Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Annemarie Kronhardt > Rezensionen

Beiträge von Annemarie Kron...

Annemarie Kronhardt

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Juli 2016
Tolle Qualität, guter Service, außergewöhnliches Design zu einem angemessenen Preis.
Ich habe viel Freude an dem Produkt und hoffe, dass es langlebig ist.

Anker Micro USB Kabel 2-Pack 1.8M Nylon Ladekabel mit vergoldeten Steckern für Samsung, HTC, Nokia, Nexus, Sony und weitere Android Smartphones (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Juli 2016
Ich habe viel Freude an dem Produkt und hoffe, dass es langlebig ist.

Gymnastikmatte, Fitness-Sport für Pilates, Yoga, Sport, Übungen, 1 cm, schwarz, 180 x 60 cm
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt viel zu wünschen übrig, 5. Juli 2016
Als ich die Matte ausgepackt habe, waren von den Seilen extreme Abdrücke drauf, die nach Monaten immernoch nicht verschwunden sind.
Die Matte rutscht auf Laminat und es bilden sich sehr schnell bleibende Abdrücke. Sie ist auch zu weich.
Gut ist die Dicke von 1,0 cm. Ich verwende die Matte gerne, aber auch für den niedrigen Preis habe ich etwas anderes erwartet.

Festes Stützkissen für Yoga (Asanas), Blockkissen bzw. Yogakissen als Hilfe, Würfel aus Kapok (weinrot)
Wird angeboten von wilai GmbH

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 5. Juli 2016
Ein kleiner Nachteil ist, dass das Kissen zum Hocken zu niedrig ist für mich.
Kann jetzt nicht bestätigen, dass man es zum Yoga gut verwenden kann.
Es ist aber sehr hübsch, hochwertig und trägt zur Entspannung bei.

Chefrino Spiegeleiform für Bratpfanne
Chefrino Spiegeleiform für Bratpfanne
Wird angeboten von globetrade24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar., 5. Juli 2016
Mein Freund macht sehr gerne English Muffins zum Frühstück. Die Förmchen waren daher ein witziges und passendes Geschenk und wir sind nicht enttäuscht. Hübsches Design, pflegeleicht, nichts läuft aus. Werden sehr gern benutzt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2016 9:43 AM MEST

Callanetics Countdown. Das Rekordtraining für Problemzonen. In 30 Tagen zur Topfigur
von Callan Pinckney
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr effektiv!, 29. April 2014
Die Übungen sind klasse. Sie haben mir wirklich geholfen, einen schön geformten Körper zu bekommen. Ich finde, es könnten bessere Bildbeschreibungen dabei sein. Es ist nicht einfach, die Übung nachzuvollzeiehen, wenn man sie nicht schon ein paar mal gemacht hat. Durchgezogen hab ichs noch nicht bis zum Schluss, aber nach einigen Tagen merkt man, dass sich etwas tut.

Kill The Sun
Kill The Sun
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Erste CD meiner Lieblingsband, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kill The Sun (Audio CD)
Nach über 5 Jahren hör ich sie immernoch gerne an. Ist nicht meine Lieblings-CD von Xandria, aber dennoch sehr gut

Rave Tapes
Rave Tapes

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich allemal!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rave Tapes (Audio CD)
Ich habe die CD zu einem Geburtstag verschenkt und hat sehr gefallen(, auch mir,) und wurde gleich mehrmals durchgehört.
Die Musik ist entspannend und aufregend zugleich und das Cover bietet durch die Einsetzkarten eine lustige Spielerei. Wenn man sie durchprobiert und etwas genauer hinsieht, merkt man am Muster, dass die sich was dabei gedacht haben.
Ich finde sie insgesamt sehr cool und bin froh, mich dafür entschieden zu haben.