Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 3.374.819

Pseudonym

HTC 10 Ledertashe Hülle Echtem Leder, Dünnes mit Standfunktion und Bargeld / Visitenkartenslot, Schwarz von TORRO
Wird angeboten von TORRO Cases

2.0 von 5 Sternen edles Case mit Mängeln, 6. Oktober 2016
Case ist super verarbeitet sieht edel aus aber durch den Magnetverschluss habe ich starke Störgeräusche beim telefonieren.
Sehr schade. ohne Hülle kein Problem beim telefonieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2016 11:47 AM MEST

This Is Acting
This Is Acting

5.0 von 5 Sternen Mein Album des Jahres!, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: This Is Acting (MP3-Download)
Ein absolut fantastisches Album es ist kein Song dabei der mir nicht gefällt und das ist sehr selten. Sia kann nicht nur Hits schreiben Sie brauch sich nicht hinter Stimmen von Rihanna oder Adele verstecken. Nur gut das es noch Sia gibt denn von Rihanna's letztem Album bin ich maßlos enttäuscht.

Sherlock - Staffel 1 [dt./OV]
Sherlock - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach genial., 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Eine der besten Serien überhaupt mit Spannung, Humor und einer Brise Zynismus! Ich hoffe das nach der dritten Staffel noch weitere folgen.

23 [feat. Miley Cyrus & Wiz Khalifa & Juicy J] [Explicit]
23 [feat. Miley Cyrus & Wiz Khalifa & Juicy J] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen gute Promotion für Air Jordan, 17. Oktober 2013
Ein absolutes Hammerteil vor allem Miley Cyrus mit ihrer sexy rauchigen Stimme,sie kann sogar halbwegs gut Rappen.Das Teil geht jedenfalls sofort ins Blut.