Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Monika" (Schwabach,Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Blinker komplett hinten klar - Vespa LX 50 125 150 links rechts
Blinker komplett hinten klar - Vespa LX 50 125 150 links rechts

3.0 von 5 Sternen Ganz gut mit Einschränkungen, 26. Mai 2016
Die Blinker sind nicht schlecht, jedoch keine Stecker Verbindung vorhanden zum anschliessen. Deshalb nur 3 Sterne weil man sich erst eine Verbindung zum Stecker suchen muss, als Laie eher sehr schwierig.

Zündkerze BOSCH WR3CC / BR9ES für PIAGGIO / VESPA LX 50 2T 2006 -
Zündkerze BOSCH WR3CC / BR9ES für PIAGGIO / VESPA LX 50 2T 2006 -
Wird angeboten von MB-Fahrzeugteile Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 29. Februar 2016
Sehr schnelle Lieferung. Produkt ist okay. Genau so wie ich es erwartet habe, für meinen Roller. Einfach gut. Wie auf der Abbildung beschrieben

Garmin Fitnessband Vivosmart inkl. Standard HF-Brustgurt, Schwarz, S, 010-01317-40

5.0 von 5 Sternen Bester Tracker mit guten Preisleistung, 10. November 2015
Ich hab mir das Bundle geholt, um mein Laufen zu sehen. Als Hobbyläufer kann ich mein Herfrequenz einstellen (Ruhepuls). Und die anderen Daten selbst erstellen oder die Standardwerte. Und sehr alles auf mein Vivosmart. Viele Funktionen und sehr genau. 10 Schritte vielleicht mehr aber damit kann ich leben.

Handyhülle | Tasche | Cover | Case für das Sony Xperia Z3 von DONZO in Gold Wallet Cross als Etui seitlich aufklappbar im Book-Style mit Kartenfach nutzbar als Geldbörse

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2015
Sehr gute Hülle die ihren Zweck erfüllt. Nur ein Punkt muss ich abziehen. Beim Foto schießen muss ich die Hülle entfernen, wegen Gegenblitz

Asics Patriot 7, Damen Laufschuhe, Weiß (white/vanilla Ice/aqua Splash 0102), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Asics Patriot 7, Damen Laufschuhe (Schuhe)
Ja wie erwartet ein perfekter Schuh zum Laufen, drückt nicht, gute Passform. Habe mir aber eine Nummer grösser genommen, da hab ich mehr Platz vorne. Aber dies muss jeder für sich selber wissen. Lieferung war auch schnell. Einfach Klasse

Gepäckträger, "Traveller Basic", Alu, verstellbar 24/26/28",
Gepäckträger, "Traveller Basic", Alu, verstellbar 24/26/28", Universalbefestigungsset, schwarz, Strebenlänge und Winkel verstellbar, max. Zuladung 25kg
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 7. Juli 2015
War eine gute Entscheidung, weil man variieren kann. Schrauben waren dabei, und auch die Montage sehr einfach. Würde ich auch wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung .Einfach Top

SKS Schutzblech Velo 47 Trekking Set, Schwarz, 28 Zoll, 11102
SKS Schutzblech Velo 47 Trekking Set, Schwarz, 28 Zoll, 11102

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzblech, 7. Juli 2015
Die Lieferung war echt schnell. Gut verpackt, und Artikel schaut auch genauso aus wie auf dem Bild. Die Montage war einfach und erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall.

Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste (1 Handstück)
Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste (1 Handstück)
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Zahnbürste, 22. Februar 2015
Ich habe mir diese elektrische Zahnbürste gekauft, weil ich diese schlanke Linie toll fand. Die Schalltechnik ist einfach gut. Putzt sauber und in 50 Sekunden Takt gibt es ein Signal, so kann man auch die 2 Minuten Putzzeit einhalten. Gute Entscheidung

POLAR Sportuhr FT4F Purple Pink, 0725882012896
POLAR Sportuhr FT4F Purple Pink, 0725882012896

5.0 von 5 Sternen Ein guter Pulsmesser, 22. Februar 2015
Ich habe schon eine Polar F6. Und habe mich entschlossen mir die Ft4 von Polar zu kaufen, weil man auch die Batterien austauschen kann. Und bei meiner alten muss man die Uhr einschicken mit Brustgurt und muss so Ca 30 € ausgeben. Und ich laufe 4 Mal die Woche für 1Stunde. Und ich bin sehr zufrieden zeigt alles an was ich brauche ohne schnick schnack. Ich würde mir sie wieder kaufen. Gute Entscheidung

Columbia LIFTOP BL1525, Damen Schneestiefel, Braun (Bungee Cord, Spicy Orange 205), EU 41 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 18. Dezember 2014
Schuh ist sehr bequem und genau
wie auf den Bild entsprechend. Sehr zu empfehlen. Mir war wichtig, das der Schuh auch wasserabweisend ist.

Seite: 1 | 2 | 3