find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde "schnaffel"

Seite: 1 | 2
Fintie iPad 9.7 Zoll 2017 Hülle - Ultra Slim Superleicht Schutzhülle mit Lichtdurchlässig Rückseite Abdeckung Smart Cover Case Tasche mit Auto Schlaf / Wach und Standfunktion für Apple iPad 2017 Neue Modell, Himmelgrau
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 11. August 2017
Ich habe die Hülle aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Das iPad passt gut in die Kunststoffschale, allerdings der Faltdeckel ist locker und deckt nicht das iPad bündig ab. Zudem funktioniert das "Wecken" vom iPad beim Anheben des Faltdeckels nicht. Daher habe ich die Hülle zurückgeschickt. Das iPad aus der Hülle wieder herauszubekommen war sehr schwierig. Ich hatte dabei große Sorge mein iPad zu beschädigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2017 9:25 AM MEST

AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 16.100 mAh
AmazonBasics Powerbank Externes Akkuladegerät, tragbar, 16.100 mAh

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 8. Dezember 2016
Ich habe die Power Bank mit 10000mAh seit einem Jahr und beutze sie häufig. Ich habe keinerlei Probleme feststellen können.

iPhone 7 Displayschutzfolie , iPhone 8 Displayschutzfolie [2 Pack], von Yousave Accessories [Sicherheitsglas] [3D Touch Kompatibel] 0.3mm Dick/ 9H Härte Grad, Passgenau für das iPhone 8 (2017) und das iPhone 7 (2016)
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Schutzglas löst sich nach 3 Wochen, 30. November 2016
Leider ein Phänomen welches ich bei schon vielen Schutzgläsern bemerkt habe. Irgendwie löst sich scheinbar das Schutzglas vom Display und es entseht ein unschöner "Lufteinschluss"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 11:06 AM MEST

USB Typ A auf Micro-USB Winkel 90 Grad 50 cm Kabel für mehr Power Fire TV Stick Handy Tablet etc

2.0 von 5 Sternen Vor dem Bestellen Handbuch vom Fernseher prüfen, 30. November 2016
Funktion hängt vom Fernseher ab! Wenn der USB-Anschluss des Fernsehers (so wie bei mir) nicht genügend Ausgangsleistung hat, dann läuft der Fire TV-Stick nicht.

Ein Test mit einem alten Ladekabel vom Handy sollte vor Bestellung unbedingt gemacht werden sont hat man hinterher die unangenehme Überrachung. Die Kosten für die Rücksendung belaufen sich auf 3,50€ (!)

Wicked Chili Pro Mount AIR - KFZ Lüftungshalterung für Apple iPhone X / 8 / 8 Plus / 7 / 7 Plus / 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus / SE / 5S / 5 / 4S / 4 Handy & Smartphone (Case kompatibel, Made in Germany)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei Original Apple Lederhülle, 9. November 2016
Vorsicht: Der Halter zerkratzt und verschrammt die Kanten der original Apple Lederhülle für's iPhone 7! Eine bessere Polsterung der Klammern (z.B. durch festes aber flexibles Gummi) würde das eventuell verhindern. So hätte ich meine Zweifel ob der Halter vielleicht sogar auf dem Aluminiumgehäuse des Iphone eventuell Kratzspuren hinterlässt (insbesondere bei dem diamant-schwarzen iPhone 7)

Ich habe jetzt jedenfalls eine zerkratze Lederhülle, was äußerst ärgerlich ist. Der Artikel geht zurück zu Amazon.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tim Eichhorn reist in die Stadt
Tim Eichhorn reist in die Stadt
von William Dugan

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Stück Erinnerung, 29. September 2011
Leider wird dieses Buch nicht mehr aufgelegt. Aber auch gebraucht ist es unbedingt zu empfehlen. Kaufabwicklung über Drittanbieter bei Amazon hat sehr gut geklappt

Crysis 2
Crysis 2

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Crysis 2 (Computerspiel)
Ich habe mir just eine Spapphire HD6950 zugelegt. Um die Karte richtig zu testen, wollte ich mir ein grafiklastiges DirectX11 Spiel zulegen. Da Crysis 1 seinerzeit grafisch die Messlatte war und DirecX10 unterstützte, fiel meine Wahl auf Crysis 2.

Kurz nach der Bestellung jedoch kam erste Ernüchterung. In einem Online-Artikel der PCGames las ich, dass Crysis 2 nur DirecX9 unterstützt. Ein Rückschritt? Wie soll ich das Verstehen? DirecX11 wurde im Vorfeld von den Herstellen als Feature beworben. Jetzt soll es zwar nachgeleifert werden, jedoch erst irgendwann später....wahrscheinlich wenn ich das Spiel schon durchgespielt habe.

Nun gut, Grafik ist eine Sache (das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus) und der Spielspaß steht an erster Stelle. Leider setzte sich nach der Installation auch hier Ernüchterung ein. Hier mein Resümee nach etwa 4 Spielstunden:

- Das Spiel ist mit Sicherheit nichts für Gamer, die Wert auf Authenzität bei Bewegung des Alter Egos legen. Man läuft nicht durch die Spielewelt, man gleitet eher. Subjektiv, für mich als Battlefield- und Rainbow Six Veteran, ist es störend. Ich möchte mehr Realismus in Bezug auf Geschwindigkeit beim Laufen, das typische "Bewegungswackeln", usw.

- Unglücklich ist das Speichersystem. Es gibt nur Speicherpunkte, freies Speichern wird schmerzlich vermisst. Bei Konsolen ok, aber am PC gefällt mir das nicht so sehr. Das ist allerdings ebenfalls Geschmackssache.

- Am meisten stört mich das gescriptete Auftauchen von Gegnern. Man hat einen Gegner im Visier...er ist alleine...man beschießt den Gegner...und auf einmal tauchen aus dem Nichts neben dem Gegner neue Soldaten auf. Das ist für mich die Größte Schwäche des Spiels. Ich wünsche mir einen gewissen Realismus. Bevor ich einen Kartenabschnitt betrete, sollten schon alle Gegner platziert sein, damit ich mich auf die Situation einstellen kann.
Wenn es schon gescriptete Gegner gibt, dann sollten diese zumindest nicht in meinem Sichtfeld spawnen.

- Zu wenig Freiraum. Das mag vielleicht an dem Setting New York liegen, jedoch habe ich ständig das Gefühl eingeengt zu sein. im Gegensatz zu Crysis 1 habe ich nicht die Möglichkeit, Gegner zu flankieren oder um eine Gegnerische Stellung herumzuschleichen, um von Hinten zu attackieren. Irgendwie sind es immer Frontalkämpfe.

Alles in Allem habe ich mir sehr viel mehr Innovation von diesem Spiel erhofft. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls nicht das Richige.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2011 5:50 PM MEST

Samsung BD-P 1580 Blu-Ray Player (HDMI™-Ausgang, 1x USB, BD Wise) schwarz
Samsung BD-P 1580 Blu-Ray Player (HDMI™-Ausgang, 1x USB, BD Wise) schwarz

2.0 von 5 Sternen Wer AVCHD will sollte die Finger von Samsung lassen, 5. Oktober 2010
Ich habe mir diesen Blue-Ray Player geholt, um neben Blue-Rays sowohl DivX als auch AVCHD-Filme abspielen zu können. AVCHD ist mir wichtig, da meine Video-Kamera in diesem Format aufnimmt und ich so meine Filme am Fernseher anscheune kann, ohne sie vorher auf DVD/Blue-Ray zu brennen. Seit einem Firmware-Update wurde jedoch die AVCHD-Unterstützung deaktiviert! Dieses ist noch auf anderen Samsung-Geräten passiert. Dort verstehe ich die Philosophie des Herstellers nicht, da im Internet auf der PRoduktseite noch immer mit diesem Feature geworben wird. Ein Anruf bei der Hotline brachte mich zu einem Mitarbeiter, dem dieses Format gänzlich unbekannt war. Das spricht nicht für die Mitarbeiter.

Das Gerät musste bereits einmal zur Reparatur eingeschickt werden, da die Fernbedienung ihren Dienst verweigerte.

Filme können nur per USB-Stick abgespielt werden. Festplatten werden am USB-Port nicht unterstützt.

Seite: 1 | 2