Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Julia > Rezensionen

2 KRUPS Claris Filterpatrone F088
2 KRUPS Claris Filterpatrone F088
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Nur noch das Original !, 12. Februar 2014
Ich bestelle nur noch die Original Filterpatronen.Habe sehr schlechte Erfahrung mit einem billigeren Hersteller gemacht.
Bei den Originalen gibt es nichts zu bemängeln.Nur noch die,auch wenn sie teurer sind.

Auto-Style VR Radblenden 15 Zoll, Silber - 4-er Set
Auto-Style VR Radblenden 15 Zoll, Silber - 4-er Set
Wird angeboten von Allsell24

4.0 von 5 Sternen Sehr schön., 30. November 2012
Ich hätte gern alle Sterne gegeben aber ein muß ich abziehen wegen der Verbindung des Spannring diese sieht nicht sehr hochwertig aus.Ansonsten sehr gut und auch die Installation war sehr leicht.

Cartrend 70270 Radzierblenden Set "Cosmos" Black, 4-teilig, 38,10 cm ( 15 Zoll ) - 4-er Set

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 30. November 2012
Ich hab die Radkappe installiert unnd dabei schon festgestellt das sie sehr bescheiden auf die 15 Zoll Felgen meines Auto pasten.Nach der ersten Fahrt zur Arbeit stellte ich fest das von 4 Stk. nur noch 1 Stk. vorhanden war.Wirklich sehr enttäuschenden.

Scream
Scream

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (MP3-Download)
Ich kannte Markus Schulz vorher nicht.Habe dann beim Stöbern in Amazon den link zu der Scheibe gefunden und bin sofort Fan geworden.Einfach Klasse aber über den Geschmack kann man sich ja immer streiten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passen super..!, 30. November 2012
Ich hatte erst einwenig bedenken mit der Passform.Aber die Matten passen als wie wenn sie Original von Kia stammen (1a).
Desweiteren riechen sie so gut wie garnicht und nach ein paar Tagen möchte man sie nichtmehr missen.Deswegen meine ich sie sind echt empfehlenswert.

AZUGA AZ10051120 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051120 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil..!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051120 Kofferraumwanne
Wir haben uns die Wanne gekauft weil die serienmäßige Unterlage des Kia sehr rutschig ist.Mit der Kofferraumwanne bleibt fast alles da wo man es vor Fahrtantritt hingelegt hat.Die Paßform für mein Kia Baujahr 2012 ist optimal einfach super.

MAMMUT Multi-Schuh Redtop GTX M, schwarz,10,5
MAMMUT Multi-Schuh Redtop GTX M, schwarz,10,5

5.0 von 5 Sternen Super Schuh !!!, 30. November 2012
Wer die Marke Mammut kennt weis wodrauf er sich einläst,mein Freund möchte kein anderen Schuh mehr tragen.
Super Alltagsschuh mit hohen Tragekomfort.Sieht auch am Fuß sehr gut aus.

Hydrabox Wireless (W-Lan) Set, incl. 1x Base und 3x Hydra Client Cards
Hydrabox Wireless (W-Lan) Set, incl. 1x Base und 3x Hydra Client Cards

5.0 von 5 Sternen Echt Genial !, 30. Dezember 2011
Es ist ein echt tolles Gerät.Was nicht ganz so einfach ist ist die Inbetriebnahme. Hier empfehle Ich ein wenig in den Internetforen zu stöbern. Wenn alles Installiert ist ein echt super Gerät. Ich nutze die Box mit den Client's über zwei Etagen
und es funktioniert tadellos.

Opticum HD 9600 PRIMA HDTV-Satelliten-Receiver (Ethernet, 2x CI-Slots, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät !!!, 30. Dezember 2011
Ein echt tolles Gerät.Relativ einfach zu Bedienen da er fast alles von allein macht.Beim erstellen der Favoritten wird es ein bisschen Zeitaufwendig.Aber sonst absolut Spitze.

AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2
AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2
Wird angeboten von halbedl24 | sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Super Sache !!!, 11. März 2011
Eine echt super Sache.Mann bekommt das Modul,steckt es in den dafür vorgesehenen Steckplatz,nun noch die Premiere/Skycard hinein und los geht es. Was noch wichtig ist: die Module haben Alterseinschränkungen die man individuel für seinen Nutzen auswählen muß.
Ansonsten kann es sein,das daß Bild dunkel bleibt.

Seite: 1 | 2