Profil für u.sel > Rezensionen

Beiträge von u.sel
Top-Rezensenten Rang: 2.165.077

u.sel

TeckNet X315 Ultra Slim Kabellose Mini Tastatur (QWERTZ, 2.4 GHz, 84 Tasten) Schwarz
Wird angeboten von Innovation Goal DE

4.0 von 5 Sternen TeckNet® 2.4G Ultra Slim Wireless, 25. Februar 2015
Die Tastatur hat schön große Tasten mit einem angenehmen Anschlag. Man muss allerdings die Tasten auch wirklich herunterdrücken sonst kann es passieren dass kein Buchstabe geschrieben wird. Dies stört mich jedoch nicht. Die Tastatur nimmt nicht viel Platz weg und ist sehr kompakt. Der Funksender funktioniert einwandfrei. Würde sie wieder kaufen.

Nacht- und Restlichtfotografie: Stimmungsvolle Fotos von der Dämmerung bis zum Morgengrauen

5.0 von 5 Sternen Ein excellentes Fachbuch zum Thema, 8. Juli 2014
ich habe das Buch gelesen und muss sagen ich bin sehr begeistert. Die Autorin geht in allen Kapiteln kurz auch in die fototechnische Tiefe aber ohne sich dann darin zu verzetteln. Das ist Super. Es ist ein Fachbuch das auf ein bestimmtes
Thema fokussiert ist und das hat die Autorin toll umgesetzt. Ich bin durch das Buch jetzt umso mehr motiviert mich an dem Thema auszuprobieren. DANKE! für die vielen tollen Bilder und Erklärungen zu ihrer Entstehung.

Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70 mm F/2,8 mit Bildstabilisator, USD-Motor und Spritzwasserschutz für Canon

5.0 von 5 Sternen Ich bin restlos begeistert, 3. Februar 2014
Ich habe das Objektiv sowohl an einer Canon 70D als auch an einer 5D Mark III getestet. Ich bin mehr als begeistert über dieses Objektiv. Ich teste meine Objektive an einem "Testchart" einer Bedienungsanleitung die man mit bloßem Auge nicht mehr lesen kann und vergrößer dann auf 100% in Lightroom. Meine Notenskala geht von 1 (die ca. 2-Punkt Schrift ist hochaufgelöst) bis 5 (die Buchstaben sind nicht zu erkennen). Dieses Objektiv hat an der 5D bei 24mm 46mm 70mm in der Mitte des Charts bei Offenblende! die Note 1 bekommen und am äußeren Rand hat die Schärfeleistung bei den 3 getesteten Brennweiten nur geringfügig abgenommen. Es ist vergleichbar mit meinem Canon 85mm 1.8. An der 70D waren die Ergebnisse ähnlich gut. Ein Kauf über den ich mich wahnsinnig freu.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 9:28 AM CET

Profi Batteriegriff f. Canon EOS 5D Mark III Pixel Vertax wie BG-E11 Akkugriff
Profi Batteriegriff f. Canon EOS 5D Mark III Pixel Vertax wie BG-E11 Akkugriff
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

5.0 von 5 Sternen Arbeitet Perfekt, 12. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei an meiner neuer 5DMarkIII. Ich bin sehr angenehm überrascht über das Produkt. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. 5 Sterne.

Garmin BUNDLE GPS-Handgerät Oregon 450 + Topo Deutschland Light, anthrazit, 010-00697-49

5.0 von 5 Sternen Display auch bei Sonnenlich gut ablesbar, 11. Juli 2013
Ich war gespannt auf das Gerät wegen der vielen Displayrezensionen. Ich habe das Gerät ausgiebig getestet und stelle fest dass das Display auch bei Sonnenlicht gut ablesbar ist. Es könnte besser sein aber ich bin sehr zufrieden.

Quenox BeautyDish 50cm Beauty Dish mit Wabenvorsatz Lichtwanne mit integriertem Blitzhalter für Aufsteckblitze

5.0 von 5 Sternen Super BeautyDish, 11. Juli 2013
Habe den Beautydish mit Aufsteckblitz für Außenshootings mit Sonnen-Gegenlicht im Einsatz. Die Ergebnisse sind super gelungen. Der Dish gibt das Licht sehr gleichmäßige verteilt wieder. Klare Kaufempfehlung. Ich habe den Innenteller umgekehrt, also die nach außen gewölbte Seite nach innen montiert. Ich hatte den Eindruck das verteilt das Licht nochmal gleichmäßiger.

Canon EF 50mm 1:1.4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Phantastisches Objektiv, 11. Juli 2013
Ich habe mein 50mm 1.8 gegen dieses 1.4 eingetauscht weil mich das mechanische Geräusch zu sehr gestört hat. Sehr präziser und vor allem leiser Autofocus - tolle Abbildungsleistung - bin super zufrieden.

Das Blitz-Kochbuch: Kreative Blitzfotografie in der Praxis
Das Blitz-Kochbuch: Kreative Blitzfotografie in der Praxis
von Andreas Jorns

5.0 von 5 Sternen Super Toll, 23. April 2013
Ein supertolles Buch das sich flüssig und spannend liest. Der Lehrgehalt für die Praxis ist überaus hoch. Neben Syl Arenas Canon-Speedlites-Handbuch ein weiteres Highlight für Strobisten.

Die Fotoschule in Bildern. Naturfotografie: Das Praxisbuch für Naturmotive (Galileo Design)
von Sandra Bartocha
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 2. April 2012
Dieses Buch ist einfach nur super! Ich bin angehender Hobbyfotograf und mache mich gerade mit der Materie, was ein gutes Bild ausmacht, vertraut. Es hat sehr viel Spaß gemacht in diesem Buch zu lesen und es war immer sehr spannend zu erfahren, wie diese Bilder zustande gekommen sind. Ich habe durch dieses Buch ein Gefühl für gute Bilder bekommen und wurde dafür auch noch mit tollen Bildern belohnt. Schade dass es nicht mehr sind.

Das Photoshop Elements 10 Handbuch - komplett in Farbe, alle Beispielbilder auf der DVD: für Windows und für Mac (DPI Grafik)
von Martin Quedenbaum

5.0 von 5 Sternen Ein phantastisches praxisorientiertes Buch, 17. Januar 2012
Ein rundum tolles Buch. Ich habe vor Kurzem einen Photoshop Kurs mitgemacht und hierdurch einige Grundkenntnisse erworben. Dann wollte ich mehr wissen und habe mir dieses Buch gekauft. Es ist so gut und verständlich geschrieben dass ich es Seite für Seite durchgearbeitet habe. Es hat super viel Spaß gemacht weil ich alle Beispiele 1:1 mitmachen konnte. Durch die vielen Beispielbilder (die alle auf der beiliegenden DVD vorhanden sind) anhand derer ich alles ausprobieren konnte ist das Arbeiten mit dem Buch nie zäh geworden. Ich bin vorwärts gekommen ist und hatte ständig ein Erfolgsgefühl :-). Ich fühle mich jetzt einigermaßen sicher im Umgang mit Photoshop Elements und bei Problemen weiß ich wo ich nachschlagen kann. Deshalb uneingeschränkt alle 5 Sterne.