find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Lumpi001 > Rezensionen

Beiträge von Lumpi001

Lumpi001

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SPAX Universalschraube, 4,0 x 60 mm, 100 Stück, T-STAR plus, Senkkopf, Teilgewinde, 4CUT, YELLOX A2L, 0191020400603

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. September 2017
Wie gewohnt top Qualität zu fairem Preis. Ich verwende inzwischen fast ausschließlich Spax Schrauben. So weiß ich wenigstens, dass die Verschraubung hält und ich kann die perfekt passenden Bits verwenden, wodurch die Arbeit leichter und schneller von der Hand geht.

TSA Lock Sicherheitsschloss - 2 Stück
TSA Lock Sicherheitsschloss - 2 Stück
Wird angeboten von Zielis

5.0 von 5 Sternen Super zweckdienlich, 18. September 2017
Das Schloss ist sowohl optisch als auch funktionell absolut top.
Das Handling ist einfach und auch mit größeren Händen zu bewerkstelligen.
Was mir gut gefällt, ist die Fexibilität des Haltebügels.
Ich kann das Schloss nur uneingeschränkt empfehlen.

Hundeleine von RaPit - 5m lang, 50kg Zugkraft - gummierter Griff - Langlaufleine Hundleine Rollleine Einziehbare Führleine Halsbänder, 5M Gurt, max. 50KG, Schwarz grün, Schwarz blau, Ein Knopf Break & Lock
Wird angeboten von David.Hirsch

4.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich in Ordnung, 15. September 2017
Die Leine ist ordentlich verpackt und kam pünktlich. Sie funktioniert wie sie soll.
Das Ausrollen, Einziehen und Feststellen klappt ohne Probleme.
Leider macht sie von der Haptik her wenig her. Der Kunststoff weißt außerdem kleinere Verfärbungen auf.
Wir haben eine Rhodesian Ridgeback Hündin mit 43 kg. Ob die Leine wirklich halten würde, wenn sie einen Hasen erspäht und die 5 m ausreizt, bevor sie reindonnert, möchte ich nicht ausprobieren.
Für die 8 kg Hündin der Freundin unseres Sohnes ist sie perfekt.
Allerdings muss man bei aller "Kritik" auch den Preis bedenken.
Von daher habe ich auch keinen 1 zu 1 Ersatz für unsere teure Flexileine erwartet.

Meditationskissen /Yogakissen LOTUS Bezug: Baumwolle (kbA), GOTS zertifiziert (Natur Weiss)
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert, 15. September 2017
Ich habe das Kissen in der Farbe natur, wodurch es absolut neutral ist und zu jeder Einrichtung passt.
Super finde das Packmaß, da man es so auch mal ins Auto schmeißen kann, um es mit in Urlaub zu nehmen.
Der Stoff ist sehr robust und problemlos waschbar, was bei der hellen Farbe sehr praktisch ist.
Vom Sitzen her ist es wirklich angenehm. Man kann sich prima "reinwühlen". Ich werde es jederzeit wieder kaufen.

Wildborn Crystal Stream getreidefreies Hundefutter mit Forelle & Lachs 500g | 68% Fleisch
Wird angeboten von PetshopdeGmbH

5.0 von 5 Sternen Unsere Hündin mag es, 15. September 2017
Viel gibt es nicht zu sagen.
Unserer Rhodesian Ridgeback Hündin schmeckt es super und sie verträgt es problemlos.
Der Geruch ist wirklich angenehm.

HRDWELL® Türpuffer Türstopper Wandschutz Wandpuffer weiß selbstklebend Ø40 mm 10 Stück
Wird angeboten von Allrocket

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 15. September 2017
Die Puffer sich perfekt, um die Wand vor Matzen durch Türgriffe zu schützen.
Etwas größer könnten sie für meinen Geschmack sein. Allerdings erfüllen sie auch so klein ihren Zweck.
Super ist, dass sie selbstklebend sind. So sind sie schnell und einfach angebracht.
Ob die Wandfarbe beim Entfernen mit abgeht, habe ich noch nicht probiert.

FEUERWOLF Hundeleine 3-fach längenverstellbar 2 Meter lang - Doppelleine -  Für mittlere und große Hunde - Robust und stabil - Beidseitig reflektierend - schwarz
FEUERWOLF Hundeleine 3-fach längenverstellbar 2 Meter lang - Doppelleine - Für mittlere und große Hunde - Robust und stabil - Beidseitig reflektierend - schwarz
Wird angeboten von Lunev

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 11. September 2017
Die Leine ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen extrem stabilen Eindruck.
Die Haken sind leichtgängig und auch für schwere Hunde geeignet.
Durch die Verstellmöglichkeiten und die Möglichkeit sie als Doppelleine zu nutzen, ist sie sehr vielseitig.
Das Material ist gut abwaschbar.
Das Tüpfelchen auf dem I finde ich die beidseitig reflektierende Ausführung.

Joggingleine für kleine Hunde bis 15 kg von Hundefreund | Elastische Reflektierende Hundeleine von 110 bis 160 cm dehnbar | Leine zum Joggen Laufen Radfahren Wandern
Wird angeboten von Premium Class

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 28. August 2017
Die Leine entspricht voll unseren Erwartungen. Die Elastizität ist für kleine Hunde perfekt und der Bauchgurt weit genug, um auch größere Menschen abzudecken. Toll ist auch das integrierte Täschchen, in dem Handy und Schlüssel verstaut werden können. Die neongelbe Farbe hilft zum Gesehen werden. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, die Leine etwas länger verstellbar zu gestalten.

Auto Hundedecke für Rückbank oder Kofferraum | Wasserabweisend, waschbar, rutschfest und in universal Größe | Für große und kleine Hunde auf dem Autositz | Autoschondecke
Wird angeboten von Forran

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer, 20. August 2017
Die Decke ist super um die Rückbank im Auto inclusive. Vordersitze komplett sauber zu halten.
- Super finde ich die gummierte Unterseite, da so ein Verrutschen der Decke während der Fahrt
ziemlich ausgeschlossen ist.
- Die Hängegurte für die Kopfstützen sind erfreulich lang, was ich bei anderen Modellen auch schon
ärgerlich anders erlebt habe.
- Die Verarbeitung wirkt sehr stabil.
- Das Material ist wasch- und abwaschbar, was ich bei Schmuddelwetter sehr praktisch finde.

Einziger Verbesserungsvorschlag wäre von meiner Seite eine Verlängerung der "Seitenteile", so
dass auch die Türschwelle vor Krallen und Dreck geschützt wäre. Aktuell reicht diese gerade so
an der Seite des Sitzes herunter.

Für meinen Smart ForFour ist sie phänomenal groß. In unserem Touran passt sie immer noch locker
und ganz sicher reicht die Breite auch für richtig breite Autos.

Wird sie nicht benötigt, lässt sie sich schnell und einfach "ausbauen" und zusammen gelegt im
Kofferraum verstauen.

Praktisch ist sie natürlich auch, wenn es mal nicht um tierische Fracht geht, sondern man nur seine
Rückbank als fahrenden "Gartencenter" missbrauchen muss ;-). Boden von Wurzelballen & Co. kann
man hinterher einfach abbürsten.

1/2" Premium Doppel Auslaufhahn - inklusive Schlauchanschluss - hochwertiger Doppel Auslaufhahn aus Messing - optimaler Wasserhahn zum praktischen Einsatz im Garten, Industrie- und Haushaltsbereich
Wird angeboten von Shop-Huth

5.0 von 5 Sternen Perfekter Helfer im Garten, 20. August 2017
Der Hahn ist perfekt um die Arbeit im Garten etwas leichter bzw. schneller zu machen.

Endlich kann ich einen kurzen Schlauch zum Befüllen der Gießkannen und den langen Gartenschlauch
gleichzeitig angeschlossen lassen.
Die Hebel sind leichtgängig und das Material des Hahns wirkt vertrauenserweckend.
Ich kann den Doppel-Auslaufhahn im Moment nur bedingungslos weiterempfehlen.
Ob er auf Dauer hält, was er im Moment verspricht, wird der Langzeittest zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11