Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani

Dani

Seite: 1 | 2
Bettwäsche Baustelle Fahrzeuge Autos Bagger Kinderbettwäsche 135x200 cm 100% Baumwolle

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistung Verhältnis, 2. April 2017
Mein Sohn liebt die Wäsche. Jeden Abend muss im Bett die Baustelle begangen werden. Die Qualität ist ok und der Preis günstig.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

4.0 von 5 Sternen Grund solide., 10. Juli 2016
Das Ding ist gut. Es ist viel schneller als der Route von der Telekom. Als i- phone 6 Nutzer muss man leider die Grundeinstellung verändern sonst funktioniert das Alan nicht. Aber danach läuft alles problemlos. Daher 4 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 11:18 PM MEST

Golfführer für Deutschland 2016/2017: Offizieller Golfführer des Deutschen Golf Verbandes (DGV)

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich ab dem ersten Gutschein, 14. Juni 2016
Ich hab das Buch wegen den Greenfeegutscheinen gekauft. Selbst für mich als Wenigspieler lohnt sich das Buch, da ich beim einlösen vom ersten Gutschein schon mindestens 50 € spare. Außerdem ist die Gutscheinauswahl am größten und es sind oft ordentliche Golfanlagen, nicht nur 9 Loch Kurzplätze.

Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug
Theo Klein 2702 - Bosch Rasenmäher Rotak, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Kind hat Spaß damit, 13. Juni 2016
Sehr schönes Spielzeug! Unser Sohn liebt seinen Rasenmäher. Ist sehr leicht und macht Geräusche - aber eben für draußen sehr gut geeignet!

Songmics 200 x 200 cm XXL Picknickdecke Fleece wasserdicht GCM71L
Songmics 200 x 200 cm XXL Picknickdecke Fleece wasserdicht GCM71L
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Schöne Decke!, 13. Juni 2016
Tolle picknickdecke! Riesen groß - reicht locker für 4 oder mehr Personen. Lässt sich zusammengefaltet gut transportieren. Blöd ist, dass man die Decke nicht waschen kann.

Baby Bauch Gips Abdruck Set LIGHT - Babybauch Gipsbauch Gipsbinden Gipsabdruck Schwangerschaft Schwangerschaftsbauch Bauchmaske Bauchabdruck
Wird angeboten von suk24 de

4.0 von 5 Sternen Schöne Erinnerung an die Schwangerschaft, 13. Juni 2016
Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Allerdings war es leider sehr anstrengend (hochschwanger) und es gab eine ziemlich große Matscherei.

Philips Avent SCF330/20 Komfort-Handmilchpumpe mit Naturnah-Flasche
Philips Avent SCF330/20 Komfort-Handmilchpumpe mit Naturnah-Flasche

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 13. Juni 2016
Die Pumpe funktioniert bei mir leider gar nicht. Viel zu wenig Druck, es kommt kein Tropfen Milch!! Absoluter Fehlkauf! Nicht zu empfehlen!

Rules to play: Nach den offiziellen Golfregeln 2012-2015
Rules to play: Nach den offiziellen Golfregeln 2012-2015
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Sehr geiles Buch!!!, 12. Mai 2015
Die Golfregeln sind endlich mal zu verstehen! Durch die Filmchen zu den Regelfällen sollte auch jeder Anfänger das komplizierte Regelwerk kapieren.

GOLF 2014/2015 - Golfführer für Deutschland: Offizieller Golfführer des Deutschen Golf Verbandes (DGV)

5.0 von 5 Sternen Viele Greenfee-Coupons!, 24. März 2014
Ich spiele noch nicht so lange Golf und habe auch noch keine Mitgliedschaft in einem Club. Mit dem Buch und den darin enthaltenen Gutscheinen kann ich aber eine Menge Geld sparen, wenn ich gegen Greenfee auf einem Platz spielen möchte. Die Deutschlandkarte mit allen Golfclubs ist auch ganz praktisch.

GOLF 2013/2014 - Golfführer für Deutschland
GOLF 2013/2014 - Golfführer für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Starkes Buch!, 24. April 2013
Bin mit dem Golfführer für Deutschland super zufrieden. Bei den Greenfee-Gutscheinen sind richtig gute Anlagen dabei, was bei anderen Golfführern oft nicht der Fall ist. Außerdem kann man die 2for1 Gutscheine auch als Einzelspieler nutzen. Das Buch bekommt von mir volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2