Profil für Maraxy > Rezensionen

Beiträge von Maraxy
Top-Rezensenten Rang: 1.182.245

Maraxy

Paper Mate InkJoy 100 Mini CAP Capped Kugelschreiber, mittlere Schreibspitze, 1,0 mm, gemischte Sonderfarben, 4er-Pack (1956634)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 7. Juni 2017
Die Farben sind super und die Stifte schön klein. Ich benutze sie sehr gerne und habe nun auch die große Packung gekauft. Sie schmieren bei mir nicht.

Paper Mate 1880635 Write Bros Kugelschreiber, mittlere Spitze, 1.0 mm, 10er-Packung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schreiben gut, 7. Juni 2017
Die Stifte in Schwarz wurden schnell geliefert und schreiben gut. Würde ich wieder kaufen. Auch andere Stifte von Paper Mate sind zu empfehlen.

Weißer Federkiel von Creoly
Weißer Federkiel von Creoly
Wird angeboten von Creoly

5.0 von 5 Sternen Sieht auch in echt toll aus!, 7. Juni 2017
Die Feder war ein Geschenk zur Erstkommunion. Das Mädchen hat sich sehr darüber gefreut! Sieht in echt auch toll aus. Außerdem habe ich eine sehr nette Email im Anschluss erhalten. Bei Creoly ich ohne Frage nochmal etwas kaufen! Toll wäre auch eine Kombipaket aus Federkiel und Tinte.

Mia and me - Die Legende von Centopia
Mia and me - Die Legende von Centopia
von Isabella Mohn

5.0 von 5 Sternen Richtig schön gemacht, 4. September 2016
Unsere Tochter hat das Buch zum Geburtstag bekommen und legt es nicht mehr aus der Hand. Sie nimmt es sogar mit ins Bett. Es ist sehr schön gestaltet und macht einen hochwertigen Eindruck. Manche Sätze sind nur mit einem Spiegel lesbar, was unserer Tochter sehr gut gefällt. Außerdem sind alle Orakelsprüche der 1. und 2. Staffel enthalten. Auf jeder Doppelseite gibt es eine neue Überschrift und viele Bilder. Zum Vorlesen oder selber lesen ist das Buch ebenso geeignet wie zum Bilder anschauen.
Wir können das Buch nur weiterempfehlen.

Frag doch mal ... die Maus!  - Mein Kalender für jeden Tag 2014
Frag doch mal ... die Maus! - Mein Kalender für jeden Tag 2014
von Sabine Dahm
  Kalender
Wird angeboten von rothwinklerpreisinkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Toll für unsere Kinder (4 und 6), 3. Februar 2014
Unsere beiden Mädchen (4 und 6) lieben den Kalender, den wir natürlich täglich vorlesen. Schade finden wir nur, dass es für Samstag und Sonntag zusammen jeweils nur ein Kalenderblatt gibt. Am Wochenende hätten wir nämlich die meiste Zeit, um die Fragen des Kalenders zu beantworten. Ich würde den Kalender nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kaufen (und auch 2€ mehr bezahlen, wenn es für Sa./So. jeweils ein eigenes Kalenderblatt gäbe).

PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
Wird angeboten von Geben tut gut Gmbh

5.0 von 5 Sternen Adventskalender Waldtiere, 11. Oktober 2012
Der Adventskalender hat unserer Tochter (damals 2,5 Jahre) sehr gut gefallen. Besonders angetan war sie von dem kleinen Engel. Der musste sogar mit in die Weihnachtsmesse :-) In diesem Jahr werden beide Kinder einen Playmobil Adventskalender bekommen.