Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MaBu72 > Rezensionen

Beiträge von MaBu72

MaBu72

Seite: 1 | 2
iProtect Schutzhülle iPhone 5c Hülle soft matt transparent blau
iProtect Schutzhülle iPhone 5c Hülle soft matt transparent blau
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - sieht super aus, 28. Mai 2014
Schicke und praktische Schutzhülle. Passt einwandfrei, Farbe ist toll und bei einem weißen 5c genau wie am Bild. Hoffentlich schützt sie auch wie beschrieben - das habe ich zum Glück noch nicht ausprobiert. Nur die Lieferung dauert etwas länger (in meinem Fall knapp 2 Wochen). Aber das kann man ja einplanen.

MSS 100200-220.140.7 Viscoelastische Matratzenauflage, ohne Bezug, RG50, 140 x 220 x 7 cm

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Produkt, aber ..., 28. Mai 2014
Matratzenauflage kam zusammengerollt in kleinem Karton. Einmal ausgepackt, ist es extrem schwer, die Auflage wieder einzupacken, falls man sie zurückschicken möchte oder muss (wie in unserem Fall). Allerdings wird einem vom Verkäufer dann ein größerer Karton angeboten und die Rücksendung an sich ist auch problemlos.
Unser Rücksendegrund: Bei 220 cm Länge sind an eine 200 cm-Auflage einfach 20 cm angeschweißt, was eine dicke, deutlich spürbare Naht zur Folge hat. In unserem Fall wurde die Auflage durch die Naht an der Stelle sogar "zusammengezogen". Dies alles ist meiner Meinung nach kontraproduktiv, wenn man es im Bett eigentlich bequemer machen möchte. Leider wird das in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt. Also nur empfehlenswert bei einer Länge von 200 cm.

WOFI Wandleuchte und LED-Wandspot 4116.01.01.0000
WOFI Wandleuchte und LED-Wandspot 4116.01.01.0000

5.0 von 5 Sternen Toller Wandstrahler, 28. Mai 2014
Wir haben den Wandstrahler an einer schrägen Wand über dem Bett als Leselampe montiert. Passt perfekt, sieht super aus, macht ein super Licht, gerade zum Lesen. Preis-/Leistungsverhältnis top. Absolute Kaufempfehlung.

Sonnentor Tante Mizzis Bratengewürz, 1er Pack (1 x 60 g) - Bio
Sonnentor Tante Mizzis Bratengewürz, 1er Pack (1 x 60 g) - Bio
Wird angeboten von Helloveggie

5.0 von 5 Sternen tolle Gewürzmischung!, 20. April 2014
Sehr empfehlenswert, enthält alle wichtigen Zutaten zum Würzen von (Schweine-)Braten. Werde ich immer wieder kaufen. Mit Sonnentor Gewürzmischungen kann man sowieso nie was falsch machen!

Andante-Stones 925 Sterling Silber Leder Armband geflochten Schwarz mit Clipverschluss 19 CM 19CM Clip Bead für European Beads Lederarmband + Organzasäckchen

2.0 von 5 Sternen Hübsch, keine gute Qualität, 25. Februar 2013
Armband ist hübsch und passt sehr gut zu den Andante-Stones. Leider ist die Qualität miserabel. Habe das Armband zu Weihnachten verschenkt und es hat gerade bis heute gehalten (mit 9 Beads). Ist einfach durchgerissen. :o(

Kann man leider nicht weiterempfehlen.

Sonnentor Laune gut, alles gut Gewürz-Blüten-Zubereitung, 1er Pack (1 x 25 g) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblingsgewürzmischung!, 22. Februar 2013
Unbedingt ausprobieren! Mit 'Gute Laune' gelingt das absolut leckerste Risotto! Aber auch toll zu vielen anderen, vor allem zu mediterranen Gerichten.

Haarp (CD+DVD)
Haarp (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Muse ist einfach genial!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haarp (CD+DVD) (Audio CD)
CD sowie DVD ein absolutes Highlight für Muse Fans und solche, die es werden wollen. Macht süchtig! Habe meine ganze Familie mit dem Muse Virus "angesteckt". :o)

s.Oliver Casual 5-5-24400-28, Damen Pumps, Grün (Khaki 701), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-24400-28, Damen Pumps, Grün (Khaki 701), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und nicht alltäglich, 22. Februar 2013
Der Schuh ist unaufdringlich und bequem, aber trotzdem todschick! Das Schöne bei s.Oliver ist außerdem, dass man immer die gleiche Schuhgröße hat ...! ;o) Bin also voll zufrieden mit diesem Kauf.

VAUDE Imprägniermittel Nikwax TX Direct, 1 liters
VAUDE Imprägniermittel Nikwax TX Direct, 1 liters
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

4.0 von 5 Sternen Imprägnierung zum Einwaschen, 22. Februar 2013
Habe sämtliche Skianoraks und -hosen damit imprägniert. Großer Vorteil von diesem Imprägniermittel: kein Trockner zur Aktivierung notwendig! Klappt also wunderbar, Klamotten sind (wieder) wasserdicht. Punktabzug gibt's beim Preis. Ist einfach ganz schön teuer.

Samsonite Kulturtasche unisex schwarz
Samsonite Kulturtasche unisex schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke und praktische Kulturtasche, 22. Februar 2013
Habe die Kulturtasche verschenkt und sie ist toll angekommen! Die Tasche ist gut verarbeitet, bietet ausreichend Platz und hat kaum Eigengewicht. Also ideal für Flugreisen.

Seite: 1 | 2