Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Genießer > Rezensionen

Beiträge von Genießer

Genießer "musiker" (Neuss)

Seite: 1 | 2 | 3
Wirtschaftswunderkino 3 - Peter Alexander Kollektion (3 DVDs)
Wirtschaftswunderkino 3 - Peter Alexander Kollektion (3 DVDs)
DVD ~ Peter Alexander
Wird angeboten von eifel-dvd-vhs

5.0 von 5 Sternen Tolle Filme aber ACHTUNG!, 3. März 2010
Über die Filme braucht man nicht viel schreiben. Peter Alexander wie man ihn kennt und wie seine Fans ihn lieben. Mit viel Witz und Musik und natürlich mit Georg Tomalla!

Aber Achtung, hier bei Amazon stand unter Rezensionen/Produktbeschreibung das folgende Filme enthalten sind: Diese "Peter Alexander Collection" enthält die Filme "Die Lümmel von der ersten Bank - Zum Teufel mit der Penne" und "Hauptsache Ferien". DAS STIMMT NICHT! Dieser DVD dreier enthält: " wehe wenn sie losgelassen, peter schießt den vogel ab und musikparade"

Tolle Filme, kaufen !

HDMI Adapter - Buchse/Buchse - 1080p - FULL HD
HDMI Adapter - Buchse/Buchse - 1080p - FULL HD
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Passgenau und robust, 17. Februar 2010
Um zwei HDMI Kabel zu verbinden gibt es nichts unkomplizierteres. Zusammenstecken fertig. Die Stecker haben eine festen Sitz und rutchen nicht ohne weiteres raus. Die Farbe (gelb) ist Geschmacksache. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Fackelmann 48152 Superschere + Öffner 23cm SBKte
Fackelmann 48152 Superschere + Öffner 23cm SBKte

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 17. Februar 2010
Die Schere schneidet fast alles und ist robust und scharf. Egal ob Rechts- oder Linkshänder sie liegt gut in der Hand und sollte in keiner Küche fehlen. Klare Kaufempfehlung!

Bosch TAT6004 Langschlitz-Toaster private collection / 900 Watt max.
Bosch TAT6004 Langschlitz-Toaster private collection / 900 Watt max.

3.0 von 5 Sternen Wer Zeit hat..., 17. Februar 2010
...der soll ihn sich zulegen. Aber alles optisch schöne hat auch seinen Markel.
Ich habe den Toaster jetzt ca. 2 Jahre im Einsatz und er läuft und läuft. Mit der Standhaftigkeit und dem schönen Design, sowie die gleichmäßige bräunung des Brotes sind nun alle positiven Eigenschaften genannt. Was mich nach zwei Jahren immer noch auf die Palme bringt, ist die Zeit die das Gerät braucht um seine Arbeit zu verrichten. Nach der ersten Fuhre läuft die zweite, da das Gerät jetzt aufgeheizt ist, schneller. Aber alles in allem wartet man schon ewig. Dann reicht die höchste Stufe für einen mittelbraunen Toast. Wer in Dunkel will, der Warte bis zur zweiten oder driten Toastung. Da hatte ich Noname-Geräte mit beständigeren und besseren Leistungen! Aber was solls, ich hab doch Zeit ;-)

Original Samsung USB Datenkabel PCB220 schwarz. Für Samsung SGH-D520, D800, D820, D830, D840, D900, D900i, E200, E250, E500, E570, E830, E900, E200, E

4.0 von 5 Sternen Passt nicht auf SGH-X820, 28. Januar 2010
Obwohl in der Artikelbeschreibung so beschrieben passt der Stecker nicht ins Samsung SGH-X820. Natürlich schicke ich das Kabel nicht zurück, da das Poerto teurer wäre als der Artikel selber. Aber vielleicht spekuliert der Verkäufer genau darauf?

Original Samsung Datenkabel in 1A Qualität.

Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 58 (XXXL), schwarz (schwarz)
Fruit of the Loom 112120 Herren T-Shirt, Gr. 58 (XXXL), schwarz (schwarz)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Pries Leistung sehr gut., 31. Dezember 2009
Was soll man viel Schreiben über diesen Artikel. Die Firma "Fruit of the Loom" steht seit Jahren für einwandfreie Qualität. So auch hier die "heavy Cotton" (schwere Baumwolle) Ausführung. Stabil, 100fach Waschbar und nicht kaputt zu kriegen. Das ganze in Größen bis zu XXXL gibt es auch nicht überall und dann zu einem Hammerpreis, so das selbst gleichpreisige, mindere Qualitäten z.B. von C&A und Co. nicht mithalten können.

Fazit: KAUFEN !!!!

Rebuilt Toner EP-V C3903A HP Laserjet 5P / 6P ca. 4000 Seiten
Rebuilt Toner EP-V C3903A HP Laserjet 5P / 6P ca. 4000 Seiten

4.0 von 5 Sternen Und er Druckt!, 30. Juli 2009
Was soll ich sagen, einwandfreier Austauschtoner für meinen HP 6P. Passt wie angegossen und das Druckbild ist ebenfalls wie es sein soll. Es gibt nur keine volle Punktzahl, da der Toner äußerlich ziemlich versaut war und ich ihn erstmal, wie meiner Finger im Anschluss, säubern musste.

Severin SM 9669 Milchaufschäumer, schwarz
Severin SM 9669 Milchaufschäumer, schwarz

3.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 30. Juli 2009
...kaufe ich dieses Gerät neu. Dieser Aufschäumer ist der beste den ich bis jetzt hatte, und ich hatte schon so einige! Ich kaufe meistens direkt zwei Stück. Bei diesem Preis kann man das mal machen. Leider hält das Gerät im Schnitt 6 Monate bei ca. 4 maligem täglichen Gebrauch. Ich betreibe den Aufschäumer mit handelsüblichen Akkus, die alle 3 Tage gewechselt werden.

Würde ER länger halten, wäre Er das Gerät des Jahres für mich, aber entweder gibt der Motor den Geist auf oder der Taster gibt keinen Kontakt mehr. SCHADE....liebe Firma Severin, tut was dran wir brauchen den kleinen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2009 5:40 PM MEST

Clatronic MS 2860 Milchaufschäumer "2 in 1" schwarz-silber
Clatronic MS 2860 Milchaufschäumer "2 in 1" schwarz-silber

2.0 von 5 Sternen Na ja...und nix für zarte Frauenhände, 25. Februar 2008
Da ich schon um die 10 Milchaufschäumer besessen habe, glaube ich sagen zu können welches Modell etwas taugt und welches nicht. Dieses taugt definitiv nichts. Das größte Manko ist der Betätigungsknopf. Hier hat kein Entwicklungs-Ingenieur jemals selber die Hand, oder besser den Daumen, angelegt. Dieser Knopf befindet sich hinter einer Gummiabdeckung, muß immer gedrückt werden, und der Druckpunkt ist jenseits von Gut und Böse. Zarte Frauenhände haben hier reichlich Probleme (Zweihändig)! Des weiteren Schwingt die Welle, was ich so auch noch nicht erlebt habe und zum Milch aufschäumen eher hinderlich ist, als dass es etwas bringen würde. Positiv finde ich den Ständer und das Zubehör das für diesen Preis super ist. Der Aufschäumer fliegt in die Tonne und der neue kommt in den Ständer. Das ist wohl die beste Lösung !!!

Die drei ??? - Das Gold der Inkas
Die drei ??? - Das Gold der Inkas
Wird angeboten von schaefer_sylke

5.0 von 5 Sternen Toll..., 27. Januar 2008
Beste und kurzweilige Unterhaltung. Eine tolle Grafik und eine durchdachte Geschichte runden das Abenteuer der drei ??? ab. Leider ohne die Stimmen der Originalsprecher der drei ??? - Serie. Aber man gewöhnt sich schnell an die anderen Sprecher.

Pro: Tolle Geschichte und Grafik sowie Sprachausgabe.

Kontra: Keine Original stimmen, Verhältnismäßig kurzer Spielspaß. Einige Bugs begegnen einem im laufe des Spiels immer wieder (man kann z.B. teilweise durch Wände gehen oder sehen etc.)

Fazit: Tolles Spiel und für Fans der drei ??? und junggebliebene ein toller Zeitvertreib!

Seite: 1 | 2 | 3