Profil für addictedtometal > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Blood,Guts & Glory/Ltd./Ausve
Blood,Guts & Glory/Ltd./Ausve
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Melodic - Power - Speed Metal in PERFEKTION!!!!!!!!!!!!, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Blood,Guts & Glory/Ltd./Ausve (Audio CD)
Da ich ein unheimlich großer Fan des Melodic - Power Metals bin, glaube ich behaupten zu können, dass ich so ziemlich (fast) alle, zumindest erfolgreicheren Bands dieses Genres kenne. Doch diese Gruppierung aus Schweden beherrscht diesen Metal - Stil wie selten eine andere. Wenn man sich dieses Album anhört, merkt man unüberhörbar ihre Liebe zum Metal. Es gibt absolut keinen Ausfall auf dieser Scheibe. Die Songs sind bis ins kleine Detail sehr gut durchdacht - tolle Solos, bombastische Refrains und einfach nur wunderschöne, größtenteils eher schnell gespielte, Melodien.
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber wenn man ein Fan des Melodic - Power Metals ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dieses Album nicht toll finden kann. Weiters möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Mensch bin, der zu Übertreibungen neigt, auch wenn es sich jetzt vielleicht so anhört, doch ich kann dieses Album einfach nur ein absoluten HAMMER nennen und meiner Meinung ist es eines der absolut BESTEN ALBEN dieses Genres (und von denen gibt es ja wie Sand am Meer). Jetzt gibts eigentlich nur noch eines zu sagen: KAUFEN!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3