find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tasi > Rezensionen

Beiträge von Tasi
Top-Rezensenten Rang: 1.106.053

Tasi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wantoby Plus Size Sexy Bikini Damen Push up Bikini Damen Bandeau sexy Bademode Badeanzug Schwimmanzug Sport Tankini Push up Top Swimwear Schwarz UK18/DE44/US XL
Wird angeboten von Wantoby

3.0 von 5 Sternen Kein Fehler., 13. Juni 2017
Habe mir den Badeanzug vor einer Woche schon einmal gekauft, leider war er zu groß und ich habe ihn mir eine Nummer kleiner bestellt. Er sitzt super. Was mich etwas stört ist, dass man die soft cubs herausholen kann. An der rechten brust liegt das teil so locker drin, dass es bestimmt ab und zu rausfallen wird. Es ist nicht eingenäht. Deshalb einen Stern Abzug.
Der zweite stern abzug, da jeder Push up cubs mitgeschickt bekommen hat ( es steht auch in der Beschreibung) außer ich.

Honor 5X Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) grau
Wird angeboten von micro-world

3.0 von 5 Sternen Super Handy zum super Preis, 4. Juni 2017
Ich besitze dieses Honor 5x seit einem monat.
Es sieht optisch sehr schön und Hochwertig aus.
Die Kamera macht gute Bilder und das Handy ist sehr leicht zu bedienen.

Zwei Sterne Abzug, da das Handy oft eeeeeeewig braucht um irgendwas zu laden.. oft sind die Wartezeiten echt lang, selbst wenn man nur den Medien Ordner oder den Wecker öffnen möchte.
Habe ich ein Navi geöffnet, wird das Handy sehr schnell, sehr heiß.
Trotz allem Preis Leistung super. Für diesen Preis bekommt man denke ich, kaum was besseres.

Hama Auto Kofferraumtasche (mit Klett, Einkaufstasche faltbar, groß: 53 x 38,5 x 27 cm) schwarz
Wird angeboten von MH Trade

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 25. Dezember 2016
Klasse, total praktisch diese Kofferraumtasche. Wenn man sie nicht braucht, einfach zusammen falten und in einem kleinen schmalen Eck verstauen. der klett am Boden der tasche ist sehr praktisch, so rutscht diese nicht im auto rum.
Bin begeistert und für den preis macht man nichts falsch

Meine liebsten Rezepte - zum Eintragen
Meine liebsten Rezepte - zum Eintragen
von -

5.0 von 5 Sternen Super schön, 7. Oktober 2016
Das Buch sieht einfach Klasse aus. Es hat viel Platz für tolle Rezepte und auch ein Inhaltsverzeichnis. Bin Sehr begeistert. Tolle Qualität zum kleinen Preis

Universal Schonbezug Sitzbezug für das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug, siehe Artikeldetails

4.0 von 5 Sternen Optisch ein echter Hingucker, 3. Oktober 2016
Ich liebe diese sitzbezüge.
Habe sie seit ca 3-4 Jahren, alles Top.. keine Löcher! Der bezug auf dem Fahrer sitz und dem beifahrer sitz verrutscht ab und zu und man muss ihn immer wieder ordentlich festmachen.
Würde sie aber immer wieder kaufen

Songmics Höhe 182 cm Garderobenständer stabil metall Kleiderständer Garderobe schwarz RCR19B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super, 25. September 2016
Sieht sehr schön aus und ist mega einfach zusammen zu bauen. Würde es immer wieder kaufen.
Dient bei mir als taschen Aufbewahrer und sieht auch noch gut aus.

Shox Sniper Solid Motorrad Helm M Schwarz Matt
Shox Sniper Solid Motorrad Helm M Schwarz Matt

3.0 von 5 Sternen An sich ein Super Teil, 25. September 2016
Preis Leistung ist super.
Der Helm wirkt auf den ersten Blick hochwertig.
Beim Fahren jedoch merkt man, dass es nur ein Billig Helm ist.
Ab ca 200 km/h sind die Geräusche ziemlich stark.
Und es zieht arg in den Helm hinein.
Der Verschluss ist etwas billig gemacht.. dennoch ausreichend.
Ob der Helm in einer Notsituation wirklich schützt.. steht in den Sternen.. denke eher nein...
Als Roller - Helm dennoch super... doch für ordentliche Sportmaschinen nur ein Ausreichend.

Lange Damen Leggings Sporthose (Schwarz/Rosa, XL)
Lange Damen Leggings Sporthose (Schwarz/Rosa, XL)

2.0 von 5 Sternen Optisch schön.. Jedoch ..., 25. August 2016
Passt wie erwartet.
Jedoch habe ich nicht erwartet, dass sie durchsichtig ist. D.h. man sieht die Hotpants durch.
Leider nach einigen monaten bekam sie Risse.
Doch für diesen prei kann man nichts anderes erwarten deshalb zwei Sterne.

Bierbaum 6277_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka
Bierbaum 6277_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka

5.0 von 5 Sternen Verliebt, 25. August 2016
Meine Lieblings Bettwäsche.
Sehr angenehm und sieht mega schön aus.
Vorallem überzeugt mich die Qualität! Und sie sieht sehr hochwertig aus!
Würde sie immer und immer wieder kaufen

axentia Universal Backblech in Schwarz, ausziehbare Kuchenform hitzebeständig bis ca. 250°C, optimal fürPizza oder für kreative Blechkuchen, antihaftbeschichtetes Kuchenblech mit hohem Rand

5.0 von 5 Sternen Tut, was es kann, 25. August 2016
Für Pizza, lasage etc gut geeignet. Kuchen habe ich darin noch nicht gebacken. Funktioniert glaube ich aber auch nicht gut..
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Blech.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6