find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Horst Exner > Rezensionen

Beiträge von Horst Exner
Top-Rezensenten Rang: 2.114.259

Horst Exner

'85 W dirtec magnetisch Ladegerät für Apple MacBook Pro 15 Zoll mit Retina Display [Ende 2012 und später] A1398, A1424, MC975, MC976, MD506, ME293, ME294, ME664, ME665 Notebook Adapter Stromversorgung Computer PC PORTABLE - 20 V 763224 A, kompatibel mit/A,/A MC975D/A, MC975 F/A,/A MC975Y,/A MC976B,/A,, MC976D/A MC976 F/A, A/A, MC976LL/A, MC976T/A,/A MD506LL/A; MD506B/A, MD506LL/A, MD506Z/A, 885909611416, 885909611508

5.0 von 5 Sternen Superteil - keine Mängel, 31. Januar 2016
Das hier gekaufte Netzteil erfüllt meine Erwartungen und funktioniert einwandfrei am Apple Computer. Ich hatte ja ein wenig Befürchtungen, dass ich nicht wieder auf einen Fake hereinfalle, wie schon mal bei hier gekauften Netzteilkomponenten, die von meinem I-phone nicht akzeptiert wurden (anscheiend ein hardware dongle), und die ich allesamt nicht benutzen konnte. Zurückschicken war auch irgendwie nicht möglich. Aber das Netzteil für meine Computer läuft bestens. Die anderen Besteller sollten unbedingt auf die Leistung des Netzteils achten - es muss 85 W haben - auch dieses hier wird schon warm. Eine Schande ist natürlich, dass ein Original Apple-Produkt bereits nach 1 Jahr und 2 Monaten kaputtgeht und man es nicht ersetzt bekommt von Apple oder vom Laden (Medimax Riesa). Ein Netzteil solte eigentlich mindestens 10 Jahren halten. Der Verkäufer sagte im Laden, dass schon etliche defekt sind. Also bin ich nicht die Aussnahme und wie gesagt, dann nicht mal ein Umtausch. Da kann man zufrieden sein, dass man hier so ein Netzteil für deutlich weniger bekommt als bei Apple für über 80 €. Und warum Apple kaufen, wenn die Teile so schnell kaputtgehen!! Also ist ein Originalteil eben doch keine Garant für die viel beschriebene Qualität.

Don't Forget To Dance
Don't Forget To Dance

1.0 von 5 Sternen Leider hat mich die Lieferung nie erreicht, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Don't Forget To Dance (MP3-Download)
Ich kann das Produkt eigentlich gar nicht wirklich beurteilen, da mich die gekauften Titel gar nicht erreicht haben. Ich muss hier die variante der Datenübermittlung kritisieren. Das ist anscheinend nicht einfach und hab bei mir überhaupt nicht funktioniert, trotz dass ich die Käufe bezahlt habe. Hier muss man die Variante der Datenübermittlung von Amzon kritisiern. Ich bin sonst Appel gewöhnt, das geht absolut problemlos. Mit Amzon bin ich nicht klar gekommen. Vielleicht gehören hierzu mehr Computerkenntnisse als ich sie habe (Ich habe bloß studiert und einen Doktor in Physik). Ivh habe nichtmal einen hinweis bekommen, dass ich die titel nochmal irgendwie abrufen sollte. Allerdings hat mich diese Aufforderung zur Rezension Problemlos erreicht. Auch das ist eine Kritik an Amazon.

Omnitronic XLR Kabel 3pol 25m schwarz/rot
Omnitronic XLR Kabel 3pol 25m schwarz/rot
Wird angeboten von Music and More Store

3.0 von 5 Sternen Das Kabel erfüllt seinen Zweck, 3. Juli 2014
Das Kabel erfüllt seinen Zweck. Elektrisch ist das Kabel in Ordnung. Allerdings würde ich mir, wenn ich nochmal wählen könnte ein teureres kabel mit einer hoffentlich höheren Qualität kaufen. Das Kabel ist für seine Länge insgesamt zu dünn und lässt sich daher sehr schlecht handhaben. Dass heißt, wenn man es aufwickeln will und muss, dann verdrillt es sich sehr schnell und man hat ständig Kabelsalat!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Adapter ist nicht wirklich zu empfeheln, 3. Juli 2014
Hatte mich sehr auf diesen preisgünstigen adapter gefreut, da all meine Geräte auf den alten IPhonanschluss eingestellt waren. Aber ich hatte mich zu früh gefreut. Das neue IPhone leht den Adapter als nicht systemkompatibel ab. damit kann man dann also nur ton übertragen und auch die Ladefunktion realisiern. Steuerbefehle werden aber nicht übertragen. Insofern ist der Adapter nur eingeschränkt verwendbar.

INTRO CFY 6 WPP Y-Adapter 6m schwarz
INTRO CFY 6 WPP Y-Adapter 6m schwarz
Wird angeboten von MUSIC STORE Professional

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. Juli 2014
Das Kabel ist ausnahmslos aufgrund seiner Verarbeitung, Qualität und Robustheit weiterzuempfehlen. Ich setze es an einem Profimischpult ein. Damit kann man sogar bedenkenlos ein IPhon anstecken. Es ist ja bekannt, dass deren Buchsen besonders eng toleriert sind.

kwmobile Hülle für Apple iPhone SE / 5 / 5S - Bookstyle Case Handy Schutzhülle Kunststoff - Flipcover Klapphülle Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber schnell kaputt, 3. Juli 2014
Nicht schlecht, nutzt sich aber extrem schnell an den Kanten ab, und dann löst sich die weiche Ummantelung vom Deckel.
Auch entstehen am Haltemagnet mit der Zeit Abschürfungen am Handydisplay - also nie ohne Schutzfolie verwenden!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine akzeptanz durch IPhone S5, 3. Juli 2014
Hatte mich schon auf das Adapterteil gefreut, da all meine Geräte noch auf die alten Adapter vom IPhone angepasst waren. Allerdings ist das Teil ein Reinfall. Mein IPhone S5 akzeptiert die Zubehörteile nicht zur Datenübertragung! Damit hat der Adapter dann auch keinen Sinn mehr, um auch Musik oder Steuerbefhle (nächster Titel etc.) zu übertragen! Es lässt sich also nur zum laden verwenden!!! Und dafür brauch man es dann auch nicht wirklich.
Eine Rückgabe ist wohl auch nicht möglich. Habe keine Variante gefunden.

6in1 Weiß Set für Apple iPhone 5 5s 5c Power Adapter, Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabels, Ladekabels iphone Qualität Zubehör

3.0 von 5 Sternen Als Ladeadapter verwendbar, 3. Juli 2014
Habe mir dieses Adapterset zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Es ist sehr nützlich und alle Teile funktionieren IM PRINZIP. Allerdings akzeptiert mein I Phone S5 die zubehörteile nicht zur Datenübertragung. Die Kabel und Dockingstation lassen sich also nur zum laden verwenden!!!