find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi
Top-Rezensenten Rang: 1.795.723

Steffi "Leseratte"

RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für Smartphone Tablets Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 24. Juni 2017
Absolut perfekt, wenn man mehrere Geräte gleichzeitig laden möchte! Auch für den Urlaub optimal da man ja meist nur eine Steckdose im Hotelzimmer findet.

LEGO NinjagoTM - Minifigur Stone Warrior Stein Samurai Schwertkämpfer aus 70504
LEGO NinjagoTM - Minifigur Stone Warrior Stein Samurai Schwertkämpfer aus 70504

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld, 5. Oktober 2015
So winzig, wie das Püppchen ist, kann man es gar nicht abbilden. Enttäuschung pur! Für das Geld kann man besser andere Produkte von Ninjago kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2016 9:04 PM CET

Gardena 2345-20 Ersatz Messer für Rasenkantenscheren und Strauchscheren (Arbeitsbreite: 8cm)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schnittleistung, 5. Oktober 2015
Scharf und einfach einzubauen - gute Alternative zum Kauf eines neuen Gerätes. Wir waren begeistert, dass es für das Gerät noch Ersatzteile gibt.

Die Pfauenthron-Prinzessin
Die Pfauenthron-Prinzessin
von Sara Harris

2.0 von 5 Sternen Gutes Buch in schlechtem Zustand, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pfauenthron-Prinzessin (Taschenbuch)
Das Buch sollte nur "leichte Gebrauchsspuren" aufweisen. Von Flecken bis Knicke war aber alles dabei! Das hat natürlich nichts mit dem Inhalt zu tun - und lesenswert ist das Buch trotzdem.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Silbergrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen Eine Entäuschung, 28. März 2013
Ich habe die Hülle zusammen mit dem Paperwhite bestellt. Weil ich mich so auf und ûber den PW gefreut habe, habe ich Karton und Aufkleber für die Rücksendung gleich entsorgt. Im Bezug auf die Hülle war das ein Fehler: Das Sleeve stinkt wie die Pest und ist für den Preis komplett überteuert! Dass der Reißverschluss nur oben und an einer Seite zu öffnen ist, hat natürlich zur Folge, dass man den PW zum Lesen ganz heraus nehmen muss - für mich keine ideale Lösung! Fazit: Hätte ich Verpackung und Retourenaufkleber noch, würde das Teil zurück gehen und gegen die Lederhülle getauscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 10:19 PM CET