Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Thoralf Blaß > Rezensionen

Beiträge von Thoralf Blaß

Thoralf Blaß "Thoralf Blaß" (Südharz OT Roßla)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HP EliteBook 8440p 14 Zoll Intel Core i5 520M 2.4 GHz 4GB 250GB DVD±RW Win 7 DE
HP EliteBook 8440p 14 Zoll Intel Core i5 520M 2.4 GHz 4GB 250GB DVD±RW Win 7 DE

5.0 von 5 Sternen HP Elite Notebook 8440p, 5. Juni 2016
Mit dem Notebook bin ich sehr zufrieden. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Das Notebook macht einen sehr stabielen und wertigen Eindruck.
Es lässt sich super bedienen. Das Internet funktioniert zügig und einwandfrei. Videos bzw. DVD anschauen ist auch kein Problem, geht sehr gut.
Der Intelprozessor macht seine Arbeit schnell und sehr gut. Die intigrierte Grafikeinheit ist nicht unbedingt Spieletauglich.
TES Oblivion ruckelt teilweise stark teils läuft es flüssig/ Gothic 2 ruckelt auch etwas/ ander Spiele wie Dungeon Siege, SW Jedi Knight 2 u. 3/
SW Kotor 1 und 2 usw. laufen dagegen flüssig. Neue und neure Spiele sind nicht lauffähig. Der Prozessor wird dabei recht warm, Lüfter im Dauereinsatz. Win 10 habe ich installiert, läuft auch einwandfrei. Davor hat aber noch das alte Win 7 noch ewig Updates gemacht(den halben Tag)
Scheinbar war eine Uraltversion von Win 7 drauf.
Aber alles in allem ist es ein sehr gutes Notebook mit einen wirklich guten Preis- Leistungsverhältnis. Man kann auch den RAM auf 8GB erweitern und eine SSD einsetzen. Das bringt einen Leistungsschub. Ladezeiten in Spielen verkürzen sich, ruckelt dann weniger.

Dek Herren Ontario Trekking-Schuhe / Wanderschuhe / Wanderstiefel (43 EUR) (Khaki)
Wird angeboten von Pertemba DE

5.0 von 5 Sternen Trekking-Schuhe, 29. März 2016
Die Schuhe gefallen mir optisch sehr und sie sind für diesen Preis von sehr guter Qualität. Sie scheinen auch sehr haltbar zu sein.
Sie laufen sich optimal und der Fuss hat einen guten Halt. Für lange Laufwege sind sie bestens geeignet.
Ich kann diese Schuhe besten Gewissens weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Turnschuhe, 12. März 2016
Die Schuhe sind etwas zu klein und drücken deshalb, obwohl es meine Größe ist. An den Nähten sieht man den Kleber, schlechte Verarbeitung.
Wenn man läuft klakt es als wäre es ein Frauenschuh. Die Klettverschlüsse sitzen nicht fest und lösen sich dementsprechend leicht.
Es ist insgesamt ein schlechtes Laufgefühl. Ich würde die Schuhe nicht nochmal kaufen.
Eigentlich wollte ich sie zurück schicken, aber den Ärger wollte ich mir ersparen. Ich kann die andere Rezension nicht nachvollziehen.

Die Amazon.de VISA Karte
Die Amazon.de VISA Karte

5.0 von 5 Sternen Amazon Visa, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Amazon.de VISA Karte (Financial Product)
Man kann mit der amazon visa überall wo visa als Zahlungsart angegeben ist, bezahlen. Der Kreditrahmen ist meiner Meinung nach großzügig.
Einen größeren Geldbetrag oder Einkauf kann man in zumutbaren Beträgen zurück zahlen.
Man ist finanziell flexibel und das ist beruhigend, aber man muss aufpassen auf sich selbst.
Der Service ist sehr gut. Ich bin mit der amazon visa sehr zufrieden und möchte sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen living Updated Herren Sandalette, 30. Juli 2015
Die Sandalette sieht schick aus, läuft sich sehr gut, ist sehr leicht und besteht aus widerstandsfähigen sowie beanspruchbaren Material.
Die Klettverschlüsse halten sehr gut. Ich würde die Sandaletten jederzeit wieder kaufen. Es ist ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

Speedlink Snappy Aktiver-Lautsprecher (1 Watt RMS Ausgangsleistung, stufenloser Lautstärkeregler, USB) blau

5.0 von 5 Sternen PC Lautsprecher, 7. Dezember 2014
Die Lautsprecher gefallen mir ganz gut. Der Klang und die Basstöne sind für diese kleinen Lautsprecher wirklich
voll in Ordnung, vor allen Dingen für diesen Preis.
Es müssen nicht immer die großen Boxen sein.
Klare Kaufempfehlung.

Conjuring - Die Heimsuchung [dt./OV]
Conjuring - Die Heimsuchung [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Conjuring, 15. November 2014
Sehr gut gemachter Horrorfilm. Atmosphärisch und spannend von Anfang bis Ende.
Dagegen ist der alte Conjuring Film nur langweilig. Der von 2008.

Kingston KHX1600C9D3/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM
Kingston KHX1600C9D3/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600MHz, 240-polig, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen RAM, 15. Oktober 2014
Ich nehme immer Arbeitsspeicher von Kingston weil er einfach sehr gut ist.
Nie hatte ich damit irgendwelche Probleme.
Klare Kaufempfehlung von mir.

Night of the Living Dead
Night of the Living Dead
DVD

5.0 von 5 Sternen Night of the Living Dead, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Night of the Living Dead (Amazon Video)
Ich hatte diesen Film 1990 im Kino gesehen und war damals schon sehr angetan.
Leider ist dieser Film nie in Deutschland auf DVD erschienen, warum auch immer.
Da gibt es ganz sicher härtere Horrorfilme die in letzter Zeit in Deutschland freigegeben wurden.
Aber jetzt gibt es ihn ja wieder.
Über amazon instand video habe ich ihn günstig bekommen. Bei diesen Preis muss man zugreifen.
Der Film ist deutlich besser als das Original. Von mir klare Kaufempfehlung.

Asus H97-PLUS Mainboard Sockel 1150 (ATX, Intel H97, 4x DDR3-Ram, 1x PCIe 3.0 x16, 6x SATA)

5.0 von 5 Sternen Asus H97 plus, 2. Oktober 2014
Für den Preis ein sehr gutes schnelles Mainboard. Es sind alle Anschlüsse dran die man braucht.
Es läuft in Verbindung mit einen Core i5 4570 und einer AMD Asus 7870 einwandfrei und stabil.
Volle Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4