Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für M. Heinrich > Rezensionen

Beiträge von M. Heinrich

M. Heinrich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
BREE Damen Brigitte 24 S17 Rucksackhandtasche, Blau (Blue Metallic), One Size
BREE Damen Brigitte 24 S17 Rucksackhandtasche, Blau (Blue Metallic), One Size

5.0 von 5 Sternen Sahne-Teil......, 4. Mai 2017
absolut stylischer und mega cooler Edel-Rucksack! Die Farbe kommt knallig rüber, ist also nix für Angsthasen :)
Super gute Verarbeitung und Qualität, sehr praktisch, riesen Volumen, einfach perfekt!

Yincol Smart Fitbit Charge 2 Armband Ersatz Replacement band + Schutzfolie for Fitbit Charge 2 wristband(No Tracker) (Multicolor)
Wird angeboten von Yincol

5.0 von 5 Sternen super, 1. Mai 2017
tolle Qualität, super schöne Farben, die genauso rüberkommen wie auf dem Bild, absolut empfehlenswert; Bänder kann man, wenn nötig, ohne weiteres kürzen. TOP!

Fitbit Charge 2 Armband, OverDose Neue Art und Weise Sport-Silikon-Armband-Bügel-Band für Fitbit Charge 2 (Grün(Rhombus-Muster)-S:150-205mm)
Wird angeboten von OverDose

5.0 von 5 Sternen top Armbänder......, 17. Februar 2017
wie das Original! Preislich unschlagbar, top Qualität, mega schöne Farben, easy zu wechseln. Habe mir gleich mehrere bestellt. Einziges Manko: recht lange Lieferzeit (bis zu 3 Wochen)

EloBeth für Fitbit Charge 2 Armband Sport Smart Watch Silikon Strap Replacement Wrist Band 6.7in -8.8in Uhrenarmband Ersatzband Bügel für Fitbit Charge 2 Fitness tracker (Silikon 2)
Wird angeboten von Elobether

5.0 von 5 Sternen super Qualität......, 17. Februar 2017
ich habe mir ganz viele Ersatz-Armbänder gekauft und kann nur sagen, dass sie alle eine super Qualität haben, top verarbeitet sind, von den Farben super rüberkommen und easy zu montieren sind.

MOVIT® 2er Set Neoprenhanteln, Kurzhanteln Neopren, 8 Gewichts- und Farbvarianten
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen super Sache......, 4. Oktober 2016
die Hanteln sehen schon mal sehr stylisch aus...... sie haben 'ne tolle Haptik, sehr schöne Farbe und sind gut in der Handhabung.

Regal Schrank Steckregal Standregal Schuhregal Wandregal Flurschrank Weiß
Regal Schrank Steckregal Standregal Schuhregal Wandregal Flurschrank Weiß
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 5. Juli 2016
Tolle Regal-Lösung..... ich habe es eingesetzt, um mehr Platz in meinem Kleiderschrank (für High-Top Sneaker) zu haben. Super einfach aufzubauen und sehr stabil. Mega praktisch, weil alles übereinander stapelbar ist und man sieht, was drin ist. Einfach klasse!

Lachs darkcircle Concealer Creme # 1 (0.35oz/10G)
Lachs darkcircle Concealer Creme # 1 (0.35oz/10G)
Wird angeboten von babyface cosmetic

5.0 von 5 Sternen endlich mal........., 21. April 2016
.....ein Concealer, der hält, was er verspricht: eine zarte, sehr gut deckende Textur. Ich benutze ihn für meine dunklen Augenschatten und bin ganz begeistert. Duft: ganz neutral. Er setzt sich null in Fältchen ab, sondern läßt sich ganz leicht auftragen und deckt meine Augenschatten super ab. Genau das, was ich gesucht hab!

Kuhn Rikon 37275 Modern Stielkasserolle 1.5 L / 16 cm
Kuhn Rikon 37275 Modern Stielkasserolle 1.5 L / 16 cm

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 1. November 2015
Habe bereits viele Töpfe und Pfannen dieser Marke und bin sehr begeistert: tolles Design, sehr gute Verarbeitung und Qualität, würde diese Marke immer wieder kaufen

Rot und Silber und Schwarz gefälschte metallischen Schmuck Tattoos Schmuck Kette und Blumen
Wird angeboten von INTEROOKIE

5.0 von 5 Sternen super schön....., 18. Juni 2015
Ganz tolle Metallic-Tattoos, die kinderleicht anzubringen sind und auch wirklich gute 5 bis 6 Tage halten und richtige Hingucker sind. Wo sie nicht besonders gut halten ist auf dem Hand- und Fußrücken (durch's viele Händewaschen gehen die Tattoos leicht ab und am Fußrücken auch durch das Tragen von geschlossenen Schuhen), aber sonst: ich find die Teile echt super!

CASPAR TAT001 Damen BODY FLASH TATTOOS , FlashTattoos:No.9 20x15cm / 7.8x5.9in
CASPAR TAT001 Damen BODY FLASH TATTOOS , FlashTattoos:No.9 20x15cm / 7.8x5.9in

5.0 von 5 Sternen schön, 21. Mai 2015
Tolle Tattoos, die ganz einfach anzubringen sind und mind. 5 Tage halten, je nachdem, wo man sie anbringt: auf dem Knöchel halten sie jetzt schon 10 Tage, auf Finger und Handrücken gehen sie natürlich schneller wieder ab, weil man häufig die Hände wäscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13