Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Jakob Bruckner > Rezensionen

Beiträge von Jakob Bruckner
Top-Rezensenten Rang: 6.963.161

Jakob Bruckner

Seite: 1 | 2
Lightning Kabel 1m / 3.3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

1.0 von 5 Sternen Artikel nach 2 Monaten Kaputt, 4. April 2016
Anfangs dachte ich es sei ,,die alternative", da das Original Kabel von Apple sehr oft bricht und die Kontakte abnützen. Dachte ich aber das Apple kabel kann man im gegensatz zu diesem kabel zumindest zurückbiegen da ein deutlich aufweisbarer schaden ersichtlich ist den man irgendwie mit isolierband oder durch wie gesagt zurückbiegen beheben kann . Bei diesem Kabel jedoch trat nach 2 Monaten ohne jeglicher Bruchstellen oder einknickungen ein defekt auf !
Fazit : Lieber 10€ mehr für ein Originales !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 6:03 AM MEST

[Adapter Cable] Thunderbolt Mini DisplayPort Mini DP To HDMI HDTV AV TV Support 4K Resolution and 3D Adapter Cable For Apple Macbook, Macbook Pro, Imac, Macbook Air, Mac Mini Laptop
Wird angeboten von Weetop

4.0 von 5 Sternen billig aber hilfreich, 8. Februar 2016
sieht zwar billig aus ist aber vollkommen in der Ordnung habe ihn an meinem I mac Retina verwendet und er übertragt das bild leider ein wenig zu groß als für den fernseher passend
also wer beim fernseher nicht die selbe auflösung wie beim computer hat wird ein dementsprechend kleines bzw großes bild bekommen aber zum glück kann man beim computer das bildformat minimieren also kein weiteres problem

Farbige Jahres-Kontaktlinsen Ocean Blue - MIT und OHNE Stärke in BLAU - von LUXDELUX® - ohne Stärke (+/- 0.00 DPT)
Wird angeboten von luxdelux.gmbh

1.0 von 5 Sternen Sie sind nie gekommen, 11. Mai 2014
Was für eine Frechheit unerhört so eine abzocke :/
Es wurde mir immer geantwortet doch als sie dann doch nie ankamen entschied sich der verkäufer einfach mich zu ignorieren das geld bekam ich auch nicht wieder ...
Nochmal zum Mitschreiben eine Frechheit
Noch dazu wurde der Artikel noch vor dem Versenden von mir Stoniert und es kam trotzdem zu einem wegschickn und das geld wurde meinem konto abgezogen jetzt habe ich beides nicht kein geld und keine linsen einfach nur eine Frechheit ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 7:35 PM CET

CAMTOA 120dB Motorrad Fahrrad Roller Vibrations Alarmanlage Alarm Sirene Fernbedienung
Wird angeboten von Uoogifts

3.0 von 5 Sternen Nett ;D, 30. April 2014
naja sie hat eher die Leute zum Lachen gebracht als sie dran rüttelten weil es einfach mickrig ist.Durch die Vibration beim Fahren lockert sich die batterie und sorgt so zu regelmäßigen ausfällen der alarmanlage.
Nach 30 Sekunden ist dann die Batterie Leer ( Varta Longlive)
NEtte Erfindung zum Kleinen Preis

Spiegel Stage6 F1, links, M8, carbon (Glanz)
Spiegel Stage6 F1, links, M8, carbon (Glanz)

5.0 von 5 Sternen Super stylischer Spiegel, 2. März 2014
Das Carbon ist zwar nicht echt es ist nur ein Carbon look dennoch sieht es echt aus und verleiht dem Moped noch den letzten schliff der coolness man sieht zwar nicht so extrem gut da der spiegel eher klein ist aber man sieht zumindest bevor man zusammengefahren wird ;)
Ansonsten super spiegel nur der Preis ist eine Frechheit >>>4 Sterne <<< bei gearparts.de bekommt ihr den gleichen mit Versand um 17.99 ich hab jz mit 32.99 bezahlt aber das auch nur weil gearparts ihn nicht Lagerd hatte trotzdem bin ich mit dem Verkäufer zufrieden da du immer gleich erfährst wo deine Lieferung ist und wie lange es dauert nicht wie bei anderen Anbietern die entweder zu spät bescheid sagen wenn sie schon längst da ist oder auch gar nichts sagen .
Mfg

smartec24® 2x Staubschutz Set schwarz Staub Schutz Stöpsel (2x Dock + 2x Audio Schutz) für iPhone 3 3GS 4 4S iPod nano touch classic
Wird angeboten von smartec-24

3.0 von 5 Sternen Staubschutz, 5. Dezember 2013
Ok super staubschutz aber sobald man ihn rausgibt zieht sich der umgebungsstaub sofort darauf ein Teufelskreis
aber sonst gut wenn man den akku nie auflädt
:D

deleyCON HQ Stereo Audio Kabel [2m] - 2x Cinch Stecker zu 2x Cinch Stecker - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 26. November 2013
Die funktion ist leider nicht testbar da das Kabel nicht funktioniert ich werde versuchen es durch ein kabel mit 2x Cinch zu Klinke umzutauschen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 9:24 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Echt super und schützt perfekt, 9. November 2013
Sieht super aus und schützt komplett den display als auch die seiten und die Rückseite perfekt ab .
Wenn es mir runterfällt schliesst sich sofort die Frontklappe und es ist rundum geschützt echt toll.
Wenn man oft cover wechselt kein problem denn das Flipcase hält maximal 2 monate und der schmutz bleibt sehr oft kleben und man kriegt ihn schlechter weg als wenn man gar kein cover verwendet

Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S grün TPU Metallbutton
Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S grün TPU Metallbutton
Wird angeboten von tronik-store

2.0 von 5 Sternen Super Bumper, 9. November 2013
Der Grund weshalb es nur 2 sterne sind liegt daran dass mein i phone jetzt kratzer bei der aluminiumumrandung hat was nur vom bumper stammen kann da das i phone neu ist.

Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz
Sigma Fahrrad Computer BC 509, schwarz

5.0 von 5 Sternen super radcomputer, 28. Februar 2013
ich selbst verwendete es für meine 125 ennduro dwo die geschwindichkeitsanzeige nicht mehr stimmte deswegen montierte ich diesen Tacho funktioniert super!
also auch tadellos für Motorräder zu verwenden

Seite: 1 | 2