Profil für Genießer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Syberia 3 [PlayStation 4]
Syberia 3 [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Ein alter Fan wurde enttäuscht!!!, 24. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Syberia 3 [PlayStation 4] (Videospiel)
Syberia 3 ist das erste Spiel was ich hier bei Amazon vorbestellt habe. Die ersten beiden Teile haben mich so gefesselt und aufgrund der guten Umsetzung zum Fan gemacht. Die Geschichte in Syberia 3 ist genau wie in den ersten beiden Teilen sehr gut durchdacht, die Rätsel sind schön gemacht und das ganze hat eine tolle Stimmung.
Die Nostalgie und Liebe zu diesem Spiel hat mich gepackt und ich konnte die ersten paar Spiel Stunden über die technisch schlechte Umsetzung hinwegsehen.

Mittlerweile aber bin ich wirklich genervt von unheimlich langen Ladezeiten zwischen den einzelnen Orten, Untertiteln die sich kaum lesen lassen oder ruckeln und haken, was ich zuletzt auf der PS2 erlebt habe. Genau diese Technik erinnert mich auch an die PS2-Zeit. Trotz der vielfach hören Leistung der PS4, habe ich das Gefühl zehn Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt zu sein. Direkt am Anfang, am Aufzug in die Freiheit, ließ mich die Sofware nicht mehr raus, so dass ich das Spiel neustarten und von vorne beginnen musste. Da spielte ich schon mit dem Gedanken es zurückzugeben. Dann kam das über 1 GB große Update, dass ich nachdem das Spiel schon komplett auf der Festplatte gelandet war installierte. Aber Abhilfe kann ich nicht erkennen.

Hätten die Entwickler hier die Möglichkeit gegeben eigene Speicherslots zu erstellen so hätte man zusätzlich noch den ein oder anderen Sicherheitshaken falls mal was schief geht. Jetzt muss ich darauf vertrauen, dass ich nicht irgendwo kurz vor Schluss hängen bleibe und nicht mehr weiter kann. Denn eins ist sicher noch mal von vorne beginnen werde ich bei dieser Technik nicht!

Fazit: Nach wie vor eine toll erzählte Geschichte, tolle Grafiken und eine passable Sprachausgabe. Die technische Umsetzung ist schlichtweg eine Katastrophe. Ich habe eine PS4 der ersten Generation mit der ich bei keinem Spiel bisher solche Probleme hatte und kann die Probleme nur auf die Software zurückführen. Liebe Entwickler, tut uns Fans doch einen Gefallen und lasst euch mehr Zeit, dann würde das Spiel einwandfrei laufen und ihr hättet einen Volltreffer gelandet!

Ergänzung: Ich habe es durchgespielt und es gab zum Glück keine Pannen mehr. Das mag auch am erneuten Patch liegen ;)
Die letzten beiden Rätsel haben es in sich und haben mich fast wieder besänftigt. Ich würde mir auch den 4. Teil kaufen. Allerdings sind die Erwartungen jetzt um einiges höher. Noch so eine technich schlechte Umsetzung würde ich mir nämlich nicht geben...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fränkische Multimedia-Rohr-Set 29410092 1x1,5m 92x50 gr Elektro-Installationsrohr Kunststoff 4013960329056
Wird angeboten von elanto24

4.0 von 5 Sternen Teuer...aber das Ergebins überzeugt!, 5. Oktober 2015
Ich war am Anfang auch skeptisch. So viel Geld für ein einfaches Plastikrohr! Aber, das Konzept hat mich überzeugt. Durchdachtes Design und einfache Installation. Das Ergebnis kann man auf den Bildern sehen. Dass man jederzeit Kabel nach legen kann, war mich ein entscheidendes Kaufargument. Ich kann das Produkt aus vollem Herzen empfehlen! Einen Stern abzug für den Preis, das geht mit sicherheit auch günstiger!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / ipad mini 3 (2014) - Grau, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht..., 3. November 2014
Nach einigen Monaten des tests, muss ich sagen das die Hülle für das IPad Mini wirklich gut funktioniert. Schützt, An/Aus - Funktion funktioniert einwandfrei und auch die verschiedenen Aufstellvarianten sind nutzbar. Verarbeitung ist gut und sollte sich die Hülle nach der Zeit wirklich auflösen, dann leiste ich mir zu diesem Preis eine Neue!

Planet Waves PW-SH-01 Schalllocheinsatz aus weichem Gummi verhindert störendes Feedback schwart

5.0 von 5 Sternen Und es funktioniert..., 17. Juni 2013
Habe mir den Gummiteller für meine Westerngitarre zugelegt. Da diese ziemlich laut ist und ich abends die Kinder nicht wecken wollte. Das Teil funktioniert bestens als "Schalldämpfer"

Santosgrills Smoker Räucherbox
Santosgrills Smoker Räucherbox
Wird angeboten von Santos Grillshop Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Bestens für den Gasgrill (Weber Q320) geeignet, 17. Juni 2013
In zusammenhang mit Rauchchips ist die "Smokebox" bestes für den Gasgrill geeignet. Die Smokebox mit "trockenen" Chips bis zur hälfte befüllen und diese dann 10min. vor Grillbeginn über die volle Flamme aufs Grillrost stellen. Der Rauch aromatisiert das Fleisch wunderbar und auch größere Stücke lassen sich schön "smoken", dann einfach nachfüllen.

Sagaform 5015152 Hamburger-Presse
Sagaform 5015152 Hamburger-Presse

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht kein Mensch, 17. Juni 2013
Nass machen, Pattys formen, fertig im Snschluss in die Spülmaschine.

Genial einfach !

Mehr gibt es nicht zu sagen. . . .kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juni 2013
Ich wusste nicht was ich verpasst habe bevor ich ihn hatte!

Mein alter Billigschrauber der drei mal so schwehr und doppelt so groß war flog direkt in die Tonne.
Ein der Bosch ist ein handliches Kraftpaket im Set mit 2 Akkus, Ladegerät, Systemkoffer und Gürtelhalfter zum
Megapreis.

...ich will mehr schrauben und Bohren, weils spaß macht!

Einhell BG-RT 7530 Elektro-Bodenhacke, 750 W, 300 mm Arbeitsbreite, 200 mm Arbeitstiefe, Führungsholm klappbar

4.0 von 5 Sternen Zum Auflockern bestens..., 17. Juni 2013
Zum Umgraben ist das Teil nichts, zumal wenn der Boden hart oder Lemig ist. Aber wenn mann mit dem Spaten "grob" umgebraben hat, ist die Bodenhacke in ihrem Element. Man fährt durch den Boden und bereitet den Boden bestens zum pflanzen vor und das ohne viel Mühe.

Axtschlag Räucherchips Hickory 1 kg, mehrfarbig
Axtschlag Räucherchips Hickory 1 kg, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Bestens auf Weber Q320 Gasgrill, 17. Juni 2013
In zusammenhang mit einer "Smokebox" dind die feinen Chips bestes für den Gasgrill geeignet. Die Smokebox mit "trockenen" Chips bis zur hälfte befüllen und diese dann 10min. vor Grillbeginn über die volle Flamme aufs Grillrost stellen. Der Rauch aromatisiert das Fleisch wunderbar und auch größere Stücke lassen sich schön "smoken"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, falsche Beschreibung..., 2. Januar 2012
Ich benutze die Socken als Arbeitssocken und bin zufrieden mit der Quallität, da hier das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Socken sind dick aber angenehm zu tragen und polstern den Fuß gerade in Sicherheitsschuhen gut aus. Es gibt kein Gummibund das einschneidet, trotzdem halten die Soken gut am Bein.

Eigentlich hatte ich diese Socken gekauft, da im Text der Beschreibung "Ferse Sohle und Spitze EXTRA verstärkt!"
stand. Das ist aber schlichtweg gelogen! Die Socken sind zweifach gewebt, dick und stapaziefähig, aber keinesfalls
an Ferse Sohle und Spitze EXTRA verstärkt! Bitte den Text ändern, denn das ist schlichtweg täuschung.

Wer aber günstige und Formstabile Arbeitssocken braucht, der ist hier gut beraten. Kaufenpfelung!

Seite: 1 | 2 | 3