Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Seite: 1 | 2
Sub Sports Herren Dual Kompressionshose Funktionswäsche Base Layer lang, himmelblau, XL
Wird angeboten von SUB SPORTS

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Oktober 2015
Sieht klasse aus, gute Qualität, auch schon gewaschen, klare Kaufempfehlung! Habe die Hose ein paarmal beim Golfen angehabt. Schön warm und angenehm zu tragen.

Yoffee Clear - Nagelpflege bei Nagelpilz mit Arganöl und Teebaumöl. Ohne Parabene. (10ml)
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. Oktober 2015
Habe das Produkt jetzt seit 2 Wochen. Wende es morgens und abends an und ich muss sagen, die Nägel sind deutlich schöner geworden. War am Anfang skeptisch, aber bin mittlerweile voll überzeugt. Klare Kaufempfehlung!

Hummel Leggins Baselayer, black/dark grey, XL/XXL, 09-029-2055
Hummel Leggins Baselayer, black/dark grey, XL/XXL, 09-029-2055

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hummel Leggings BASELAYER (Sports Apparel)
Als die Hose kam, dachte ich...hui ist die klein, wie komme ich da rein? Ist aber sehr dehnbar und passt wie angegossen. Habe die Hose jetzt mehrmals beim golfen angehabe und auch schon 2 mal gewaschen. Alles prima, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann
7-tlg. Design Edelstahl Flachmann-Set Flachmann
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Super, 10. August 2015
Habe dieses Set für mein Golf-Bag gekauft, damit man immer einen "Birdieschnaps" dabei hat. Funktioniert super, lässt sich einfach befüllen, ist dicht und leicht zu reinigen. Kann es nur empfehlen!

GOLFDOTZ GOLF BALL TRANSFERS. SHAMROCKS 32
GOLFDOTZ GOLF BALL TRANSFERS. SHAMROCKS 32
Wird angeboten von STEPHEN PRICE

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Dezember 2014
Die Aufkleber sind genau so wie in der Beschreibung. Die Verwendung ist kinderleicht, einfach ein Stück mit der Schere ausschneiden, die Folie abziehen und kurz und kräftig auf das zu beklebende Objekt drücken (es geht nicht nur auf dem Golfball).
Der Sticker hält fest und hat auch die ersten 18 Löcher überstanden, länger habe ich noch nicht gespielt. Es gibt viele tolle Motive. Absolut empfehlenswert.

Eilfix 2000 Metallwaschcreme
Eilfix 2000 Metallwaschcreme
Wird angeboten von Isermann

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 1. Oktober 2014
Von der Keramikpfanne bis zu den Wasserhähnen habe ich schon vieles mit der Creme behandelt. Auch das Edelstahlbecken in der Küche. Die Sachen werden alle super sauber und die Oberfläche ist danach wie versiegelt und super glatt. Mit eines der besten Produkte die ich je gekauft habe!

2014 Adidas 3-Stripes Tech Flat Front Pant Golf Trousers Bold Red 34x34
2014 Adidas 3-Stripes Tech Flat Front Pant Golf Trousers Bold Red 34x34
Wird angeboten von golfshop123

4.0 von 5 Sternen Empfehlensert, 1. Oktober 2014
Die Hose sieht genauso aus wie beschrieben, die Größe passt auch so wie beschrieben. Gute Passform, sieht wirklich gut aus. Vier Sterne, weil der Stoff doch sehr dünn ist, also die Hose eigentlich nur für den Sommer ist. Würde ich aber jederzeit wieder kaufen.

Golfprofis schwingen nicht, sie schlagen
Golfprofis schwingen nicht, sie schlagen
DVD ~ Thomas Zacharias

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen!, 17. September 2014
Tolles Buch! Ich habe mir die CD auch gekauft. Es genügt, wenn man sich eins zulegt. TZ beschreibt super wie der richtige Schwung/Schlag funktioniert. Kann es nur jedem empfehlen, sich dieses Buch zu kaufen, mein Golflehrer lehrt nach dieser Methode,deshalb war mir vieles bekannt. Gut investiertes Geld.

Legend Golftasche 6 Inch Ständerbag
Legend Golftasche 6 Inch Ständerbag
Wird angeboten von Selltex

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Legend Golftasche 6 Inch Ständerbag (Misc.)
Die Tasche ist sehr leicht und gut verarbeitet, für den Preis absolut super. Ich hatte sie jetzt 2x auf der Runde dabei, man kann alle Sachen die man braucht locker verstauen, viele Fächer sind vorhanden. Nur die Träger sind etwas kurz bemessen und mir amit 190 cm Körpergröße fällt es schwer komplett in die Träger reinzukommen, ich hänge Sie meist nur auf eine Schulter. Deshalb 4 Punkte.

Tiger Plüsch, Tigerbaby Plüschtier ca. 45cm, Kuscheltier Tigerbaby
Tiger Plüsch, Tigerbaby Plüschtier ca. 45cm, Kuscheltier Tigerbaby
Wird angeboten von Wollis Plüschtierwelt

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 9. September 2014
Der Artikel ist genauso wie in der Beschreibung, absolut weich und kuschelig, prima verarbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei dieser Firma werde ich wieder kaufen, wenn ich ein Stofftier brauche :-)

Seite: 1 | 2