Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Dirk Mueller > Rezensionen

Beiträge von Dirk Mueller
Top-Rezensenten Rang: 2.693.424

Dirk Mueller "SF & Mystery Fan" (Usingen)

Death Note Another Note: The Los Angeles BB Murder Cases (Novel) Volume 1: A Novel (Death Note (Hardcover))
von Nisioisin

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan von Death Note zu empfehlen, Sicherheit im Umgang mit Englischer Sprache vorrausgesetzt, 17. Februar 2014
Death Note entweder man mag es, oder nicht ! Wer Death Note liebt und entsprechnd fit in englisch ist, wird dieses Buch lieben, aber Achtung: Man sollte im Umgang mit englisch geübt sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen HAndy im Death Note Design - DAS MUß sein !!!, 17. Februar 2014
DAS hat jetzt als großer Death Note Fan gefehlt !!! endlich ist auch mein Schwarm mir meinem Handy immer dabei.

Lego Star Wars 8038 - The Battle of Endor
Lego Star Wars 8038 - The Battle of Endor

5.0 von 5 Sternen LEGO Star Wars- muß man dazu noch mehr sagen ?, 17. Februar 2014
Endlich mehr von Endor, wurde auch Zeit: also den AT-AT, den AT-ST, das Imp. Shuttle und die Speeder Bikes aufgebaut und schon kann man Episode 6 nachspielen. Wenn man dann noch die Landeplattform aus den entsprechenden Brick Seiten baut und von LEGO bald das Ewok Dorf kommt, dann warte ich auf nur noch auf den Film in youtube, wo EP6 mit den Lego Charakteren nachgespielt wird- also -let's brick.

Lego Star Wars 7748 - Corporate Alliance Tank Droid
Lego Star Wars 7748 - Corporate Alliance Tank Droid

einfach zu bauen und wer die Filme und Animeserie kennt, wird den Tank wieder erkennen. Großer Spielspaß für den Nachwuchs oder das Kind im Manne

Unternehmen Seeadler
Unternehmen Seeadler
DVD ~ John Wayne
Wird angeboten von ronnypb

4.0 von 5 Sternen John Wayne -Alles sehr heroisch- Typisch amerikanisch halt- Für John Wayne und Schiffsschlachten-Fans, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unternehmen Seeadler (DVD)
John Wayne -Alles sehr heroisch- Typisch amerikanisch halt- Für John Wayne und Schiffsschlachten-Fans.
kannte den Film schon, wollte nur meine Sammlung um die DVD Fassung vervollständigen.
Liebe halt Filme mit Schiffen und U-Booten

U-234: Hitlers letztes U-Boot (Metallbox-Edition)
U-234: Hitlers letztes U-Boot (Metallbox-Edition)
DVD ~ k.A.

4.0 von 5 Sternen 1A Doku -Für U-Boot Modellbauer und Schiffsfans, 17. Februar 2014
Hier kommt der Historiker auf seine Kosten, auch wenn manches nur angeschnitten wird und man sich wünscht, daß die DVD doch 1h länger gehen würde. Als Vorprogramm oder Ergänzung zu der DVD "Das letzte U-Boot" unbedingt zu empfehlen
Aber ich bin nicht sehr objektiev, denn ich liebe halt Filme mit Schiffen und U-Booten

Das letzte U-Boot - Geheimmission Tokio
Das letzte U-Boot - Geheimmission Tokio
DVD ~ Ulrich Mühe

5.0 von 5 Sternen Reicht zwar nicht an "Das Boot" heran, aber sollte man auf alle Fälle gesehen haben, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das letzte U-Boot - Geheimmission Tokio (DVD)
Der Film reicht zwar nicht an das Boot heran, aber wirkt dennoch sehr bedrückend. Ist aber vom tatsächlichen Geschehen jener Tage so weit weg, wie die Titanic von der Wasseroberfläche, aber was will man machen, wenn Filmleute sich eines realen Themas annehmen- Das Leben ist meist zu langweilig, als daß man daraus einen Film machen könnte, also muß man der Dramaturgie auf die Sprünge helfen. Also für Historiker nicht geeignet, aber wer U-Boot Filme liebt, kommt um diesen Film nicht herum

Revell 06731 - easykit Steckbausatz Star Wars, Jedi Starfighter
Revell 06731 - easykit Steckbausatz Star Wars, Jedi Starfighter
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bauen und ein MUß für jeden Star Wars Fan, 2. Mai 2009
Also jeder Star Wars Fan Muß dieses Modell haben. Durch seine Größe -oder besser gesagt Winzigkeit passt es in jedes noch so kleine Bücherregal.
Wer sich nicht lange mit großen Baukästen und dem verbundenen kleben, spachteln und lakieren aufhalten will, wird die fehlenden Detail hier nicht missen, hat man doch in einer halben Stunde ein ansprechendes Modell im Regal stehen. Vor allem Anfänger und Jugendliche werden hier auf ihre Kosten kommen.