Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Gia > Rezensionen

Beiträge von Gia

Gia (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MEDIHEMP Hanf Complete, CBD aus CO² Extraktion, 5 Prozent, 10ml, 1er Pack (10ml), Original, neuer Spezialverschluß
Wird angeboten von GlobalTra-de

5.0 von 5 Sternen Schön!, 6. März 2017
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist. Habe jetzt vier Wochen unter starkem Tinnitus mit einer Hör- Missempfindung gelitten, wo ich immer einen Ohrstöpsel tragen musste. Nach 2 Tagen Einnahme von nur 3 Tropfen pro Tag, ging es mir deutlich besser und ich konnte wieder auf dem Ohr hören. Dachte das bleibt für immer so. Ich kann nicht genau sagen, ob das Produkt da geholfen hat, aber aufgrund der einhergehenden Besserung mit der Einnahme, gehe ich davon aus. Ich führe den Tinnitus auf starke Muskelverspannungen zurück, die durch das Mittel gelockert wurden
Und ich spüre eindeutig eine Wirkung, auch bei so einer geringen Dosis. Muss aber dazu sagen, dass ich sowieso sehr empfindlich auf Substanzen und Arzneien reagiere und immer nur wenig brauche.

Was andere hier zum Geschmack schreiben, kann ich nicht nachvollziehen und sollte sowieso nicht als Kriterium einer "Medizin", oder eines Nahrungsergänzungsmittels gelten, da man diese nicht zum Genuss einnimmt. Deswegen ist so ein Argument vollkommen unsinnig.

Probieren lohnt auf jeden Fall.

Grin&Bear weiches unisex Slouch Beanie Mütze in Feinstrick mit warmem Fleece Innenfutter Schwarz M17
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, unschlagbarer Preis!, 4. Januar 2017
Lässt sich slouchy tragen, geht bei Bedarf aber auch gut über die Ohren, null Wind kommt durch. Sehr weiches und warmes Futter. Unschlagbarer Preis.

NavyBlu® unisex langes Slouch Beanie Mütze in Feinstrick mit Teddyfleece Innenfutter Stern dunkelgrau M2
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Super Preis, gute Wollmütze!, 4. Januar 2017

Meditationskissen / Yogakissen Rondo Big Made in Germany, Ø 36 cm x 28 cm Höhe, Bezug und Inlett 100 % Baumwolle, Füllung Bio-Dinkelspelzen, Bezug und Inlett (ohne Füllung) maschinenwaschbar bis 30º C, grau
Wird angeboten von yogabox

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Dezember 2016
Das Kissen ist riesig. Sehr gut geeignet für große Menschen, super bequem. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist der doch eher dünne Stoff. Ich würde 10 Euro mehr bezahlen, wenn festerer Stoff vernäht würde, dann wäre das Kissen perfekt!

MYA art Ohrringe Ohrstecker Doppel Perlenohrringe Front Back Perlen mit Zirkonia Rosegold Vergoldet Weiß Rose Set Damen MYARGOHR-3
Wird angeboten von MYA Art

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 29. Dezember 2016
Wunderschöne Ohrringe, würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch und gerade weil der Kontakt mit dem Verkäufer hervorragend und vorbildlich ist.

Pferdebalsam wärmend extra stark, Massage-Gel für wärmende Körperpflege mit extra starker Wirkung, enthält Extrakte aus rotem Weinlaub, Rosskastanie, Melisse, Kamille, Hopfen, Baldrian, Schafgarbe, Mistel und Fenchel "Kräuterhof" 500ml Dose mit Alufolie versiegelt
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlangenöl, 26. Dezember 2016
Gekauft habe ich mir die Salbe, wegen der angeblichen wärmenden und durchblutungsfördernden Wirkung. Nur leider trifft davon gar nichts zu. Die Haut bleibt kalt wie zuvor und es tritt auch keine Rötung auf, die auf eine erhöhte Durchblutung schließen lassen würde. Alles was man bekommt ist die Empfindung, als würde die Haut brennen, was in der Tat eine Wärmewirkung suggeriert. Im wilden Westen damals wurde sowas von dem Vater John D. Rockefeller, als Schlangenöl verkauft.
Zum Glück war dieses Experiment nicht so teuer, dass ich es nicht verschmerzen kann. (Man beachte den ungewollten Wortwitz "verschmerzen")

Edit: Wer was haben will, was wirklich die entsprechende Stelle durchblutet und somit erwärmt, greife zu Red Axe Red Flower Oil. Das ist zwar etwas teurer, aber macht dafür auch was es soll und das sehr gut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 3:17 PM CET

Make-Up Pinselset Kosmetik zum Auftragen von Augen Makeup - 7 Teiliges Lidschattenpinsel Set - Premium Schminkpinsel Set - Super Geschenkidee - Angebotspreis nur für kurze Zeit!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Dezember 2016
Gutes Pinselset für Einsteiger zu einem fairen Preis. Gute Verarbeitung und perfekte Festigkeit zum Auftragen. Deckt alles ab was Frau braucht und werde mir sicher noch mehr von Lamora kaufen.

B & E Wachs-Imprägnierung - 250 ml
B & E Wachs-Imprägnierung - 250 ml
Wird angeboten von REITSPORT24

1.0 von 5 Sternen totaler Reinfall, 14. November 2016
Rezension bezieht sich auf: B & E Wachs-Imprägnierung - 250 ml (Misc.)
Wachs wie angegeben verarbeitet und dann in einem Regenschauer in kürzester Zeit bis auf die Knochen durchnässt. Es ist einfach nur Geldrausschmiss. Dann doch lieber gleich die richtige Kleidung kaufen.

Aktion: Eilles Tee Kaminfeuer 250g
Aktion: Eilles Tee Kaminfeuer 250g
Wird angeboten von GOURVITA DIREKT VOM HERSTELLER mit Kaffee, Tee und Feinkost

3.0 von 5 Sternen geht so, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Aktion: Eilles Tee Kaminfeuer 250g (Misc.)
Dafür, dass der Tee besonders Preisintensiv ist, schmeckt er eher lau. Habe für das Geld wirklich einen besseren, runderen und vor allem wärmeren Geschmack erwartet. Es gibt für weniger Geld Kaminfeuermischungen, die mir persönlich besser schmecken. Passiert mir irgendwie öfters, wenn ich mir einen besonderen Geschmack kaufen will den man teuer bezahlen muss, dann enttäuscht zu werden. Wieder was gelernt, gutes muss nicht teuer sein.

Kolylong Cosmetic Makeup Brush 1 Stück kosmetische Grundlagen Puderpinsel
Kolylong Cosmetic Makeup Brush 1 Stück kosmetische Grundlagen Puderpinsel
Wird angeboten von Kolylong®

4.0 von 5 Sternen Okay, 20. Oktober 2016
Hatte mir die Pinsel eigentlich zum pudern gekauft, dafür finde ich sie allerdings doch ein wenig zu fest und zu klein. Zum verblenden, oder zum blushen sind sie ganz gut. Sie riechen nach dem auspacken stark nach übler chemie, hoffe das geht noch weg. Für so wenig Geld sind sie jedoch ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5