Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Christian Krueger > Rezensionen

Beiträge von Christian Krueger
Top-Rezensenten Rang: 5.654.222

Christian Krueger "Merlin_21" (Besigheim)

Chinese Democracy
Chinese Democracy
Wird angeboten von Direct Entertainment UK

5.0 von 5 Sternen Super Album, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, 25. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Als alter Fan von Guns N' Roses war ich sehr skeptisch was die neue CD anbelangt und konnte mir nicht vorstellen das Axl nach all den Jahren und ohne Slash & Co. eine gute Platte rausbringt.

Was soll ich sagen, nach dem ersten Durchlauf war ich echt sprachlos,
der Sound, die Melodien, die Gitarrensolos, Piano, der ganze Mix und die Abwechslung was mir an Guns N' Roses immer so gefallen hat (Estranged, November Rain) ist wieder da!! Und wie !! Habe die CD jetzt schon 5 mal durchgehört und kann nicht mehr aufhören.

Die schlechten Kritiken in den Medien kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Seien wir mal ehrlich, ich hätte auch lieber die alten Gunners gehabt mit Slash & Co. und das Album hätte 10 Jahre früher kommen können. Letztendlich zählt für mich nur das was unterm Strich rauskommt, was ich jetzt anhören und geniesen kann und genau das ist das beste und abwechlungsreichste Album das ich seit langem gehört habe. Hut ab Axl.

Die Kritiker sollen nur weiter Bands loben, wie Bon Jovi, oder AC/DC bei denen sich jeder Song exakt gleich anhört und schön nach Musikschulbuch komponiert wurde. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Chinese Democracy kann ich nur empfehlen !!!!