Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Djmattes > Rezensionen

Beiträge von Djmattes

Djmattes "djmattes" (Kölle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Severin AH 7914 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün
Severin AH 7914 Akku-Handstaubsauger, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Eigentlich 4Sterne ;-), 23. Mai 2016
Der Akku Handstaubsauger, erfüllt seinen Zweck.
Für den kleinen Schmutz zwischendurch im Auto/Wohnung ist er OK.
Die Leistung ist schon was schwach, aber das sieht man ja schon an der Wattzahl.
Was aber wirklich störend ist, dass er vorn durchsichtig ist.
Das sieht nach der Benutzung und wenn diese auch nur kurz war, nicht so prickelnd aus. (aber das habe ich ja im Bild gesehen, deswegen trotzdem 5Sterne.
Was mir auch noch fehlt, ein Ersatzfilter. Auch wenn wer sich mit Wasser abwaschen lässt, sehr stabil sieht er nicht aus.
Aber für kleine Sachen Tatstatur/PC Innenraum ist er hervorragend geeignet. (PC Innenraum auf eigene Verantwortung durchführen, man kann sich ggf auch den PC beschädigen(Nur mal so ;-)

FIFA 16 - [PC]
FIFA 16 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ein gutes FIFA Spiel mal ohne Enttäuschung, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PC] (Computerspiel)
Für mich das beste FIFA seid langem. Das Spiel läuft flüssig auch im Multiplayermodus
Frauenfußball ist auch dabei und macht richtig Spaß.
Für Hobbykicker die nur Spaß wollen, ist es das richtige 😉
Der Download im Gegensatz zu FIFA Vorgängern Problemlos

8 Keine Werbung Aufkleber, in Rot, einzeln abziehbar, in Vinyl, Stop Briefkastenwerbung
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. April 2016
Genau so einen Aufkleber hab ich gesucht.
Es steht drauf was drauf stehen soll und klebt, was braucht es Worte mehr :-)

LEUCHTTURM Bierdeckelalbum mit farbenfrohen Motiven | Sammelalbum für Bierdeckel, Bierfilze, Bierteller und Untersetzer | Inkl.15 transparente Hüllen
Wird angeboten von Leuchtturm Albenverlag

5.0 von 5 Sternen früher Briefmarken, heute Bierdeckel ;-), 23. November 2015
Irgeendwie nehm ich immer Bierdecckel in Kneipen/Gaststättem mit. (hoffe mache mich nicht strafbar;-)
Und es hatte sich schon einiges angesammelt, wollte sie entsorgen, da fand ich diese Album.
Jetzt sind alle schön abgeheftet ;-)
Sehr gut das man das Album erweitern kann.
Was nicht gut ist, ausser Rund und Quadratisch, passen keine anderen Deckel Rein.

Die Sims 4 - Das offizielle Lösungsbuch
Die Sims 4 - Das offizielle Lösungsbuch

3.0 von 5 Sternen Braucht man nicht, 23. November 2015
Die Sims erklären sich von selbst, ich hab es leider nie gebraucht.
Für Sims Neueinsteiger könnte es nützlich sein. (vielleicht ;-)

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Der Stick ist genial, die Fernbedienung nicht., 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich liebe den Stick.
Anschliessen, Wlan einrichten und fertig.
Ich habe keine Kabelfernsehen nur DVTB, Zattoo (Kostenplichtig) runtergeladen und super Fernsehen.
Serien schauen, Musikhören, Musikvideos alles ist damit möglich.
Für Spielen finde ich den Stick nicht so toll, aber dafür hab ich ihn nicht geholt.
Die Fernbedienung hat leider nach noch nicht mal einen Jahr, den Geist aufgegeben trotz sorgfältiger Behandlung.

EasyAcc® Superspeed USB 3.0 7 Port Hub Bus Powered und Self Powered 2 in 1 Hub mit 1 Meter USB Datenkabel für Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi,drucker, etc; Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. November 2015
Genau so einen Leiste hab ich gesucht, da meine Maus und Tastaur Kabelgebunden sind, hattte ich sie mit einem USB Hub verbunden.
Leider erkannte dieser ab und zu Maus oder Tastatur nicht. Mit diesem Hub keine Probleme.
Habe zusätzlich noch eine Festplatte und Joystick dran, läuft alles wunderbar.
Es ist auich kein Netzteil notwendig, falls am PC zwei USB Anschlüsse frei sind.

Kaspersky Internet Security 2016 + Kaspersky Internet Security for Android 1 User [PC Download]

5.0 von 5 Sternen sehr gut ;-), 23. November 2015
Für mich ist es, mit Abstand beste Antivirenprogramm.
Mein Antivirenprogramm (G Data) kam mit Win 10 nicht zurecht.
Bei Kaspersky kein Problem, Rechner wird nicht langsamer und es ist wirklich kein Problem auch für Laien, dass Programm nach Seinen Wünschen einzustellen.
Auch am Handy merke ich keine Nachteile, weder bei der Geschwindigkeit noch bei der Akkuleistung. (lg 4xHD)

Rihanna 2016 Diary
Rihanna 2016 Diary
von Annie Planner
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Besser wie erhofft, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rihanna 2016 Diary (Tageskalender)
Jeden Monat ein Rihanna Bild und eine Spalte für einen Tag zum Eintragen, in diese passen maximal 3 Termine ggf 4.
Wer viele Termine hat sollte das Geld sparen, wer Rihanna mag und nur zB wichtige Termine eintragen möchte der ist gut bedient.
Ob 7 Euro gerechfertigt muss jeder für sich entscheiden, für mich waren sie es wert.

Bench Herren Langarmshirt T-Shirt You Are Here grau (Grey Marl) X-Large
Bench Herren Langarmshirt T-Shirt You Are Here grau (Grey Marl) X-Large

1.0 von 5 Sternen Naht geht auf., 26. September 2015
Nach nicht mal 2Monaten geht die Naht an der Schulter auf :-( Trotz vorsichtiger Pflege in der Waschmaschinie e.t.c.
Sehr schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6