Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hellwig > Rezensionen

Beiträge von Hellwig

Hellwig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Piraten Totenkopf Feuer Flammen Motiv Übergrössen: Dead men tell no tales (Größe: 4XL) - T-Shirt bedruckt
Wird angeboten von Tini Shirts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 18. Dezember 2013
Hier stimmt die Qualität, der Druck und der Stoff sind super und das bleibt auch nach mehrmaligen waschen so. Ich hab nicht nur ein T-Shirt von diesem Anbieter und werde mir wohl immer wieder welche zulegen.

Night & Day Mystical Erwachsenen T-Shirt in Größe 5XL

5.0 von 5 Sternen Habe schon viele T-Shirts von diesem Anbieter, 18. Dezember 2013

You Are Here Planeten Erwachsenen T-Shirt in Größe 5XL
You Are Here Planeten Erwachsenen T-Shirt in Größe 5XL

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Toll Toll Toll, 18. Dezember 2013

Halloween Kürbis Säcke Grusel Baum Schmuck Party Spaß 20 Pumpkin Tüten zum Füllen und dekorieren mit Bindematerial Trick Or Treatt Gartendeko
Wird angeboten von cultica

5.0 von 5 Sternen ok aber größer währe besser, 18. Dezember 2013
Die gefüllten Kürbistüten sehen witzig aus, für die Gartendeko, waren sie mir jedoch etwas zu klein und wurden in das Halloweenpartyzimmer verbannt. Schön währe es wenn es die Kürbistüten in mehreren Größen geben würde. Nah in nächsten Jahr ist ja auch wieder Halloween.

5.0 von 5 Sternen schönes Material, 18. Dezember 2013
Die Verschlüsse gefallen mir sehr gut und sie lassen sich prima verarbeiten, ich werde mir wohl noch weitere Verschlüsse kaufen müssen.

5.0 von 5 Sternen Prima Kordel für die Schmuckgestaltung, 18. Dezember 2013
Nur eines ist nicht gut, Leider habe ich schon alles verarbeitet, die Ketten und Armbänder sind super bei den Beschenkten angekommen.

The Mountain T-Shirt "Owls" Gr.5XL
The Mountain T-Shirt "Owls" Gr.5XL
Wird angeboten von Auf ins Leben - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das Motive ist toll und die qualli stimmt, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Mountain T-Shirt "Owls" (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Toll Toll Toll, 18. Dezember 2013

The Mountain - - Männer Pumpkin Fairy T-Shirt, 5X-Large, Multi