Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gerhard Burfeindt > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Burfeindt
Top-Rezensenten Rang: 2.818.589

Gerhard Burfeindt

Seite: 1 | 2 | 3
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0)  inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Wird angeboten von CheapSell

4.0 von 5 Sternen Nichts für Ungeduldige, 16. Mai 2016
Die Kamera ist grundsätzlich klasse, macht hervorragende Bilder. Die automatischen Programme decken fast alles ab. Das ist auch gut so, denn der manuelle Eingriff ist oft sehr kompliziert und langwierig. Bloß nicht das Handbuch verlieren! Man verliert sich häufig in den vielen Ebenen und Möglichkeiten der Programme. Die Belegung der Tasten erschließt sich nicht automatisch und man muß eben oft wieder nachlesen wie es geht. Das verdirbt einem so manches Mal den Spaß. Auch vermisse ich eine einfache Funktion um alle Einstellung wieder zurück zu setzen. Aber bei der Verwendung der vorgegebenen Programme macht die Kamera einen wirklich guten Job.

Akku für Typ 60.4B90T.021, 11,1V, Li-Ion
Akku für Typ 60.4B90T.021, 11,1V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

4.0 von 5 Sternen Passt, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Akku für Typ 60.4B90T.021, 11,1V, Li-Ion
Gute Passform und ein günstiger Ersatz für den originalen Akku. Empfehlenswert. Die Leistungsdaten stimmen zwar nicht ganz mit dem Original überein, liegen aber scheinbar noch im Toleranzbereich. Bei mir keine Probleme. Empfehlenswerter Kauf.

Flip Tasche Handytasche Cover Nokia Microsoft Lumia 550 Schutzhülle Schwarz Handy Hülle Handyhülle Handyschale Schale Klapptasche Magnetverschluss Wallet
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen Ein Haar in der Suppe, 16. Mai 2016
Der Artikel ist grundsätzlich gut, sowohl in der Passform als auch in der Verarbeitung, der Preis ist gerechtfertigt. Ein guter Schutz für das Handy, auch wenn es mal runterfällt. Die Magnetschließe ist sehr praktisch. Leider wird der Lautsprecher völlig gedämpft wenn das Handy (Lautsprecher unten) mit der Hülle auf einer glatten Oberfläche (Tisch) liegt. Der Klingelton ist dann völlig gedämpft und man überhört leicht Anrufe oder Mitteilungen. Ansonsten gut und empfehlenswert.

Sony RMT-VP1K Fernbedienung mit Infrarot-Empfänger schwarz
Sony RMT-VP1K Fernbedienung mit Infrarot-Empfänger schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. Mai 2016
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Der Fernauslöser macht was er soll und das auch noch sehr gut. Macht einen sehr soliden Eindruck. Völlig einfache Inbetriebnahme. Ein absolut empfehlenswerter Artikel. Die Kompatibilität kann auf [...] prüfen. Aber ich vermute es funktioniert mit Jeder Sony mit Mehrzweckanschluss.

Kamera Funkausloeser Fernausloeser Funkfernausloeser fuer Sony Alpha A7/R/S, A58, A3000, A3500, A5000, A5100, A6000 uvm
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 16. Mai 2016
Schnelle Lieferung, vollständiger Inhalt.
Es war mir nicht möglich das Gerät trotz vieler Versuche in Betrieb zu nehmen. Der Kontakt zwischen Handsender und Empfänger ließ sich nicht herstellen. Kontakt zwischen Empfänger und Kamera war möglich. Insgesamt machte der Funkauslöser keinen sehr soliden Eindruck. Ich kann einen Kauf nicht empfehlen. Ich habe mich dann für Sony RMT-VP1K Fernbedienung mit Infrarot-Empfänger schwarz entschieden. Funktioniert hervorragend, einfach in der Bedienung und macht einen sehr soliden Eindruck.

Anker® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 P3110 Case Hülle Tasche Etui Schutzhülle - Full View Design mit Snap-Haltern aus PU Leder mit Sleeve Cover - Schwarz

3.0 von 5 Sternen etwas steif, 4. Januar 2014
Die Hülle erfüllt ihren Zweck und die Passform ist sehr gut. Leider ist das Material des Verbindungsstückes zwischen Ober- und Unterteil etwas steif und knapp geraten. Dadurch behindert es ein wenig in der Handhabung weil es sich nicht vollständig umklappen läßt. Sonst gut.
Besser ist:
von Supremery Supremery Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 P3110 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle mit Standfunktion

Caso VC100 1380 Vakuumierer (120W, 300mm Rollenbreite, Vakuumregulierung, inkl. 10 Beutel) silber

4.0 von 5 Sternen der macht was er soll, 4. Januar 2014
Das Gerät ist von der Leistungsfähigkeit her für den normalen privaten Betrieb völlig ausreichend.Die Funkton absaugen und schweißen ist klasse. Keine Luftzieher, die Folie liegt gut an. Für normale Gefrierbeutel nicht geeignet, es müssen unbedingt spezielle Beutel wie vom Hersteller empohlen sein, zumindest zum Vacuumieren. Schweißen geht immer. Leider ist das Gerät nicht gerade leise aber noch akzeptabel. Im Langzeitbetrieb noch keine Erkenntnisse.

SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß
SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß

4.0 von 5 Sternen praktisch, 20. Dezember 2013
Die ist jetzt schon der zweite Stick in dieser Bauart. Die Technik kann ich nicht beurteilen, aber er funktioniert und wie ich meine auch recht flott. Toll finde ich den einziehbaren Stecker. Da verliert man keine Kappe, der Stecker ist geschützt und für den Transport ist dadurch auch noch kürzer. Ich find ihn gut.

Sidiou Group Mini-LED Fackel 7W 300LM CREE Q5 LED Taschenlampen-justierbare Fokus-Summen-Blitz-Licht-Lampe
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

3.0 von 5 Sternen na ja, 20. Dezember 2013
Lampe erfüllt ihren Zweck, sie leuchtet und das nicht schlecht. Die Verarbeitung ist aber nicht so dolle, sowohl das Ghäuse wie auch die Linse sind nicht erstklassig verarbeitet. Aber bei dem Preis geht das in Ordnung, noch empfehlenswert.

HERMKO 3847 Herren extralanges kurzarm Shirt (+10cm) Unterhemd mit 1/4 Arm aus 100% Baumwolle (Feinripp), Größe:D 10 = EU 4XL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Dezember 2013
Bin drauf gestoßen bei der Suche nach Tshirts und war sehr verwundert das da Unterhenden kommen. Sahen aber sehr gut aus (sehr feine Rippen) und sind von sehr guter Qualität und daher trage sie jetzt wie ein Tshirt. Bin ganz und gar begeistert, garade in meiner großen Größe ist die extra Länge einfach klasse. Wirklich kaufenswert.

Seite: 1 | 2 | 3