Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Adrian > Rezensionen

Beiträge von Adrian

Adrian

Seite: 1 | 2
Silit Glasdeckel Ø 26cm Metallgriff spülmaschinengeeignet
Silit Glasdeckel Ø 26cm Metallgriff spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 9. Mai 2017
Ich habe den Deckel Ende 2015 für meine Pfanne gekauft und seitdem mindestens einmal die Woche in Betrieb.

Ich brate gerne Fisch, und hatte mit billigeren Deckeln immer das Problem, dass sich in den Fugen zwischen Metall und Glas (Griff, Manschette) scheinbar Essensreste/Öl/Fett sammeln, die sich beim Spülen partout nicht restlos entfernen ließen; sehr unerfreulich.

Mit diesem Deckel habe ich dieses Problem gar nicht, egal wie "eingesaut" die Innenseite nach dem Kochen aussieht. Auch lässt er sich sehr angenehm anfassen. Ich finde den Preis immer noch viel für einen Pfannen-Deckel, aber wenn er noch viele Jahre so weiter macht, ist es mir das Wert!

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss, 2.400 W, 120 g Dampfstoß, Durilium Bügelsohle, Türkisblau/Weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Mai 2017
Die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, und die Bedienung ist angenehm. Ich würde das Bügeleisen anderen ohne Vorbehalte weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, Zufrieden, 29. November 2013
Ich verwende diesen Zungenreiniger seit etwa einem Jahr und habe bisher keine Anzeichen von Verschleiß feststellen können. Die Kanten haben genau die richtige Balance zwischen zu scharf (hobelt die Zunge ab) und zu rund (trägt den Belag nicht verlässlich ab).

Klare Empfehlung!

JVC HA-FX67-R-E Air Fit In-Ear Kopfhörer (101 dB, 200 mW) rot
JVC HA-FX67-R-E Air Fit In-Ear Kopfhörer (101 dB, 200 mW) rot

5.0 von 5 Sternen Langliebig, Super Klang., 29. November 2013
Diese Kopfhörer wurden mir mal als Geheimtipp ans Herz gelegt.

Nach sehr gemischten Erfahrungen in diesem Preis-Segment, was Klang und Verarbeitung angeht, habe ich mit diesen JVC Hörern meine Meister gefunden. Der Klang ist genau so gut wie meine Sennheiser In-Ears - ohne Frage besser als die preisliche Konkurrenz. Das Kabelgeräusch ist gering. Nach bisher 1' Jahren Nutzung konnte ich keine Verschleiß-Erscheinungen feststellen.

Ich hoffe diese Serie ist weiterhin Erhältlich, sonst würde ich sogar ein Paar auf Reserve holen. Klare Kaufempfehlung.

p.s. Das Produkt ist hier leider nach Farbe getrennt, sodass die Rezensionen nicht alle an einem Ort zu finden sind.

Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 Tastatur (PS/2, USB, 105 Tasten, ergonomisch,  Qwertz) schwarz
Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100 Tastatur (PS/2, USB, 105 Tasten, ergonomisch, Qwertz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 29. November 2013
Ich halte mich hier kurz, da die Tastatur schon zu genüge Rezensiert wurde.

Ich bin ein Fan von Tastaturen mit sehr flachen Tasten und ohne Multimedia Schnickschnack, und habe mit dieser Cherry eine solche gefunden. Das Tippgefühl ist gut und das Geräusch eher dunkel/dumpf, was angenehm bei gleichzeitiger Mikrofon-Aufnahme (z.B. für Tutorials) ist. Den Preis kann man nicht schlagen.

TECHNOTREND TT-budget CT2-4500 PCIe Slot DVB-C DVB-T/DVB-T2 (HVEC 265)
TECHNOTREND TT-budget CT2-4500 PCIe Slot DVB-C DVB-T/DVB-T2 (HVEC 265)

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 29. November 2013
Ich habe mir diese Karte als Nachfolger für meine TT-Budget C-1501 geholt, welche mit ihrer alten PCI (kein Express) Schnittstelle nicht in mein neues Mainboard passte.

Der Markt offeriert viele externe Geräte - alleinstehend oder als USB Stick - aber ich finde eine fest eingebaute Lösung wesentlich ansprechender.

Die Installation in Windows ging schnell und einfach:
- Karte in PCI-E Slot schieben und befestigen
- PC hochfahren
- Treiber von CD oder aus dem Internet ziehen
- Im Gerätemanager nach neuen Komponenten suchen und auf INF-Datei verweisen, fertig. (keine nervigen "Software" Pakete nötig)

Der Empfang ist gut und das springen zwischen den Sendern geht rasch. Als Software verwende ich schon seit Jahren den bewährten DVB Viewer Pro.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2017 9:49 AM CET

Automatik Zwischenringe 3-teilig 31mm, 21mm & 13mm für Makrofotographie passend zu Canon EF / EF-S
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

5.0 von 5 Sternen Solide, 28. Juni 2012
Ich verwende die Ringe mit meiner EOS 550D.

Ich kann keinerlei Mängel beanstanden. Die Ringe machen einen soliden Eindruck. Die Gewinde sitzen fest, klemmen nicht, und die Signale werden verlässlich übertragen.

Ein guter Kauf!

BIGtec High Speed 1,5m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,5 m 1,50m St/St vergoldet / schwarz HDMI
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Alles In Ordnung!, 28. Juni 2012
Ich verwende das Kabel um HD Video von einem Notebook auf einen 1920x1080 LCD Fernseher auszugeben. Bild und Ton werden ohne Probleme übertragen. Das Kabel macht für mich einen gut verarbeiteten Eindruck. Was will man mehr, bei dem Preis?

TP-Link TL-WR941ND WLAN-Router (Wireless-N-Standard, bis zu 450 Mbps, 4 10/100Mbps-LAN-Ports, UPnP, DDNS, Statisches Routing und VPN-Passthrough, QSS)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen Erfüllt!, 28. Juni 2012
Ich habe den Router für meine Mutter eingerichtet, sodass sie, und eventuelle Gäste, im ganzen Haus WLAN Empfang haben.

Ich verwende das 802.11n Protokoll. Innerhalb des Wohnzimmers lässt sich die 50mbit/s Leitung (UnityMedia) voll Auslasten. Er steht im Erdgeschoss, gibt Ihrem Notebook aber soliden Empfang bis in den 2. Stock, also durch zwei Decken. Das Signal nimmt aber schon deutlich ab, wie zu erwarten. Wie sich dass auf den maximalen Datendurchsatz auswirkt, weiß ich nicht, aber der Ping blieb stabil am unteren Limit (10-20ms auf Lokale Seiten), und normales Surfen somit sehr angenehm.

Probleme gab es mit einem Metall-Trolley, auf dem ich den Router während der Installation abgestellt hatte. Es traten immense Verbindungsstörungen auf, vielleicht durch Interferenzen. Jetzt steht er im Holz Regal, und verrichten tadellos seinen Dienst. Den Betrieb mit mehreren Nutzern konnte ich leider noch nicht testen. Mein Smartphone nimmt er aber ohne Probleme parallel mit dem Notebook an.

Die Konfigurations-Möglichkeiten sind Reichhaltig; dieses Gerät hat alles was ich mir als Otto-Normal-Verbraucher wünsche, und mehr.

Den Preis finde ich attraktiv, und würde den Router auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sennheiser CX 271 In-Ear-Kopfhörer
Sennheiser CX 271 In-Ear-Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Meine Zweiten, mit schlechtem Nachgeschmack, 19. März 2012
Ich habe dieses Modell ca. 1,5 Jahre besessen, bis der rechte Ohrhörer ausfiel. Ich konnte keinen äußerlichen Schaden feststellen, kann aber an dutzende male denken, wo die Kopfhörer unterwegs einen Ruck oder Schlag mitgemacht haben; also womöglich schlichtweg Verschleiß.

Als Ersatz habe ich in der gleichen Preiskategorie zwei ebenfalls sehr gut bewertete Modelle von Sony und Philips ausprobiert und mit dem noch funktionstüchtigen linken Ohrhörer verglichen. Die Sennheiser CX 271 kamen in den Höhen und Tiefen als Sieger daher und klingen schon ohne Equalizer sehr balanciert.

Ich habe sie mir folglich ein neues Paar bestellt und bin sehr zufrieden.

Die Ohrstöpsel kommen in 3 Größen. In meinem Fall passen die Kleinen besser als die Mittleren, welche ab Werk drauf sind. Ich empfehle also jedem Käufer, nach dem Auspacken erstmal alle Drei Größen in Ruhe zu testen.

Fazit: Toller Preis, sehr schöne Verarbeitung, ausgewogener Klang.

Ergänzung: Inzwischen hat sich das zweite Paar nach nur 4 Monaten mit dem gleichen Defekt (rechter Stecker) verabschiedet. In diesem Zeitraum habe ich sie nur zur Hausarbeit und beim Ausruhen getragen; sie haben also nichts mit gemacht. Da in einer anderen Rezension ein sehr ähnlicher Defekt erwähnt wurde, vermute ich, dass hier doch eine Schwachstelle im Design vorliegt. Ich bin deswegen jetzt auf andere umgestiegen (JVC HA-FX67-R-E), mit denen ich sehr zufrieden bin, und welche hoffentlich weniger anfällig sind.

Seite: 1 | 2