Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Matthias Schwingenheuer > Rezensionen

Beiträge von Matthias Schwi...

Matthias Schwingenheuer

Seite: 1 | 2
The Hamiltons [Blu-ray]
The Hamiltons [Blu-ray]
DVD ~ Brittany Daniel

1.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hamiltons [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hatte mir die Thompsons gekauft, was der Quasi-Nachfolger ist, und der war echt O.K.. Dieses Original dagegen ist extrem untergründig und hat wahrscheinlich keine 10000 Dollar gekostet. Bescheidene Schauspieler, schlechte Bildqualität, langweilig.
Finger weg davon.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Amazon Schuhe für Damen)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Amazon Schuhe für Damen)

4.0 von 5 Sternen Na ein Gutschein halt, 19. Oktober 2013
meine Nichte hat ihn erhalten so wie es sein sollte. Durch die Flut an Werbung allerdings hätte sie ihn fast gelöscht vor dem Lesen.
Vielleicht sollte Amazon noch deutlicher den Absender des Gutscheins anzeigen.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
von einem Remake? Tolle Schauspieler, Christoph Waltz brilliert einmal mehr in seiner Rolle, eine stimmige Story und grandiose Szenen. Da wird einem nicht langweilig. Auch wenn das finale Gefecht schon ganz schön blutig ist, aber man sieht die Übertreibung und nimmt es dann doch nicht ganz so ernst.
Für jeden Westernfan zu empfehlen.

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
DVD ~ Jai Courtney
Wird angeboten von media4world

3.0 von 5 Sternen Da hatte ich mehr erwartet, 5. September 2013
als dann drin war. Die anderen Teile fand ich alle gut, dieser ließ dann vor allem in der Story zu wünschen übrig. Die Action ist wie in allen Teilen Klasse. Der Gesamtunterhaltungswert ist gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung top, 5. September 2013
Preis und Leistung top bei dem Teil.
Es passt wie gewünscht an das Handy und der Benutzer ist total glücklich.

Siena Garden 599281 Sunshine Schirm Bezug ecru Gestell silber Ø 270 cm
Siena Garden 599281 Sunshine Schirm Bezug ecru Gestell silber Ø 270 cm

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 5. September 2013
Das Teil funktioniert und erfüllt seinen zweck auf wundersame Weise: es schützt uns total toll vor der Sonneneinstrahlung. Und ist rot.

TOFEE Herren Hausschuhe Naturwollfilz (Alter Schwede) anthrazit, Größe:43;Farbe:Grau
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schuhe wie gewünscht, 11. Juli 2013
wenn der Preis nicht 5 euro teurer gewesen wäre als das erste Paar hätts noch nen Stern mehr gegeben. Liegt gut am Fuss, vor allem für den -winter geeignet, da er schon ordentlich warm macht.

Vamps - Dating mit Biss [Blu-ray]
Vamps - Dating mit Biss [Blu-ray]
DVD ~ Alicia Silverstone

3.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vamps - Dating mit Biss [Blu-ray] (Blu-ray)
Weniger spannend als ich es erhofft hatte. Ganz O.K. gemacht, die Protagonisten spielen ihre Rollen soweit ganz ansprechend.
wer's mag.

Clarion FZ709 Kanäle
Clarion FZ709 Kanäle

2.0 von 5 Sternen Leider extrem entäuschend, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Clarion FZ709 Kanäle (Elektronik)
Optisch macht es echt was her, da es eine ganz ebene Oberfläche hat, damit hat sich dann aber auch schon. Die Touchfelder funktionieren bei Wärme sehr schlecht. Bei Lichteinfall ist auch bei hellster Einstellung des Displays praktisch nichts darauf zu erkennen. Die Grundeinstellung vorzunehmen war ein echtes Geduldsspiel: Anleitung lesen, Touch suchen, auslösen, wieder in die Anleitung gucken wie es weitergeht, Display ist mittlerweile wieder in die Ausgangsstellung zurückgesprungen, also alles von vorne bis man den kompletten Weg auswendig weiss: DAS IST ECHT DAS LETZTE! Da verzweifelt man an den einfachsten Dingen. Radiosender einstellen habe ich fast nicht hinbekommen, weil es laufend aus der Programmierung springt und man dann schnell mal eine falsche Taste (da mehrfach belegt je nach Einstellung) drückt. Bedienkomfort ist was anderes. Ausserdem brauchte ich natürlich eine Menge Adapter, die so grade hinter das Radio passten um über meinen Lenkradschalter im Peugeot 206CC das Gerät bedienen zu können. Dafür ist ein USB-Stick schnell angeschlossen. Das Zweite Highlight bei der ganzen Sache.

Schutzhülle im Retro-Design Kassette, aus Silikongel, für Samsung Galaxy S2 I9100, Weiß/Blau

5.0 von 5 Sternen Das macht was her, 23. April 2013
und das für wenig Geld. Die Silikonhülle passt einwandfrei auf das Samsung Galaxy S3. Sie ist extrem rutschfest was man besonders merkt, wenn man es in eine schmale Tasche stecken will. Das geht fast nicht^^
Alle wichtigen Öffnungen für Kamera, Mikro und Anschlüsse sind frei. Tasten sind erhaben an den Seiten, so dass man die Schalter gut bediene kann. Zusätzlich gibts ein Reinigungstuch, das ich in der Hülle drinhabe und eine Schutzfolie für die Bedienoberfläche, die ein bisschen blöd zum zuschneiden war. War aber auch das erste Mal und man lernt ja dazu.

Seite: 1 | 2