Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für G.J. > Rezensionen

Beiträge von G.J.

G.J.

Seite: 1 | 2
Kein Espresso für Commissario Luciani: Roman (Commissario Luciani ermittelt, Band 1)
von Claudio Paglieri

5.0 von 5 Sternen Nette Krimireihe, 12. August 2016
Diese Krimireihe liest sich wunderbar weg, der Autor schreibt authentisch. Die Beschreibung seiner Stadt Genua sowie die seiner Landsleute ist sehr realistisch. Ich habe die Bücher inzwischen alle gelesen, leider Band 2 vor dem ersten Band. Als Urlaubslektüre voll empfehlenswert.

Kein Schlaf für Commissario Luciani: Roman (Commissario Luciani ermittelt, Band 2)
von Claudio Paglieri

5.0 von 5 Sternen Nette Krimireihe, 12. August 2016

Samsung E1200 Handy (3,9 cm (1,52 Zoll) Display, Dual-Band, Worterkennung) black
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 15. Februar 2016
Ein einfaches Handy, so sollte es auch sein. Auch für Menschen mit wenig Lust an komplizierter Technik, alles erklärt sich von selbst.

Cawö Damen Bademantel 1312 40
Cawö Damen Bademantel 1312 40

5.0 von 5 Sternen Schöner Bademantel, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cawö Damen Bademantel 1312 40
Gutes Material, Passform gut, sieht gepflegt aus. Hat auch die ersten Wäschen gut überstanden. Ich würde ihn auch meinen Freundinnen empfehlen.

Allgemeines Wohnmobil Handbuch (Womo-Reihe)
Allgemeines Wohnmobil Handbuch (Womo-Reihe)
von Reinhard Schulz

5.0 von 5 Sternen Super Handbuch, 4. November 2014
Gern würde ich auch noch mehr Sterne vergeben. Dieses Handbuch ist unglaublich vielseitig. Am besten, man hat es schon vor dem Wohnmobil-Kauf durchgelesen. Hier findet man wirklich Entscheidungshilfen und Antworten auf alle Fragen. Also: zuerst das Handbuch lesen, dann das Wohnmobil aussuchen!

Im Namen des Vaters: Frank Wallerts zweiter Fall (Frank Wallerts Fälle 2)
Im Namen des Vaters: Frank Wallerts zweiter Fall (Frank Wallerts Fälle 2)

5.0 von 5 Sternen Lässt mich nicht los, 8. Juli 2014
Obwohl schon lange durchgelesen, lässt mich dieses Buch (dieses Thema) gar nicht mehr los. Natürlich wusste ich von "Ehrenmorden", konnte es aber immer kaum glauben. Im Buch allerdings liest man eine längere Zeit über diese Familie, empfindet Sympathie, Verständnis, sowie Ratlosigkeit und Wut. Zum Schluss weiß man: doch, das ist Tatsache und es muss auch von den Regierungen entschieden dagegen vorgegangen werden!!
Fazit: "Im Namen des Vaters" ist ein Buch, das nicht nur kurzzeitig unter die Haut geht!

Knast oder Kühlfach: Roman
Knast oder Kühlfach: Roman
von Jutta Profijt

5.0 von 5 Sternen Pascha muss man lieben!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Knast oder Kühlfach: Roman (Taschenbuch)
Von ihm kann ich gar nicht genug bekommen und freue mich riesig darüber, dass Jutta Profijt so fleißig ist. Von mir aus könnte jedes Buch 1000 Seiten haben!

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FYEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in yellow
Wird angeboten von mobiledirect24

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 28. März 2014
Extra habe ich eine Original-Samsung-Display-Klappe gewählt- und sie passt trotzdem nicht! Was nützt mit die schönste Klappe in wunderschönem Gelb, wenn die Klappe nicht zu geht? Auch ohne weiteren Verschluss kann man doch erwarten, dass sie das Display schützt und nicht ca. 5 mm offen steht! Also Rückgabe!

Glasregal / Wandregal Standard+Jam | 4 Größen | 2 Dekore | 600x120x8mm - klar/silber
Wird angeboten von r e g a l r a u m

5.0 von 5 Sternen Badregal, 28. März 2014
Sehr einfach im positiven Sinne. Keine hässlich großen Aufhängungen, nur zwei elegante kleine Wandhalterungen mit verdeckter Befestigung in der Wand. Das Glas ist an den Ecken leicht gerundet, so kann man sich nicht verletzen. Wer es gerne edel und pur mag, für den ist dieses Regal genau richtig.

Rund ums Baby
Rund ums Baby
von Alison Jenkins

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rund ums Baby (Gebundene Ausgabe)
Für begeisterte Hobby-Schneiderinnen ein schönes Buch. Richtig gut geeignet für junge Mütter, die für ihre Kinder liebevoll gestaltete Spielsachen und Accessoires herstellen möchten.

Seite: 1 | 2