Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für M. Wolpert > Rezensionen

Beiträge von M. Wolpert
Top-Rezensenten Rang: 5.102.982

M. Wolpert

Das Social Media Marketing Buch
Das Social Media Marketing Buch
von Dan Zarrella

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch für schnellen Einblick, 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Social Media Marketing Buch (Taschenbuch)
Super Buch für alle, die schnell nachlesen möchten, was die verschiedenen Web 2.0-Angebote ausmacht und inwiefern sie sich für das Marketing nutzen lassen. Die einzelnen Kapitel behandeln: Blogs, Microblogs (Twitter), Soziale Netzwerke wie Facebook, Mediasharing (wie YouTube, Flickr oder Sevenload), Social News und Bookmarking, Verbraucherportale wie Qype, Foren (sozusagen die etwas ältere Form des Web 2.0), dann, allgemeiner, Strategien für Social Media Marketing und Methoden für die Erfolgskontrolle. Kann ich nur empfehlen.

Konzeptionspraxis: Eine Einführung für PR- und Kommunikationsfachleute. Mit einleuchtenden Betrachtungen über den Gartenzwerg
von Renée Hansen

5.0 von 5 Sternen Herausragend, 3. März 2010
Das Buch beschreibt die gesamte Konzeptionsentwicklung ' vom Briefing über die Strategieentwicklung bis zur Präsentation - sehr anschaulich und Schritt für Schritt. Alles wird in einer Beispiel-Konzeption (ausgerechnet für einen Gartenzwerg ') anschaulich und überzeugend umgesetzt. Das Buch ist super für Einsteiger, aber auch PR-Profis zu empfehlen. Hervorzuheben ist auch der schöne, lockere Stil. Es ragt wirklich aus der Masse der Strategiebücher heraus. Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann!

Dein Körper - Das Missing Manual: Handbuch zu Funktion und Wartung
Dein Körper - Das Missing Manual: Handbuch zu Funktion und Wartung
von Matthew MacDonald

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für kurzweilige Information, 3. März 2010
Ich bin zufällig auf dieses Buch gestoßen und bin begeistert. Ich finde, es gibt einen super Überblick über die Körperfunktionen und ich hätte nicht gedacht, dass ich vieles gar nicht wusste: Zum Beispiel, dass wir mit den Jahren die hohen Tonfrequenzen immer weniger hören, so dass Jugendliche Klingeltöne für ihre Handys nutzen können, die Erwachsene gar nicht wahrnehmen. Außerdem gibt es auch praktische Tipps, wie man sich was Gutes tun kann und die schlimmsten Gesundheitsgefahren ausschaltet.

Wer eine wissenschaftliches Kompendium oder einen detaillierten Diätratgeber sucht, für den ist dieses Buch sicherlich nichts. Aber wer ein unterhaltsames Buch über den Körper sucht, das witzig geschrieben ist und das man locker durchlesen kann, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.