Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für "hlawatsc" > Rezensionen

Beiträge von "hlawatsc"
Top-Rezensenten Rang: 7.220.457

"hlawatsc"

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher, atmosphärischer Soundtrack, 7. Mai 2005
Ich bin begeistert von diesem wunderbar altmodischen Soundtrack mit orientalischen Einflüssen. Mir gefällt er besser als Hans Zimmers "Gladiator" oder "King Arthur".
Im Kino war mir sofort klar, diesen Soundtrack muss ich haben. Aber auch ohne Film ist diese Filmmusik von Gregson-Williams gut anzuhören. Alle Tracks bauen auf ein atmosphärisches und eingängliches Thema auf. Besonders die choralen Elemente machen das Hören zu einem Genuss. Unbedingte Kaufempfehlung von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher, atmosphärischer Soundtrack, 7. Mai 2005

Asmodee - Lui meme 200001 - Die Werwölfe von Düsterwald
Asmodee - Lui meme 200001 - Die Werwölfe von Düsterwald

5.0 von 5 Sternen Großgruppenspiel - bitte mehr davon, 15. Februar 2005
Die Werwölfe von Düsterwald ist ein geniales Spiel für eine Gruppe von 8 bis 20 Spielern. Wir haben es in verschiedenen Gruppengrößen gespielt. Mit 15-20 Personen war es unglaublich spannend und interessant zu spielen. Die Werwölfe wurden nicht gleich erwischt und mit der passenden Hintergrundmusik und Stimme kann eine entsprechende Spielatmosphäre hergestellt werden. Mit 8-10 Personen waren wir allerdings etwas enttäuscht. Die Spielatmosphäre war zwar sehr gut, aber Spannung kam nur bedingt auf, weil die Werwölfe sofort entdeckt wurden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einmalig. Bitte mehr davon.

Queen Games 6015 - Metro Brettspiel
Queen Games 6015 - Metro Brettspiel
Wird angeboten von City-Games

4.0 von 5 Sternen Geniales Legespiel, 15. Februar 2005
Metro ist ein geniales Legespiel, indem durchaus taktische Vorgehensweisen möglich sind. Aber auch ohne Taktik ist Spielespaß garantiert. Es ist deutlich spannender als "Linie 1" und lässt sich auch für Spielanfänger leicht spielen, weil die Spielregeln einfach zu verstehen sind. Nervig sind lediglich die Bahnhöfe in den Ecken, aus denen sich meist keine sinnvollen Strecken bauen lassen. Außerdem fehlt dem Spiel ein wenig die kommunikative Ebene. Das Spiel eignet sich sowohl für kleine als auch für größere Spielegruppen und gehört in jede gute Spielesammlung.

Wird angeboten von docu-films

4.0 von 5 Sternen Sind die Erwartungen der Bond-Fans zu hoch?, 27. November 2002
An diesem Soundtrack scheiden sich die Geister. Die Erwartungen der Bond-Fans sind hoch und schwierig zufrieden zu stellen. Ich bin der Meinung, in "Die Another Day" kann man sich einhören. Dazu muss man sich halt auch mal auf was Neues einlassen. Der Titelsong versprüht unglaubliche Kraft und passt zu einem modernen Bond-Film.
Der Anfang von "James Bond Theme" (Oakenfold) klingt im Gegensatz zum Titelsong ziemlich veraltet und bekannt, aber dieser Remix des Bond-Themas ist besser als der von Moby.
Der Filmscore von David Arnold ist kraftvoll wie die beiden Vorgänger. Eine gute Mischung aus ruhigen und flotten Orchesterstücken.

Wird angeboten von docu-films

4.0 von 5 Sternen Guter Score!, 21. November 2002
Vernichtende Urteile habe ich über den Soundtrack zum 20.Bond gelesen. Zugegeben, der Madonna-Titel-Song ist zwar ungewoehnlich für einen Bond-Titel, hat die Erwartungen aber nicht erfüllt.
Auch der Song von Paul Oakenfold ist in keiner Weise ueberraschend und gefaellig. Doch ansonsten liefert David Arnold wieder Qualitaetsarbeit.

Seite: 1 | 2