Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Walter B > Rezensionen

Beiträge von Walter B
Top-Rezensenten Rang: 2.761.704

Walter B (NÖ)

Seite: 1 | 2
Days to Come
Days to Come

5.0 von 5 Sternen Erstklassige, poppige, fetzige und auch balladenhafte Austria - Newcomer - CD!, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Days to Come (MP3-Download)
Die Titel sind abwechslungsreich mit poppig- rockigen Songs und langsamen Balladen sowie interessanten Texten. Eigenständige Kompositionen in absolut hervorragender Klangqualität. Ich bin absolut begeistert von dieser CD!

Garmin Premium Herzfrequenz-Brustgurt HRM - hoher Tragekomfort, elastischer & waschbarer Textilgurt

5.0 von 5 Sternen Super Brustgurt!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin Brustgurt (Wireless Phone Accessory)
Sehr bequemer und zuverlässiger Brustgurt. Die Verbindung mit meinem Garmin Oregon 650 hat sofort und Problemlos funktioniert. Die Aufzeichnung läuft bis jetzt zuverlässig. Was will man mehr!

SPIGEN Galaxy S4 Case Neo Hybrid Satin Silver SGP10218
SPIGEN Galaxy S4 Case Neo Hybrid Satin Silver SGP10218

5.0 von 5 Sternen Super Cover, sehr stylish, 8. August 2013
Bin echt begeistert von dem Cover. Es schaut wirklich super aus. Funktionen an den Hardware-Tasten sind ganz leicht bedienbar. Die Rückseite rutscht nicht und der Alu-Rahmen macht es echt pfiffig. Ich bin begeistert.

Samsung ES4000 47 cm (19 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Samsung ES4000 47 cm (19 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 6. Juli 2013
Der Fernseher wurde rasch geliefert. Ausgepackt, angeschlossen (Strom und kleine Zimmerantenne), eingeschaltet, Sendersuchlauf durchgeführt - fertigt. Funktioniert super mit sehr guter Bildqualität. Da gibt's nichts auszusetzen

Rollei Led Stirnlampe Ferei HL08 AA Outdoor, black eloxiert, 70007,
Rollei Led Stirnlampe Ferei HL08 AA Outdoor, black eloxiert, 70007,

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 4. Februar 2013
Ausführung wie beschrieben - sieht ganz stabil aus. Besonders gefällt mir die Bedienung über nur einen Knopf - Alles schnell und einfach einstellbar - sehr gut gelungen. Sitzt außerdem perfekt und leuchtet sehr gut. Batterielebensdauer konnte ich noch nicht testen. Bin erst 2 Stunden damit marschiert.

SKS  Trinkflaschenhalter 2324043200, schwarz, 18 x 10 x 10 cm, 10425
SKS Trinkflaschenhalter 2324043200, schwarz, 18 x 10 x 10 cm, 10425

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Flaschenhalter, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SKS Flaschenhalter Topcage (Ausrüstung)
Habe nach Flaschenwechsel auch einen neuen Halter benötigt (sowohl für MTB als auch für Renner). Ich kann diesen Halter nur weiter empfehlen. Besonders gut gefällt mir die Anpassungsmöglichkeit mit dem "Schieber". Passt perfekt - sehr gutes Produkt.

Ersatzteil Solo Pro NE4918001 Lipo Akku 120 mAh - Nine Eagles - Solo Pro
Ersatzteil Solo Pro NE4918001 Lipo Akku 120 mAh - Nine Eagles - Solo Pro

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 4. Januar 2013
Habe lange nach Ersatzakkus für meinen Heli gesucht und bin hier Gott sei Dank fündig geworden. Der Akku hält was er verspricht und mein Heli fliegt wieder!

LG BH8220B 5.1 Heimkinosystem mit 3D-Blu-ray-Player (1100 Watt, Smart TV, WLAN, HDMI) silber

5.0 von 5 Sternen Super Homecinema-Anlage, 4. Januar 2013
Habe diese Anlage als All in One Gerät für Video und Audio fürs Wohnzimmer bestellt und ausprobiert. Die Anlage sieht sehr wertig aus und die Boxen haben einen guten Klang. Habe sie aber dann doch schweren Herzens zurückgesendet, da sie bei hauptsächlicher Nutzung als Audio-Anlage leider für die Bedienung fast ausschließlich auf den Fernseher angewiesen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 2:33 PM MEST

MARCO POLO Reiseführer Hamburg: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Cityatlas
von Dorothea Heintze

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 4. Januar 2013
Der Reiseführer war sehr hilfreich für unseren Hamburg - Besuch. Marco Polo ist für uns bereits zum Inbegriff eines guten Reiseführers geworden. Viele gute Insidertipps, sehr handlich und übersichtlich.

Möve Bademäntel unisex Frottier Reißverschluss S
Möve Bademäntel unisex Frottier Reißverschluss S
Wird angeboten von Handtuch-Welt (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super Bademantel, 4. Januar 2013
Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen. Entspricht voll und ganz den Erwartungen. Sehr flauschig und praktisch mit Reißverschluss zu verschließen.

Seite: 1 | 2