Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017
Profil für Manami86 > Rezensionen

Beiträge von Manami86
Top-Rezensenten Rang: 6.218.081

Manami86

Darum nerven Japaner: Der ungeschminkte Wahnsinn des japanischen Alltags
Darum nerven Japaner: Der ungeschminkte Wahnsinn des japanischen Alltags
von Christoph Neumann

5.0 von 5 Sternen sehr amüsant, 24. Mai 2009
Eine kleine Zusammenfassung über die Macken der Japaner, bei der man manchmal schmunzeln, aber manchmal auch lachen muss was da im Land der aufgehenden Sonne so alles abläuft.
Wer Interesse daran hat heraus zufinden warum, die Japaner immer ihre Schuhe wechseln oder was der Japanische Kigge zusagen hat, wird mit diesem Buch sehr glücklich werden.

Boys Love
Boys Love
von Kaim Tachibana

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 24. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Boys Love (Taschenbuch)
Ich habe mir den Manga gekauft, nachdem ich erfahren habe, dass es auch einen Film darüber gibt, rein aus Neugierde. Ich hatte über den Film gelesen und die Beschreibung hat mir sehr gut gefallen, da die DVD noch nicht zu kaufen war, entschloss ich mich wenigstens den Manga zu kaufen.
Es ist eine super interessante Story mit einigen Überraschungen mit denen man nicht gerechnet hätte. Leider ist der Manga recht oberflächlich, da ja keine 100 Seiten zur Verfüngung standen, aber trozdem kann man sich gut in die Charaktere hineinversetzen und fühlt regelrecht mit.
Ich habe das Buch in ca 1 h gelesen, weil ich nicht mehr davon losgekommen bin. Ich wollte immer mehr über die Hauptpersonen erfahren und war recht traurig, als das Buch dann zuende war.
Würde es ähnliche Mangas geben, würde ich sie kaufen!!!

Music
Music

4.0 von 5 Sternen i'm loving it, 14. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Diese Cd ist etwas ganz besonderes, nicht nur Fans!Die Songs reißen wie immer mit und sind sehr markant durch ihre Melodien. Es wird immer davon erzähl, dass sie ihren Stil etwas geändert haben, dem stimme ich nur bedingt zu. Für Leute mit hartem Geschmack, die sich mal in die J-Rock Szene einhören wollen, ist diese CD eine gute Mischung zum Einstieg.
Auch wenn mir die CD super gut gefällt, geb ich Abzug für 1 Lieder( Asking Why), zwar mit guten Beats, aber ich finde diesen LinkinPark abklatsch furchtbar.
Ansonsten ist diese CD eine absolute Ergänzung in meiner J-Rock CD Sammlung!!! :D