Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Jutta Grun > Rezensionen

Beiträge von Jutta Grun

Jutta Grun

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Yokebe Forte Starterpaket, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Forte Starterpaket, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 12. März 2016
Aus gesundheitlichen Gründen wollte ich unbedingt etwas Hüftgold reduzieren und hatte mich im Januar erstmals in meinem Leben für eine Diät entschieden. Mit diesem Produkt habe ich eine gute Wahl getroffen und nichts bereut. Völlig mühelos und nur mit ausreichender Geduld sowie Disziplin habe ich schon über 10 Kg abgenommen und nähere mich meinem Idealgewicht.
Mein Bauchspeck nach den Weihnachtsfeiertagen ist merklich geschmolzen und lässt mich wieder unbeschwerter das Leben genießen.

Yokebe Forte Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Forte Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Wirksam, 12. März 2016
Langsam zeigt sich der Erfolg, denn seit Beginn der Diät (Mitte Januar) habe ich 12 Kg abgenommen, obwohl ich wegen meiner Körperbehinderung keinen Sport ausüben kann. Insoweit ist das Präparat wirklich hilfreich und wer Vanille-Geschmack mag, dem kann ich Yokebe Forte nur empfehlen. Das Produkt sättigt anhaltend und lässt Schnitzel & Co rasch vergessen. Mit etwas Disziplin und leichten Speisen zum Mittag oder Abend, lässt sich ganz bequem mit nur noch einem Drink am Tag das Gewicht weiter reduzieren.
Die Packung enthält einen Messlöffel und ca. 500 g Pulver. Pro Drink werden 5 Messlöffel (ca. 50 g) mit 200 ml Wasser angerührt. Damit reicht eine Dose ungefähr für 10 "Mahlzeiten". Eine Anleitung für den Beginn dieser Diät (Konzentrationsphase, Lernphase und Kontinuitätsphase) ist im Beipackzettel beim Starter-Set mit Shaker enthalten. Dort ist alles sehr anschaulich und verständlich erklärt.
Wer -wie ich- noch völlig unerfahren mit einer Diät ist, wird mit diesem Produkt sehr zufrieden sein. Ich werde es jedenfalls noch eine ganze Zeit lang weiter einnehmen und sicherlich bald mein Idealgewicht erreichen, ohne mich seelisch oder körperlich quälen zu müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2016 8:49 AM MEST

XL Weihnachtsmann mit Stab Laterne Weihnachten Deko Figuren Deko Santa Claus 37 cm - sehr liebevoll und detailliert gestaltet, aus hochwertigem wetterfestesm Polyresin für freie Standortwahl - handgefertigte und handbemalte Markenqualität

5.0 von 5 Sternen Er hat meinen Enkelkindern den Weg ausgeleuchtet, 28. Januar 2016
Neben anderen Deko-Figuren hat dieser Weihnachtsmann mit seiner Laterne für eine stimmungsvolle Beleuchtung auf dem Hof gesorgt. Die Enkelkinder waren begeistert und ich werde den niedlichen Gesellen auch im nächsten Jahr wieder zur Weihnachtszeit aufstellen.

Aidapt VA143D Tri-Fold Anti-Rutsch-Rollstuhlrampe 1,2 m
Aidapt VA143D Tri-Fold Anti-Rutsch-Rollstuhlrampe 1,2 m
Wird angeboten von AIDAPT

5.0 von 5 Sternen Statt Umbau..., 18. Januar 2016
...kann ich mit dieser stabilen Rampe mein Elektromobil (Behindertenfahrzeug) barrierefrei im Haus einparken. Die Rampe ist sehr massiv und doch handlich. Sie kann platzsparend zusammengeklappt werden und ist mit wenigen Handgriffen sicher einsatzbereit bzw. wieder abgebaut und verstaut. Splinte zwischen den beiden Teilen der Rampe sorgen für den nötigen Halt, die erhöhten Seitenbegrenzungen verhindern ein Abrutschen der Räder und vermeiden Unfälle. Auch die aufgerauhte, Oberfläche sorgt für die Richtige Haftung der Reifen. Die Handgriffe an der unteren Außenseite ermöglichen einen praktischen Transport. Zusammengeklappt lässt sich der Artikel wie ein Koffer tragen.
Die Rampe ist bis 250 Kilogramm belastbar und ermöglicht mir damit, eine höhere Türschwelle problemlos zu meistern, um das Fahrzeug vor Witterungsbedingungen zu schützen und es nachts aufladen zu können. Diese Rampe hat mir einen teuren Umbau am Haus erspart.
Wer vor ähnlichen Problemen steht, ist mit einem solchen Hilfsmittel sehr gut beraten.

StreamBrush® Flaschenbürste für 0,6 Liter Glas Sodastream Flaschen
StreamBrush® Flaschenbürste für 0,6 Liter Glas Sodastream Flaschen
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 18. Januar 2016
Wer ohne Spülmaschine auskommt und noch von Hand das Geschirr reinigt, der benötigt vielleicht für schlecht erreichbare Flächen (in Kannen, Gläsern oder Flaschen) schon mal so einen nützlichen Helfer wie diese Flaschenbürste. Sie verfügt über einen handlichen Holzgriff und lässt sich damit super gut führen.
Danke an den Verkäufer, der mir diesen Artikel super schnell auf dem Postweg zugesandt hat.

Leifheit 51114 Fenstersauger mit Stiel
Leifheit 51114 Fenstersauger mit Stiel

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Januar 2016
Das Gerät ist perfekt und macht Fensterputzen zum Kinderspiel, für das sich auch Männer echt begeistern können.
Mit dem Akku-betriebenen Motor reicht tatsächlich ein Wisch und das Wasser ist restlos aufgesaugt. Kein mühsames Polieren der Fensterscheiben - einfach klar und streifenfrei, so spart man Mühe und Zeit.

SodaStream Wassersprudler-Set Crystal - mit dem Glaskareffen Sprudler macht ohne schleppen aus Leitungswasser prickelndes Sprudelwasser (1x CO2-Zylinder 60L und 1x 0,6L Glaskaraffe), Premium-weiß

5.0 von 5 Sternen Spart Zeit und Mühe, 18. Januar 2016
Das Gerät ist echt praktisch, immer einsatzbereit und lässt mich nicht nur die schweren Flaschen aus dem Supermarkt vergessen, sondern erspart mir auch die Wege dorthin.

Wesco 322104-01 Küchenrollenhalter weiss
Wesco 322104-01 Küchenrollenhalter weiss

5.0 von 5 Sternen Praktisch und formschön, 18. Januar 2016
präsentiert sich dieser Rollenhalter als Küchenhelfer. So hat man immer Küchenkrepp griffbereit, wenn es gebraucht wird und kann es über die Kante des Halters gleich an der perforierten Stelle blattweise mit einer Hand abreißen, während die andere Hand noch mit dem Kochlöffel, der Kaffeetasse oder dem Handmixer beschäftigt ist, um eine kleinere Kleckerei schnell zu beseitigen.

Anker 3m Extra Langes Premium Micro USB auf USB Kabel High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Alles in bester Ordnung, 13. November 2015
Diesen Artikel hatte ich für meinen Sohn gekauft, der ein besonders langes Kabel benötigte, welches im Fachgeschäft vor Ort nicht erhältlich war.
Das Kabel wurde sehr schnell geliefert, ist von guter Qualität und hat ein "Verbindungsproblem" meines Sohnes ganz einfach gelöst. Nun ist er zufrieden, ich bin es auch und kann den Verkäufer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Einkauf und die Bezahlung waren unkompliziert, die Ware wurde schnell versandt, war gut verpackt und somit hat sich der Händler 5 Sterne verdient.

DOMO DO9068HK, Hundekekse Waffeleisen - Bio Hundekekse selbst herstellen mit dem Hundekuchenbackgerät, inklusive Rezeptheft - 20 Kekse in einem Backvorgang
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Mein Hund mag es, 7. Oktober 2015
Das Gerät ermöglicht mir, für meinen Hund schnell mal ein paar Leckerchen selbst zu backen. Die mitgelieferten Rezepte sind einfach, gut verständlich und lassen sich ganz schnell umsetzen. Schade ist nur, dass die Formen für die verschiedenen Kekse recht flach sind, so dass die fertigen Kekse nicht so voluminös werden, wie sie auf dem Foto abgebildet sind.
Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren, denn das Gerät funktioniert wie ein ganz normales Waffeleisen, eben nur speziell für Hunde-Kekse.
Mein Hund mag seine Leckereien sehr und das ist die Hauptsache!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6