Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "eDancer" (München)

Superchef  Cook und Mix CF-550 Küchenmaschine
Superchef Cook und Mix CF-550 Küchenmaschine

4.0 von 5 Sternen Ich bin Zufrieden, 29. August 2015
Ich bin zufrieden mit dem Gerät! Suppen, Gulasch, Saucen, Pudding usw. lässt sich alles leicht mit ein wenig Übung zubereiten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Auch lassen sich z.B. Zwiebeln durch die höhere Temperatur sogar leicht anrösten.
Zwei Sachen hab ich allerdings zu bemängeln und zwar
1. Lässt sich mit meinem Gerät kein Teig herstellen, leider ratterte und krachte es bei einem Rührteig schon beachtlich... das ich keinen Mürbteig oder ähnliches versucht habe, ist hoffentlich klar
2. Die Dichtung vom Deckel ist ein bisschen schwer einzusetzen und ist komischerweise nach der Spühlmaschine immer fettig.

Ansonsten wie gesagt finde ich das Gerät für den Preis wirklich gut!

Euroton Dekofuß Deko Fuß Füße für Socken Dekobein Schaufensterpuppe
Euroton Dekofuß Deko Fuß Füße für Socken Dekobein Schaufensterpuppe
Wird angeboten von eurotondisplay

3.0 von 5 Sternen Nicht standhaft, 28. August 2014
Leider bleiben die füsse nicht von alleine stehen... also entweder man gießt oben zum loch gibs oder beton ein oder man präsentiert liegent!

Pompon Set Bommeln selber machen 4 versch. Größen NEU Pompom Bommel 3,5-9 cm
Pompon Set Bommeln selber machen 4 versch. Größen NEU Pompom Bommel 3,5-9 cm

1.0 von 5 Sternen Unzureichende qualität, 28. August 2014
Nach wenigem benutzen fielen die bommelmaker leider auseinander! Sorry bin sehr enttäuscht! Und das immer an gleicher stelle... kein gutes material!

I See Fire
I See Fire

1.0 von 5 Sternen Abspielfehler inklusive!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Leider ist das lied bei mir nicht fehlerfrei auslesbar. Weder auf dem handy noch auf dem walkman. Ich bin sehr enttäuscht! Und das nach mehrmaligem herunterladen.

Pop Up Strandmuschel mit Boden UV-Schutz 40 oder 60 - 220 x 120 x 100 cm - in verschiedenen Farben (Grau / Grün UV40)

3.0 von 5 Sternen Aufbau leicht, abbau schwer, 28. August 2014
Einfach "aufzubauen", schwer zusammenzulegen. Der aufbau benötigt 3 sekunden, der zusammenlege"vorgang" beim ersten mal 30 minuten und dies im teamwork.

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Für Vegetarier auch mit Ersatzprodukten nicht durchführbar, 28. August 2014
Es kann evtl. Sein das dass ganze mit eischprodukten funktioniert! Ich hab es nach 4 wochen ohne ein verlorenes pfund aufgegeben! Geschmacklich war das ganze daurch zu vergessen... weder lecker noch ohne hunger. Ich bin enttäuscht... auch deswegen weil ich einsehe, dass meine ernährungsweise als vegetarier HighCarb ist! Nur evtl. Hilft eine geringfügig reduziertere variante da auch, ohne das buch zu kaufen und darin große hoffnungen zu setzen und wie gesagt nach 4 wochen kein kilo weniger.

Das Mama-Nähbuch: Originelle Kleidung, Accessoires und Spielsachen
Das Mama-Nähbuch: Originelle Kleidung, Accessoires und Spielsachen
von Meg McElwee
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht viel für Jungs dabei!, 9. April 2013
Also ganz allgemein finde ich das Buch nicht schlecht. Nur ist wiedermal nicht viel für Jungs dabei, das ganze scheint mir bei den meisten Ideen zumindest mehr für Mädels ausgelegt, deswegen bin ich leicht enttäuscht. Die Aufmachung des Buches ist nett anzusehen, die Nähideen gut beschrieben und erklärt, alles in allem ein gutes Nähbuch für Mamas von Mädels!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ohne Klebstoff geht gar nichts, 3. Mai 2012
Leider fiel mir das Produkt bereits am 2. Tag auseinander und zwar der winzige Stecker der in das Handy gesteckt wird. Nach einiger Fummelei konnte ich den Stecker wieder richtigrum zusammenfügen, abgesehen von noch etwas Sekundenkleber da der Stecker so natürlich nicht zusammenhielt. Also meiner Meinung nach qualitativ minderwertig!

Obsession
Obsession
von Simon Beckett

4.0 von 5 Sternen Durchaus interessante Wendungen im Buch zu finden!, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Obsession (Taschenbuch)
Da ich sonst noch keinerlei Bücher von Simon Beckett gelesen habe, konnte ich von diesem Buch weder etwas erwarten noch großartig enttäuscht sein. Ich finde das Buch bei weitem nicht soooo langweilig und "enttäuschend" wie viele hier der Meinung sind. Es war zwar auch nicht der absolute Reißer oder wird auch nicht zu meinem Lieblingsbuch avancieren, jedoch muss ich sagen das dieses Buch durchaus einige interessante Wendungen mit denen man durchaus nicht rechnete und mir Spaß am lesen bereiteten, worum es meiner Meinung nach in einem Buch auch geht. Auch die Charaktere finde ich vielschichtig und gut dargestellt, die Handlung war für mich etwas ganz neues und noch nicht dagewesen, ich finde das Buch durchaus lesenwert, aber wahrscheinlich für "Simon Beckett Fans" unüblich und deshalb nicht in eine Schublade passend.