Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.460.509

Amazon Kunde "robert-jak"

Amore
Amore
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Romantik pur, 28. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Amore (Audio CD)
Diese CD ist grandios. Zugegeben, die Varianz und Variabilität, die geboten wird, hält sich in Grenzen. Es handelt sich um eine Sammlung sehr schöner Balladen. Gesanglich liefert Andrea Bocelli aber hier meines Erachtens seine bisher beste Performance. Der Stil dieser Musik passt perfekt zu seinem Timbre. Die musikalischen Arrangements sind wirklich umwerfend und ausgefeilt. Fast durchgängig wird das Konzept Piano, Gitarre und Orchesterbegleitung umgesetzt. Auch die Produktions- und Soundqualtität dieser CD verdient großes Lob. Mein Lieblingsstück ist Cuando Me Enamoro, weil es sehr positiv ist. Aber auch viele der anderen Lieder gefallen sehr gut. PS: Ein ideales Geschenk für die Angebetete.

Joaquin Rodrigo
Joaquin Rodrigo

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu empfehlen, 20. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Joaquin Rodrigo (Audio CD)
Die Kompositionen sind einfach genial und die Interpretation durch den Dirigenten und die Musiker ist gut gelungen. Wer an dem Concierto de Aranjuez (insbesondere dem Adagio) interessiert ist, der sollte ohne zu zögern zugreifen.

Romanza
Romanza
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 20. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Romanza (Audio CD)
Fuer mich ist Romanza das beste Album von Andrea Bocelli. Auf Romanza finde ich einfach genial: Vivo Per Lei. Man sollte aber darauf achten, dass man nicht die italienische Version, sondern die deutsche Version erwirbt. Die Stimme von Judy Weiss ist einfach himmlisch. Wenn man bisher kein Album von Andrea Bocelli hat, dann sollte man zumindest dieses hier besitzen. Und die anderen, die bereits Andrea Bocelli-CDs haben, dieses aber nicht, sollten den Erwerb dringend nachholen

Concierto de Aranjuez
Concierto de Aranjuez

2.0 von 5 Sternen Falscher Gitarrist auf grandiosem Werk, 20. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Concierto de Aranjuez (Audio CD)
Meine Äußerung bezieht sich in erster Linie auf das Adagio des Concierto de Aranjuez. Einen Flamenco-Stil hier einzumischen ist fast schon eine Straftat. "Feuriger" oder "kantiger", wie andere Rezensionen hier beschreiben, ist für meinen Geschmack hier wirklich fehl am Platz. Das Stück benötigt kein Feuer, sondern pure Emotion. Die bekommt man bei den Interpretationen von Romero oder Yepes.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 8:31 PM CET