Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für CrocellKanan > Rezensionen

Beiträge von CrocellKanan
Top-Rezensenten Rang: 6.278.316

CrocellKanan (Solace)

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

4.0 von 5 Sternen Soweit zuverlässig, 2. August 2015
Ich hab die Maus jetzt schon etwas über 1 Jahr und bisher keine Probleme damit. Für einen "Durchschnittsgamer" reicht sie vollkommen aus und reagiert zuverlässig und schnell.
Nachteile sind die schnell eindreckende Gummierung und das die Taste links, unter der Gummierung, gern mal klemmt.
Ansonsten ist es für das Geld eine gute Maus. In der Preisklasse war das bisher die Beste die ich hatte.

URFEDA® Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 Hülle Leder PU Bunt Blumen Muster Slim Fit Soft Silikon Rückseite Handy Tasche Cases Covers Stand Handyhülle Etui Schale Case Cover Schutz Hüllen mit Magnetverschluss für Samsung Galaxy S5 I9600 (Blau Katze)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. August 2015
Eine passable und günstige Alternative zu teuren Wallets aus dem Elektromarkt und nicht so hässlich und labbrig wie billige Schalen. Das Motiv sieht gut aus und die Farben sind kräftig. Einziger Nachteil ist das die Farbe an manchen Stellen schnell abrubbelt/ausbleicht, aber für den Preis trotzdem immernoch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

CoolGadget PREMIUM Wallet Tasche mit Eulen - Hülle für Samsung Galaxy S3 Motiv 6
Wird angeboten von Coolgadget

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis, 2. August 2015
Für den Preis ist die Tasche ganz ok. Die Tasche ist aus dünnem Kunststoff mit Farbdruck, dieser reibt sich bei normalem Gebrauch recht schnell ab. Ansonsten hält es ganz gut.

Weihrauchbrenner mit Pfännchen - Höhenverstellbar - zum schmelzen von Weihrauch
Weihrauchbrenner mit Pfännchen - Höhenverstellbar - zum schmelzen von Weihrauch
Wird angeboten von Esoterik-Versand

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 12. November 2014
An sich ist der Brenner ganz brauchbar - aber nicht für Harze und Weihrauch. Dafür funktioniert er prima für Kräuter und Hölzer, die sich am besten bei mäßiger Hitze entfalten.
Was ich noch zu bemängeln hab ist das die Pfanne leider nicht so grade hängt, wie auf dem Produktfoto, aber auch nicht so sehr das es das Räuchererlebnis beeinträchtigt.

Multi-Gyn ActiGel, 50 ml
Multi-Gyn ActiGel, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn ActiGel, 50 ml (Badartikel)
Ich hab dieses Produkt nun zum zweiten Mal bestellt und kann es nur empfehlen. Es ist eine schnelle Hilfe, wenn man aus irgendeinem Grund sich wundgescheuert hat und seitdem ich es regelmäßig verwende keine Probleme mehr mit Scheidenpilz. Allerdings sollte man bei einer Scheidenpilzinfektion immernoch ein richtiges Fungizit verwenden, weil MultiGyn Actigel eher eine Prävention ist.
Kurz nach dem Auftragen des Gels kann es ein wenig brennen. Das kann ein wenig unangenehm sein, aber das geht schnell vorbei.

Bio Alepposeife 60% Olivenöl 40% Lorbeeröl
Bio Alepposeife 60% Olivenöl 40% Lorbeeröl
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 17. September 2013
Ich und mein Mann verwenden die Seife anstatt Duschgel und das seit schon ein paar Wochen. Die Haut wird schön rein und seitdem ich die Seife verwende habe ich auch keinen Ausschlag mehr an den Oberarmen, sowie keine trockenen Hautstellen mehr. Die Seife sollte man ein wenig auf der haut einwirken lassen, bevor man sie abspült. So wird die Haut richtig schön weich.
Wir werden das Produkt auf jeden Fall wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für Haare weniger geeignet, 17. September 2013
Ich verwende die Seife jetzt seit geraumer Zeit und muss leider feststellen, dass sie für die Haare nicht so funktioniert. Die Haare fühlen sich seifig an, auch nach einer Spülung mit Essig, und meine Kopfhaut juckt als wie wenn ich 3-4 Tage nicht gewaschen hab. Mein Mann, mit seinen kurzen Armeehaarschnitt hat auch Probleme mit der Kopfhaut, als er sich mit der Seife die Haare wusch.
Allerdings ist sie recht gut für das Gesicht usw. waschen. Die Haut wird porentief rein. Dazu riecht die Seife wunderbar.

Staedtler 8700 05 - Fimo accessoires Acryl-Roller, 25 mm
Staedtler 8700 05 - Fimo accessoires Acryl-Roller, 25 mm

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 28. Dezember 2010
Der Fimoroller ist recht schwer, was das ausrollen ein wenig erleichert. Dazu klebt das Fimo oder sogar Knete nicht so an dem Roller.
Habe vorher mein Fimo mit Gläsern und Nudelholz ausgerollt, welches nicht so ideal für die Masse war.
In allem bin ich froh, den Artikel erstanden zu haben und wer öfters etwas mit Fimo macht, ist dies ein unverzichtbares Accessoire.

Allerdings halte ich den Artikel nicht wirklich für pädagogisch wertvoll und Spaßfaktor is auch recht niedrig, weil es ohne Fimo einfach nur ein runder Gegenstand ist. Beides erhebt sich wohl nur, wenn die Kinder ihn als Zauberstab missbrauchen, wenn sie Harry Potter spielen aber das ist wohl kaum Sinn des Artikels :)

Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Runes of Magic - Chapter III: The Elder Kingdoms
Wird angeboten von Buecher-Topshop

1.0 von 5 Sternen Niedergang eines guten Anfangs, 1. Juni 2010
Ich spiele schon seit der Open Beta, aber seit einer Weile nicht mehr, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. In der ersten Zeit hatte das Spiel so seine Macken, aber war dennoch gut. Die erste Erweiterung hab ich mir sogar mit Vorfreude gekauft mit der zweiten fiel es dennoch schon ab und diese werd ich mir schon gar nicht mehr kaufen und bin vom Spiel ehrlich gesagt nur noch enttäuscht.
Es war schon kurz vor der zweiten Erweiterung so, dass man als Mage/Priest quasi einen ultimativ starken Charakter hat mit dem man schnell aufleveln konnte. Deswegen wimmelt es, besonders auf den älteren Servern quasi von Mages und als andere Klasse wurde man schnell belächelt. Die Klassenbalance ist bis heute eher mies.
Die meisten Bugs wurden auch bis heute nicht behoben, sondern es werden eher immer neue Events, Erweiterungen etc. gemacht, als das sie behoben werden wie z.B. das plötzliche sterben oder in ein Loch fallen.
Der Absturz folgte richtig ab Chapter II The Elven Prophecy, wo man als Gelegenheitsspieler gar nicht mehr mit kam und man in den neuen Gebiten Probleme mit einfachen Quests bekommt, wenn man nicht schon Diamanten investiert hat, oder viele runs in Instanzen gemacht hat und Gold/Stats gefarmt hat. Höhere Instanzen konnte man zu der Zeit sogar gut ausgerüstet nicht machen.
Seit III ist es aber so, dass man schon Diamanten und Euros investieren MUSS, um gescheit weiter zu kommen, weil die Gold=Diamanten/Diamanten=Gold Funktionen gesperrt wurden. Spieler, die kein Geld investieren werden die neuen Gebiete gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, oder sterben frustrierend oft und schnell.

Das Spiel hatte zu Anfang viel Potenzial und machte viel Spaß, auch weil man einige nette Leute kennenlernt. Durch die Geilheit nach Geld seitens Runewaker, wurde es für so einige unspielbar (Gelegenheitsspieler und solche die kein Geld investieren wollen).
Das Spiel ist also nur bedingt spielbar.