Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für kubi_gorja > Rezensionen

Beiträge von kubi_gorja
Top-Rezensenten Rang: 6.452.587

"kubi_gorja"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Winnie Puuh - Gute-Nacht-Lieder: Sing ein Lied mit Winnie Puuh
Winnie Puuh - Gute-Nacht-Lieder: Sing ein Lied mit Winnie Puuh

5.0 von 5 Sternen niedlich jedoch manchmal etwas nervig *g*, 30. Juli 2003
Dieses "buch" ist wunderschön. Einfach süß gemalt und wunderbar stabil, damit es den kleinen Babyhändchen standhalten kann. Auch ist es nirgendwo scharf oder spitz und es ist auch nichts daran, was ein Kind verschlucken könnte. Die Lieder, zu denen das Kind singen kann, kömmen aus einem kleinen Lautsprecher, der sich unter 3 Schaltflächen/Knöpfen befindet. Je nachdem, was für einen man drückt erklingt ein Lied. Jedoch sollte man dem Kind, wenn es schlafen soll nicht das Buch ins Bett legen, da man sonst nicht mehr fröhlich wird. Das Buch sceint Suchtgefhr zu erzeugen *gg*

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen naja...., 30. Juli 2003
Das Puzzel an sich sieht ja eigentlich wirklich süß aus und es ist auch schön stabil und hält somit den kleinen Kinderhändchen stand, jedoch ist es selbst für meine 1 jährige viel zu leicht....die kleine brauch gerade einmal ein paar Minuten für das Puzzel und dann sitzt sie wieder da und lanweilt sich. man hätte das ganze ruhig in acht teile teilen können und es wäre wesentlich vorteilhafter geworden.

Winnie Puuh, das bist du: Buch mit Spielzeug (Winnie Puuh - Erste Spielbilderbücher)

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 30. Juli 2003
In diesem Buch werden Kinder mit sich selbst und dem Spiegel vertraut gemacht. Das mag komisch klingen, jedoch ist es sehr nützlich. Dadurch lernen sie, gestik und Mimik besser einzusetzten und werden somit ausdrucks stärker. Ausserdem hilft es immer zu wissen, wie man aussieht und was welche veränderung im Gesicht des Nachbarn bedeutet. Das Buch ist wunderschön illustriert und perfekt für die ganz kleinen!

Eine Weihnachtsüberraschung für Winnie Puuh
Eine Weihnachtsüberraschung für Winnie Puuh

5.0 von 5 Sternen Winnie Puh ist süüüß!, 30. Juli 2003
Wer kennt ihn nicht, Winnie. In diesem wunderschönen Büchlein geht es um seine Weihnachtserlebnisse mit seinen Freunden Ferkel, Tiger, Esel u.s.w. Die Zeichnungen sind wunderschön coloriert und detailreich, ohne die wunderbare weichheit zu verlieren. die Geschichte ist unschuldig, witzig, gefühlvoll und einfach nur schön. Das Buch ist einfach perfekt für KleinKinder geeignet und unterstütst deren Fantasie und Glauben an den Weihnachtsmann!

Tarzan
Tarzan

5.0 von 5 Sternen gut, besser, Walt Disney, 30. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (Gebundene Ausgabe)
Wer kennt sie nicht...die wunderschönen Zeichnungen von W.Disney! Hier haben wir einen besonders guten "Film". Es geht um einen Mann, der im Babyalter im Dschungel seine Eltern verlor und von Affen aufgezogen wird. Als er erwachsen ist, trifft er auf die Forscherin Jane, die sich in ihn verliebt.

Winnie Puuh, Abenteuer im Hundert-Morgen-Wald
Winnie Puuh, Abenteuer im Hundert-Morgen-Wald

5.0 von 5 Sternen suuuper süß, 30. Juli 2003
Wer kennt sie nicht...die wunderschönen Zeichnungen von W.Disney! Hier haben wir einen besonders guten "Film". Die Geschichte wird auf lustige, gefühlvolle und spannende Art erzählt, durchgehend von Bildern aus dem zugehörigen Film begleitet. Meiner Meinung nach ist diese Erzählweise am besten für Kinder geeignet, da sie von der Art der witze relativ modern, aber trotzdem nicht mehr für ältere geeignet ist! Auch sind die Zeichnngen wunderschön Coloriert nd geben zur Geschichte die perfekte Stimmung, und wer den Film gesehen hat, kann sich durch sie an die schönsten Szenen erinnern.

Ferkels großes Abenteuer
Ferkels großes Abenteuer

5.0 von 5 Sternen ferkel lebe hoch, 30. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Ferkels großes Abenteuer (Gebundene Ausgabe)
Wer kennt sie nicht...die wunderschönen Zeichnungen von W.Disney! Hier haben wir einen besonders guten "Film". Es geht um das Ferkel namens "ferkel", welches endlich einmal groß sein will. Deshalb will es Abenteuer bestehen und seine Freunde helfen ihm dabei! Die Geschichte wird auf lustige, gefühlvolle und spannende Art erzählt, durchgehend von Bildern aus dem zugehörigen Film begleitet. Meiner Meinung nach ist diese Erzählweise am besten für Kinder geeignet, da sie von der Art der witze relativ modern, aber trotzdem nicht mehr für ältere geeignet ist! Auch sind die Zeichnngen wunderschön Coloriert nd geben zur Geschichte die perfekte Stimmung, und wer den Film gesehen hat, kann sich durch sie an die schönsten Szenen erinnern.

Kannst du schon zählen, Winnie Puuh?: Mein Winnie Puuh Lern-Spiel-Buch
Kannst du schon zählen, Winnie Puuh?: Mein Winnie Puuh Lern-Spiel-Buch
von Patricia Mennen

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 30. Juli 2003
Dieses buch ist das beste, was ich je in dieser Kategorie gesehen habe. Meine Tochter hatte Probleme mit Zahlen, und dieses Buch lässt Kinder Mengen und Umgang mit zahlen auf solch spaßige Weise kennen lernen, dass es ihnen richtig Spaß macht zu zählen und zu knobeln. Außerdem sind auf jeder Seite wunderschöne Illustrationen von Winni Puh und Tiger undFerkel und Esel usw. Auch kann man als Mutter/Vater durch dieses buch lernen, wie man Kindern Dinge verständlich machen kann!

Peter Pan, Neue Abenteuer im Nimmerland
Peter Pan, Neue Abenteuer im Nimmerland

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 30. Juli 2003
Wer kennt sie nicht...die wunderschönen Zeichnungen von W.Disney! Hier haben wir einen besonders guten "Film". Die Geschichte wird auf lustige, gefühlvolle und spannende Art erzählt, durchgehend von Bildern aus dem zugehörigen Film begleitet. Peter Pan ist ein Junge, der, als er ein Baby war, von der Fee Glöckchen gerettet, und ins Nimmerland mit genommen wurde. Dort lernte er fliegen und wird der Anführer einer Gruppe Jungen, die gegen den Piraten Hook kämpfen.
Meiner Meinung nach ist diese Erzählweise am besten für Kinder geeignet, da sie von der Art der witze relativ modern, aber trotzdem noch zeitgemäß für die Märchenwelt ist! Auch sind die Zeichnngen wunderschön Coloriert nd geben zur Geschichte die perfekte Stimmung, und wer den Film gesehen hat, kann sich durch sie an die schönsten Szenen erinnern.

102 Dalmatiner
102 Dalmatiner

5.0 von 5 Sternen suuuuper schön!, 30. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: 102 Dalmatiner (Gebundene Ausgabe)
Wer kennt sie nicht...die wunderschönen Zeichnungen von W.Disney! Hier haben wir einen besonders guten "Film". Es handelt sich um die Fortsetzung zu "101 Dalmatiner" Die Geschichte wird auf lustige, gefühlvolle und spannende Art erzählt, durchgehend von Bildern aus dem zugehörigen Film begleitet. Meiner Meinung nach ist diese Erzählweise am besten für Kinder geeignet, da sie von der Art der witze relativ modern, aber trotzdem nicht sehr anspruchsvoll sind! Auch sind die Zeichnngen wunderschön Coloriert und geben zur Geschichte die perfekte Stimmung, und wer den Film gesehen hat, kann sich durch sie an die schönsten Szenen erinnern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8