Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für domii > Rezensionen

Beiträge von domii
Top-Rezensenten Rang: 2.527.239

domii

ANTHESIA Beach- Tunika | Sommerkleid | Ideal auch zu Leggings | Perfekt für Strand & Sonne | Boho- Dress für Festivals | Boheme - Look | gestickte Applikationen | 100 % Baumwolle (weiß)

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid zum guten Preis, 10. August 2017
Meine Freundin ist auf Anthesia über Instagram (anthesiamadewithlove) aufmerksam geworden und fand die Sachen schön.
Ich habe ihr dann vor unserem Sardinienurlaub die Beach-Tunika in weiß-blau geschenkt.
Sie ist mit der Passform zufrieden und sie steht ihr wirklich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis war insofern wirklich ok.
Empfehlung von unserer Seite.

Cannibal
Cannibal

4.0 von 5 Sternen Kesha "is who she is", 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Cannibal (Audio CD)
Zu Beginn MUSS erst einmal der Begriff "Extended Play" erklärt werden, einige haben das hier offensichtlich nicht verstanden: Eine Extended Play (kurz EP) ist weder ein Album noch eine Maxi Single, sondern eine mit bis zu 9 Titeln erreichende Weiterführung bzw Anknüpfung an ein älteres Album, in diese Fall an Keshas Debuet "Animal".
Mit der erste Singleauskopplung "We R who We R", hat Kesha wohl einer ihrer bisher besten Songs herausgebracht. Schon von der ersten Minute möchte man mittanzen und der Chorus erweist sich als echter Ohrwurm.
Die anderen Songs der Platte sind durchschnittlicher Mainstream, mit Einflüssen von High-School bzw Cheerleadermusik, die sich nach mehrmaligem Hören als echte Partysongs erweisen.
Auch wenn diese EP durchauss nicht schlecht ist, rate ich wenn man sich nicht als echter Keshafan erweist doch lieber zum Kauf der "We R Who We R" Single.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2010 12:15 AM CET