Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Ella > Rezensionen

Beiträge von Ella

Ella

Seite: 1 | 2
Nasenring Fake Nasenpiercing Septum Clicker Piercing Helix Titan plattiert gold
Nasenring Fake Nasenpiercing Septum Clicker Piercing Helix Titan plattiert gold
Wird angeboten von akowi

1.0 von 5 Sternen 1 stern ist zu viel, 27. Januar 2016
So ein mist. Kann man gleich in die Tonne hauen. Ist schon angelaufen angekommen und dann hat es auch noch gezwickt wie verrückt das mir sogar die Tränen gekommen sind :) lasst die finger davon! Ansonsten schnelle lieferung!

Nasenpiercing Nasenring Fake Piercing Septum Helix Piercing Kugeln Flowers Blume rose-gold
Wird angeboten von akowi

1.0 von 5 Sternen So ein mist!, 27. Januar 2016
Das teil ist viel zu groß. Sieht total billig aus! Man erkennt sofort das es nicht echt ist! Meins war schon angelaufen

D-Trend Handycase Handyhülle Schutzhülle Handytasche Case Für iPhone 5/5S (gold)
Wird angeboten von D-Trend

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Januar 2016
Pures Glitzer! Wahnsinn der absolute Hingucker. Passt perfekt bei meinem Iphone 5s. Bin total happy sieht aus wie die folie von mrs. Straps

Corsagekleid Corsage Kleid Mini Rock Korsett Korsage Tutu Tütü Dessous (EUR(40-42)2XL, SCHWARZ)
Wird angeboten von Zhi Gong

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist zu viel!, 27. Januar 2016
Sieht komplett anders als auf diesem Bild aus! Eine Frechheit ist die lange Wartezeit und vor allem der Artikel der dann ankommt muss erst mal passen!
Rock ist so lang wie eine unterhose. Tanga dabei.... für was auch immer!
Alles in allem: Lasst die Finger davon!

JOllipets Baby Strampler - IVAN - 100% BIO ORGANISCH - Design: Drache - Grösse: 0-3
Wird angeboten von JOllify

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Januar 2016
Für zierliche kinder perfekt! Super süßes Motiv. Bin gespannt ob sich der Druck beim Waschen auflöst, man wird sehen. Bio

JOllipets Baby Kinder Langarm T-Shirt - MIRAN - 100% BIO ORGANISCH - Design: Pinguin - Grösse: 12-18
Wird angeboten von JOllify

3.0 von 5 Sternen Super qualität!, 27. Januar 2016
Super Qualität! Super Idee! Leider war es zu klein! 3 Sterne wegen der größe also 12-18 monate passt nur bis größe 86. Ansonsten schönes shirt!

Tamaris 25242, Damen Combat Boots, Mehrfarbig (Corn Nubuc 617), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner schuh!, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25242 Damen Combat Boots (Schuhe)
Sehr schöner Schuh!
Ein optischer Hingucker da er dem Timberland sehr ähnlich ist. Bequem, gute Verarbeitung, Sehr günstig im gegensatz zum Tamarisshop! Der schuh ist leicht gefüttert.

Shampoohalter Duschgelhalter "Octopus" ca. 33 cm lang zum Hängen verstellbare Schlaufen Latex grün
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Dezember 2014
Super würde ich immer wieder bestellen!!!! Einfach nur der Hammer das Teil!! Hält Top , es rutscht nichts raus da man die Schlaufen enger machen kann. ;)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT! Trotz allem sehr freundlicher service!, 13. Januar 2014
ich würde sie nicht mehr bestellen fühlen sich absolut gar nicht nach echtem haar an! Ich wollte sie glätten aber das hab ich dann nach einer strähne gelassen weil sie ganz schön komisch gerochen haben... muss dazu sagen habe beim Kunderservice angerufen und sie waren wirklich sehr freundlich habe die situation erklärt und ich hätte sie zurück schicken gekonnt hat sie aber leider schon im haar und somit waren sie benutzt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 8:37 PM CET

Hawaiian Tropic Schimmer Effekt After Sun Feuchtigkeitscreme 177 ml
Hawaiian Tropic Schimmer Effekt After Sun Feuchtigkeitscreme 177 ml

5.0 von 5 Sternen Smell delicious!!, 13. Januar 2014
This is a very good after sun Lotion, it smell's like mango or papaya and coconut. Very cool shimmer! PERFECT!

Seite: 1 | 2