Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Stinki pinki > Rezensionen

Beiträge von Stinki pinki

Stinki pinki "Putzfee" (Sabershausen)

Philips HP8180/00 Haartrockner SalonDry Control mit Profi-Stylingdüse
Philips HP8180/00 Haartrockner SalonDry Control mit Profi-Stylingdüse

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 29. August 2013
Hatte den Haartrockner vorher schon, ist leider kaputt gegangen. Promt den nächsten gekauft. Sehr zu empfehlen, gute Leistung, besonders bei langen dicken Haaren.

Unglaubliche Geschichten für kleine Leute, von Marte und Ulrich Hopp, illustriert von Trixi Schneefuß
von Ulrich Hopp

5.0 von 5 Sternen Super schön, 29. August 2013
Das Buch ist echt super und ein Spaß für die ganze Familie. Die kleine Autorin hat sich sehr viel mühe bei Ihren Geschichten gegeben und auch die Bilder sind schön anzusehen. Das Geld hat sich gelohnt.

3096 Tage
3096 Tage

5.0 von 5 Sternen Buch Top, Geschichte grausam, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Kindle Edition)
Dieses Buch ist nichts für emotionale Menschen. Harte Worte und Geschichten lassen einen oftmals schlucken. Die Geschichte der Natascha Kampusch kennt fast jeder, in diesem Buch wird es haargenau beschrieben, jedes kleine Detail und man merkt schon nach kurzer Zeit, was Natascha zu einem echt außergewöhnlichen Kind gemacht hat.

Nania 104-143-82 Dream Plus Blue Moon
Nania 104-143-82 Dream Plus Blue Moon

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zum super Preis, 13. Februar 2013
Die Sitzerhöhung ist jeden Cent wert. Sehr bequeme Sitzfläsche und ein schönes Design. Die Außenbügel sorgen dafür das der Gurt sicher sitzt und gibt außerdem auch noch einen guten Halt für die Kleinen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Vaude Kinder Rucksack Ayla, rot/mandarine Print, 6 Liter, 14878
Vaude Kinder Rucksack Ayla, rot/mandarine Print, 6 Liter, 14878
Wird angeboten von sport aktiv

5.0 von 5 Sternen Für kleine Kinder einfach toll, 1. Juni 2012
Ein sehr schöner Rücksack und eine sehr tolle Qualität. Die Träger sind gepolstert und die Rückenseite auch was den Rucksack sehr angenehm zum tragen macht. An beiden Seiten sind Netztaschen für Getränkeflaschen etc..In den Rucksack geht eine Menge rein und auch eine Vordertasche ist vorhanden. Es gibt eine Brust und eine Bauchschnalle zum fixieren die auch sehr leicht von Kleinen Kindern zu bedienen ist. Den Hund den es dazu gibt kann man raus nehmen aber bei uns sitzt er immer noch in der Seitentasche und ist ein treuer KIndergartenbegleiter.
Ich würde den Rucksack immer wieder kaufen und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Leifheit 85500 Wäschespinne Linotrend 500
Leifheit 85500 Wäschespinne Linotrend 500
Wird angeboten von Markenwarenshop

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie beschrieben, 1. Juni 2012
Wir sind ein 3 Personen Haushalt.Da fällt viel Wäsche an und ich finde das sie Wäschespinne da nicht so gut geeignet ist. Es passen nie und nimmer 5 Maschinen Wäsche darauf außer man Wäscht nur halbe Maschinen. ALs ich sie ausprobiert habe, hatte ich drei Maschinen Wäsche und habe sie nur mit Mühe und Not ganz eng aneinander aufgehangen. So trocknet es auch sehr langsam.
Die Wäschespinne ist leicht zu öffnen und zu schließen. Wenn man die Schnüre sehr stramm spannen will dann ist dies im gespannten Zustand nichts für kleine Leute weil die äußeren Schnüre sehr hoch sind und man nur mit Mühe richtig ran kommt.
Der Schutz der Wäschespinne ist einfach anzuwenden einfach drüber ziehen und fertig geht Rucki-Zucki.

Also sie ist für den Preis nicht schlecht wenn man nicht sehr viel Wäsche hat und man Groß ist vollkommen in Ordnung.
Leider ist sie für uns eher nicht geeignet.Schade, wer viel Wäsche hat sollte lieber noch ein paar Euro drauflegen und sich eine bessere Kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 7:33 PM MEST

Sicher im Straßenverkehr (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 4)
Sicher im Straßenverkehr (tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum?, Band 4)
von Daniela Flucht

5.0 von 5 Sternen Einfach den Straßenverkehr lernen, 10. Mai 2012
Mit diesem Buch können schon die Kleinsten alles über den Straßenverkehr lernen. Viele Dinge gibt es zu endecken und jedes mal wenn wir dachten wir kennen jetzt alles da finden wir wieder etwas neues das es zu endecken gibt.

Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß
Clatronic AKS 827 Akkusauger 3-Zellen weiß

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen Müll, 17. Februar 2010
Habe den Staubsauger gekauft, ihn ausprobiert und am selben Tag wieder zurück gesendet.
Es ist einfach nur Müll er saugt nix aber auch noch nicht den kleinsten Fussel auf dann kann man auch alles mit der HAnd aufheben und ist schneller. Ich kann nur jedem davon abraten.

Ravensburger ministeps 04604 - Aqua Doodle
Ravensburger ministeps 04604 - Aqua Doodle

2.0 von 5 Sternen So wenig und ein viel zu teuere Preis, 17. Februar 2010
Habe es meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Als wir den Karton öffneten dachte ich das kann doch nur ein witz sein, dafür habe ich so viel Geld bezahlt. Ein Stück Stoff mit ner Folie unten drunter, auf dem ein Paar Lustige Tier drauf sind und ein Stift in den man Wasser füllt das kann ja nur ein Spaß sein. Es mag sein das es den kleinen Spaß macht aber nur nur für eine Gewisse Zeit. Dann kam der buntstift zack wurde damit auf den Stoff gemalt und der Stoff war dahin denn die Farbe vom Buntstift ließ sich nicht mehr entfernen. Wenn die Kinder drei Wochen damit gespielt haben mit 10 Buntstiften gemalt haben und es durch die Luft geflogen ist dann ist es dahin und dafür ist es echt zu Viel Geld. Ich persönlich würde so was nie wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!

Dirt Devil M 2880-2 Dirt Devil Bodenstaubsauger Centrino SX, Schwarz-Silber
Dirt Devil M 2880-2 Dirt Devil Bodenstaubsauger Centrino SX, Schwarz-Silber

5.0 von 5 Sternen Echt super der Kleine!!!!, 17. Februar 2010
Am Anfang als ich den Karton aufgemacht habe, dachte ich na wunderbar den können wir gleich wieder zurück schicken aber da habe ich mich sehr getäuscht. Er ist einfach super. Klein aber oho. Er kann was! Habe eine Kleine Tochter und dann liegen immer irgendwo krümmel rum oder es gitb sehr viel Dreck kein Problem denn wir haben ja unseren kleinen Goldschatz.. Mühelos saugt er alles weg was ihm in die Quere kommt. Er hat zwei Aufätze einen für Polster für und einen für Schmale Ecken diese sind zwar relativ klein aber erfüllen ganz ihren Zweck. Nach jedem Saugen müssen wir den Filter sauber machen das nervt zwar ein wenig aber es geht relativ schnell klappe auf und fertig man muss aber auch sagen das wir viel Fläsche zum saugen haben. Das einzige was mich ein wenig stört ist das dass Stromkabel ein wenig kurz ist und man wenn man eine große Wohnung hat sehr häufig die Steckdosen wechseln muss. Aber nach der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Alles in einem ist es ein super Teil und für den Preis sowieso.
Ich Persönlich kann Ihn nur jedem Empfehlen es lohnt sich wirklich.