Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Nicolai Cattarius > Rezensionen

Beiträge von Nicolai Cattarius
Top-Rezensenten Rang: 1.703.192

Nicolai Cattarius "Schdolberhannes" (Kusel)

Seite: 1 | 2
Modernes Pfannenset mit Marmorbeschichtung Bratpfannen Set Pfanne Grillpfanne Marmor Keramik Beschichtung (5tlg. Silber)
Wird angeboten von WTC-Solingen

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 29. Mai 2017
Die Pfannen machten zunächst einen guten Eindruck. Ohne Fett anbraten war angesagt. Doch nach 2-maliger Nutzung der großen Pfanne, mussten zum ersten Mal die Schrauben des Haltegriffes nachgezogen werden. Dies wurde dann auch bei den anderen Pfannen schnell notwendig. Schlimmer: Die große Pfanne, welche in unserem Haushalt am meisten benutzt wurde, bog sich am Boden durch! Dadurch dauerte es ewig, bis sie heiß wurde. Doch damit nicht genug: als nächstes hat die Pfanne beim Bratkartoffel backen unser Cerankochfeld beschädigt (beim hin- und herziehen der Pfanne). Als wenn das nicht schon genug wäre, ging schon nach 4 Wochen die Beschichtung an der Pfanne ab.
Wo nun die ganzen guten Bewertungen herkommen, ist uns ein Rätsel. Es kann eigentlich nur damit zu tun haben, dass Leute eine Bewertung abgeben, nachdem sie das Paket geöffnet haben. Oder wir hatten Pech mit einem Montags-Produkt!?
Noch nie waren wir so enttäuscht von einem Artikel! Bilder folgen.
Positiv: der Hersteller nimmt das Pfannenset wenigstens zurück.

Sigma BC 8.12 Fahrradcomputer mit Radsensor, schwarz
Sigma BC 8.12 Fahrradcomputer mit Radsensor, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach nur einer Woche defekt. Umtausch wird nicht angeboten!, 29. Mai 2017
Leider ist der Fahrradcomputer nach nur 1 Woche kaputt gegangen. Er ließ sich leicht installieren und einstellen. Er wurde genau nach Anleitung zusammengebaut. Leider ist er während der Fahrt aus seiner Verankerung gesprungen (von alleine!) und auf den Boden gefallen. Danach war ein Einschalten nicht mehr möglich. Da vom Verkäufer kein Umtausch oder Rücknahme angeboten wird, waren die knapp 19€ für die Tonne. Sehr ärgerlich!

Easbuy Handy Hülle Soft Silikon Case Etui Tasche für UMI PLUS / Plus E Smartphone Cover Handytasche Handyhülle Schutzhülle (Rot)
Wird angeboten von Easbuy

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Mai 2017
Die Hülle passt genau auf ein Umi Plus E und ist sehr stabil. Sieht außerdem sehr gut aus. Ich benutze die Hülle seit etwa 3 Wochen und bin sehr zufrieden!

TOPLUS USB C Kabel [2 Stück] 1.8m USB Typ C Kabel für Google Nexus 5X/6P/Pixel XL, Nokia N1 Tablet, OnePlus 2/3, Lumia 950/950XL und anderen USB Typ-C unterstützte Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von Ongoteck

5.0 von 5 Sternen Machen das was sie sollen!, 29. Mai 2017
Die Kabel sind top, sehen wertig uns stabil aus und machen, wofür sie bestimmt sind, laden! Wir laden damit ein Umi Plus E und sind sehr zufrieden.

Sid Meier's Civilization VI - [PC]
Sid Meier's Civilization VI - [PC]
Wird angeboten von Kuhlmann

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 19. April 2017
Zunächst mal:
man mag es kaum glauben, aber ich fand den Unterschied zwischen Civ IV und V zu krass und schickte den 5.Teil wieder zurück. Wenn man nun die Rezensionen zum 6.Teil ließt, schien das ein Fehler gewesen zu sein. Nun ja. Nachdem ich nun 6 Jahre lang immer nur CIV IV gezockt hatte, musste ich CIV VI haben und wollte mich dieses Mal auch mit dem Teil arangieren. Nach dem ersten Schock (superdämliche KI, unübersichtliche Menüs, ellenlange Ladezeiten, immer wieder auftretende Bugs) wurde nun von Fireaxis nachgebessert und das Spiel ist schonmal spielbar. Da ich die Neuerungen mit Teil 4 vergleiche, habe ich aber eigentlich ein fast komplett neues Spiel liegen, was man auch in Betracht ziehen sollte. Ich möchte nun einfach Stichpunktartig aufzählen, was ich gut und schlecht finde:
+ Grafik: ich persönlich finde die Grafik super für ein Strategiespiel! Vor allem den Fortschritt beim Bau von Wundern kann man nun Runde für Runde erkennen. Toll. Einzig die Kämpfe hätte man schöner animieren können.
+ 2 Fortschrittsbäume. Sorgt für mehr Abwechslung
+ unterschiedliche Zivilisationen: die Ziv's sind unterschiedlicher denn je. Je nachdem, was für eine Art Spieler man selbst ist, kann man sich seine Ziv aussuchen, die zu einem passt
+ Tag/Nacht Modus. Siehe Grafik. Toll, wenn in den Städten auf einem die Lichter angehen.
+ Handwerker und andere Einheiten begrenzt in der Ausführung. Dies finde ich realistisch. Das ein Handwerker ewig lebt und arbeitet ist doch dann eher unrealistisch. Also gute Neuerung.
+ Archäologen: Ausgrabungsstätten bergen tolle Artefakte, die man eintauschen kann oder die den Tourismus ankurbeln (weitere coole Neuerung + )
+ Händler: Handelswege erstellen und dadurch verschiedene Boni erhalten (Gold, Glauben, Nahrung, usw.)
+ Stadtstaaten/Gesandte: Auch wenn es etwas viele Stadtstaaten gibt, und diese manchmal etwas arg viel Militär produzieren, auch ein tolles Element des Spiels.
+ Bezirke. Mit die beste Neuerung. Man kann nicht mehr einfach so drauf losbauen und die Städte haben später auch unterschiedliche "Stärken". Gut ist auch, dass man nicht wahrlos viele Bezirke bauen kann.
- größter Minuspunkt ist für mich die ellenlange Ladezeit! Ich habe nun nicht den neusten Rechner, habe aber auch schon Rezensionen von Personen mit den besten Zocker-PC's gelesen, die das gleiche Problem haben.
- KI: immer noch, trotz Besserung ist die KI ziemlich dämlich. Mein einziger "Freund" greift mich aus heiterem Himmel an, obwohl sein Land weit von meinem entfernt liegt und er auch sonst eigentlich davon keinen Vorteil hat.
- kaum Kriegserklärungen möglich: erkläre ich jemanden den Krieg, hasst mich direkt die ganze Welt. Selbst Feinde meines Angriffszieles denunzieren mich. Zuletzt wurde ich sogar reihenweise denunziert, als ich einen Stadtstaaten plattgemacht habe, der mich angegriffen hat!
- Spionage. Ist mittlerweile völlig unwichtig geworden! Klar, es kommt mal vor, dass ein feindlicher Spion 80 Gold aus meiner Schatzkammer oder eine Errungenschaft entwendet. Mir ist aber 1. nicht ganz klar, wie ich Spionagepunkte verbessern kann, und 2. wird fast jeder Spion gefangen genommen. Während man sich früher im Verlauf des Spiels echt gegen Spione wappnen musste, da sie einem sonst das Leben zur Hölle machten, habe ich in meinem jetzigen Spiel überhaupt nichts mit Spionage am Hut und es hat mir bisher nicht sehr geschadet.
- Bautrupps können keine Straßen mehr bauen. Das ein Bautrupp irgendwann verbraucht ist, finde ich top. Dass aber nur Händler Straßen bauen können dagegen schwachsinnig. Verbesserungsvorschlag: Neue Einheitengattung Straßenbautrupps (die sich im Laufe der Geschichte verbessern (erst Feldwege, später Straßen, dann Autobahnen bauen). Händler dagegen sollten erst dann loslegen, wenn man eine Straße zwischen zwei Städten verbunden hat, was auch realistisch wäre.
Nächster Verbesserungsvorschlag: Artefakte + Ressourcen nicht komplett anzeigen auf der Karte. Manche könnte man durch einen Geologen suchen lassen, was die Städteplanung zusätzlich beanspruchen würde.
- Spiellänge. Ein Tutorial ist vorhanden. Für Schnellspieler sollte es aber den Menüpunkt Schnelles Spiel geben, wo man in einer abgespeckten Version ein Kurzspiel innerhalb 2-3 Stunden abschließen kann, was auch für Newcomer etwas einfacher wäre. Denn diese werden von diesem Spiel sicherlich erstmal erschlagen! Außerdem benötige ich heute in der schnellsten Spielversion genauso lange wie früher bei Episch.
- Kommentare der Mitstreiter: 1000 Gold in der Staatskasse? Egal, Trajan von Rom meint trotzdem, wir würden kurz vor der Pleite stehen.
Fazit: Zunächst mal liegt aber hier ein Spiel im Regal, welches wirklich viele Neuerungen zu bieten hat. Hier und da fehlt noch etwas der Feinschliff.
Kommt aber nochmals ein Update mit einer weiterhin verbesserten KI und etwas besserer Performance (Ladezeiten), wäre dies für mich das Spiel des Jahres!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2017 8:46 PM MEST

Cindio 7 Meter 24 Länder Fahnen Wimpelkette Fahnenkette Flaggenkette Girlande EM Frankreich 2016

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 30. Juni 2016
Hängen in unserem selbstgebauten EM Studio auf der Terasse wo es auch mal windig ist. Bisher hängen alle Fähnchen noch, selbst die von den Nationen , die schon nach Hause gefahren sind 😊
Kaufempfehlung

PES 2016 - Day 1 Edition [PC]
PES 2016 - Day 1 Edition [PC]
Wird angeboten von OBIKO

4.0 von 5 Sternen Realistische Fussballsimulatrion, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: PES 2016 - Day 1 Edition [PC] (Computerspiel)
Ich werde mich so kurz wie möglich fassen und hier einfach meine pro's und contra's aufzählen:
Pro:
Tolle Grafik
Realistische Bewegungen der Torhüter
Stärkere Spieler ragen heraus
Taktiken werden direkt umgesetzt
Meisterliga noch besser gegenüber alten Versionen (z.B. Spieler mit großem Talent verbessern sich stärker als andere)
Spieler verletzen sich auch mal im Training
Schiedsrichter zeigen nicht gleich bei jedem Tackling rot
Regen setzt während des Spiels ein, was sich auch gleich bemerkbar macht
Es gibt bei Meisterliga das ganze Jahr über die Möglichkeit, Spieler zu verpflichten (realistisch!)
Fernschusstore möglich
Schiedsrichter haben endlich mal die Vorteilsregelung gecheckt
Der Platz scheint zum ersten Mal wirklich 100x60m groß zu sein. In älteren Versionen erschien er immer zu klein.

Kontra:
Keine Originalnamen (dies ist aber eigentlich kein Kontra, da es relativ einfach ist, sich einen Patch mit allen möglichen Features zu ziehen)
Zu wenig Stadien (auch einen Stadionpack kann man aber ziehen)
Fast keine Freistöße mehr (2 Saisons Meisterliga= 0 Elfmeter (!), 5 Freistöße aus guter Lage
Selbst schwache Spieler spielen Zuckerpässe am laufenden Band
Schwache Mannschaften lassen den Ball sicher durch die eigenen Reihen zirkulieren (oft gewinne ich meine Spiele mit 35% Ballbesitz gegen den Tabellenletzten).
Schiedsrichter scheinen generell auf Seiten der KI zu stehen. Fouls der KI werden einfach durchgehen gelassen, während der kleinste Rempler auf der anderen Seite gepfiffen wird.
Transfers anderer Vereine und Spieler könnte sinnvoller sein: zB. würde ein Topspieler nie von Bayern nach Argentinien wechseln

Durchschnitt:
Die Kommentatoren sind stark verbessert: Sie wissen zB., dass ein Spieler lange nicht mehr in der 1.Elf stand, oder dass man die letzten 5 Heimspiele gewonnen hat.
Leider reden sie aber manchmal auch wieder Mist: Der Tabellenvorletzte hat also am 21.Spieltag die letzte Möglichkeit zur Europaleague verspielt???
Menüführung ist nett gemacht, aber nicht immer praktikabel. Das könnte sicher besser sein.

Vom fussballerischen her ist PES top. Mein Sohn spielt Fifa 16 auf der Xbox. Das kann da bei weitem nicht mithalten. Die Abläufe sehen realistischer denn je aus. Die Lizenzen zieht man sich halt selbst. Konami sollte aber auch mal mehr Stadien hinzugeben. Die Stadionatmosphäre ist realistischer als früher, aber auch hier ist noch Luft nach oben. Es fehlen längere Fangesänge. Da ist FIFA um Welten besser. Insgesamt kommt man aber als Fussballliebhaber nicht an diesem Spiel vorbei!

Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider schon wieder defekt! Garantie nun natürlich abgelaufen!, 26. Februar 2015
Wir haben die Maschine als Ausstellungsstück gekauft. Nach 3 Tagen war der Boiler kaputt. Der Artikel musste eingeschickt werden und wurde repariert. Nun, nach 2,5 Jahren ist der Boiler wieder hin. Der mittlere Knopf blinkt, aber ein Heizen ist nicht zu vernehmen. Schade, denn die alte Klassik-Senseo hatte über 10 Jahre gehalten. Wegen des größeren Tankes hatten wir diese Maschine genommen.
Ansonsten ist die Senseo Viva nichts besser als ihr "Vorgänger", abgesehen eben vom Tank. Kaffeezubereitung + Geschmack + Reinigungsmöglichkeit unterscheiden sich nur in Nuancen.
Da die meisten User hier wahrscheinlich bereits nach kurzer Zeit eine Rezension abgeben, sind die Bewertungen hier so toll! Leider kann man nicht von Qualität sprechen, wenn ein elektrisches Gerät nach so kurzer Zeit kaputt ist.
Kulanz oder Sonstiges wurde übrigens von Philips nicht gegeben...
Wir überlegen, ob wir bei Philips bleiben oder den Anbieter wechseln. Es ist nur leider fraglich, ob wir dann im Bezug auf das Thema geplan te Obsoleszenz dann besser dastehen!

Wer wird Weltmeister?: Poster zum Event 2014 - gerollt
Wer wird Weltmeister?: Poster zum Event 2014 - gerollt

5.0 von 5 Sternen So muss ein Spielplan aussehen!, 28. Mai 2014
Der Spielplan ist graphisch hervorragend arrangiert. Es sind alle Stadien incl. Fassungsvermögen dargestellt und auf der Landkarte geographisch platziert. Der Spielplan beginnt oben links nach Tagen sortiert. Man muss also nicht lange nach der Gruppe suchen, wenn man die Ergebnisse eintragen möchte. Unten links befindet sich eine kleine Übersicht mit wissenswertem über Brasilien, sowie allen bisherigen Finalergebnissen. Auf der rechten Seite finden sich einige Weltmeisterschaftsrekorde. Die Felder zum Eintragen der Begegnungen ab dem Achtelfinale sind groß genug. Insgesamt sehr übersichtlich und gelungen. Unsere Kinder stehen auch immer wieder davor und erfahren so einiges über das Gastgeberland.

Giesswein Baumkirchen Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (Anthrazit), 44
Giesswein Baumkirchen Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (Anthrazit), 44

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 19. Februar 2014
Die Schuhe sehen nicht gerade modisch aus, OK. Aber dafür wurden sie auch nicht gekauft. Da ich chronisch kalte Füße habe und auf Hausschuhe stehe, die meinen Fuß komplett umhüllen, bin ich bei Giesswein fündig geworden. OK, der Preis ist ganz schön happig, aber ich hoffe dafür dass sie lange halten. Auf jeden Fall fühlt man sich superwohl und die Füße schwitzen auch nicht darin!

Seite: 1 | 2