find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für VGB KBB > Rezensionen

Beiträge von VGB KBB

VGB KBB

Seite: 1 | 2 | 3
Automatische Seifenspender mit wasserdichtem Gehäuse, gebürstetem Edelstahl
Automatische Seifenspender mit wasserdichtem Gehäuse, gebürstetem Edelstahl
Wird angeboten von SumbayEU

1.0 von 5 Sternen Funktionierte sehr gut. Aber keine 10 Monate lang., 7. Juni 2017
Nach etwas mehr als 9 Monaten einwandfreiem Gebrauch keine Funktion mehr. Der Artikel wird von Leapair nicht mehr angeboten. Kontaktdaten zum Verkäufer Leapair sind nicht mehr vorhanden. Teures Vergnügen für einen Artikel mit minderer Qualität. Am meisten ärgert, dass der Verkäufer abgetaucht ist und Amazon solche Dinge zulässt und die Kunden auf Schrott sitzen lässt. Aber vielleicht erkennt sich SUMBAY als ehemals Leapair ja wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2017 10:35 AM MEST

Leapair Automatischer Seifenspender Seifendosierer Flüssigseifenspender mit Bewegungssensor Infrarot Sensor aus Edelstahl 250ML Silber

Nach etwas mehr als 9 Monaten einwandfreiem Gebrauch keine Funktion mehr. Der Artikel wird nicht mehr angeboten. Kontaktdaten zum Verkäufer sind nicht mehr vorhanden. Teures Vergnügen für einen Artikel mit minderer Qualität. Am meisten ärgert, dass der Verkäufer abgetaucht ist und Amazon solche Dinge zulässt und die Kunden auf Schrott sitzen lässt.

Absinth Die Grüne Witwe 0,5L Mit maximal erlaubten Thujongehalt 35mg/L 55%Vol
Absinth Die Grüne Witwe 0,5L Mit maximal erlaubten Thujongehalt 35mg/L 55%Vol
Wird angeboten von Geniess-Bar!

5.0 von 5 Sternen Sehr interessanter Geschmack ..., 17. Mai 2017
...einer besser nur sehr selten zu genießenden Spirituose. Die Betonung liegt auf "genießen". Der hohe Alkoholgehalt erfordert eine Verdünnung oder einen kleinen Löffel wie Medizin. Die Flasche mit Korkverschluss ist außergewöhnlich gestaltet mit einem handschriftlichen leicht zu entfernenden Text und stellt allein dadurch schon einen Schmuck fürs Regal dar. Vom Rauschzustand, der im 19. Jahrhundert zahlreiche Künstler erfreute und inspirierte (van Gogh), kann ich nichts sagen, denn den vermeide ich lieber.

EveryHead Herrenflatcap Flatcap Schiebermütze Schirmmütze Wintermütze Sportmütze Gatsby mit Fischgrätmuster für Männer (EH-30021-W16-HE1-4-63) in Beige, Größe 63 inkl. EveryHead-Hutfibel
Wird angeboten von EveryHead

4.0 von 5 Sternen Umfang passt sehr gut für meinen etwas überdurchschnittlich großen Kopf. Aber leider, leider..., 7. Mai 2017
...lässt sich kein wärmendes Luftkissen zwischen Schädeldecke und Mütze herstellen. Der weiche Baumwollstoff sinkt naturgemäß ab und liegt dann direkt auf der Schädeldecke. Kein Luftkissen, deshalb weniger warm! Eine Mütze aus Filz ist da stabiler und wärmt mehr. Weil die Mütze mir aber gefällt, muss ich eben drauf verzichten, wenn es sehr frostig ist, und ich trage sie dann eben bei günstigerem Wetter. Die Verarbeitung ist für mein Gefühl tadellos.

mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy J5 (2016) Hülle
mumbi Schutzhülle für Samsung Galaxy J5 (2016) Hülle

1.0 von 5 Sternen Falsche Vorstellungen suggeriert., 14. April 2017
Man bekommt keine Hülle, sondern nur eine Schale, die die Rückseite des Handys sichert. Außerdem ist noch eine Pappe dabei.

Habs retourniert und stattdessen das hier gekauft.

Paar Eus teurer, aber dafür erstklassig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2017 11:55 AM MEST

KINGSO LED Schrankbeleuchtung Stick - on Drahtlose LED-Lichtleiste PIR Motion Sensor Licht 6 LED Batterie Betrieben für Kabinett Schrankschublade Kleidschrank Treppe Flur Dachböden Bar Wandleuchte DIY Nachtlicht Weiß

1.0 von 5 Sternen Irreführendes Angebot. Sensor reagiert nicht wie suggeriert, sondern falsch., 7. Dezember 2016
Das Angebot nennt einen "Motion Sensor". Ich glaubte zu wissen, was das ist. Bis heute, als die Ware hier eintraf.

Offenbar gibt es diese Lichtleisten mit 2 Arten von Sensoren. Das erkennt man aber erst auf der Verpackung, wo angekreuzt ist, ob es ein "Vibration Sensor" oder "Body Sensor" ist. Alle 5 gelieferten Leisten haben das Kreuz beim "Vibration Sensor" . Und so arbeitet das Licht erst dann, wenn man die Leuchte berührt. und nicht schon dann, wenn man sich nähert. Das wird in dem Angebot verschwiegen. Hätte ich das gewusst, niemals hätte ich gekauft.

Auch die bisherigen Rezensionen erwähnen das nicht, sondern betreffen offensichtlich die Ausführung mit dem "Body Sensor", den das Unternehmen Lerpby aus Fernost
(Geschäftsname: Shenzhenshi Xinlongwangtai dianzikeji youxiangongsi
Geschäftsart: Ltd.
Handelsregisternummer: 440301112691437
UStID: GB244122836
Geschäftsadresse:
Fu tian qu,Hua qiang bei jie dao
Hua fa da sha 411 dong 6 lou 647 A
Shenzhen
Guangdong
CN)

aber wohl nicht immer liefert.

Ich werde jedenfalls nie wieder von einem Anbieter aus Fernost irgendwas kaufen. Noch einmal brauche ich die Erfahrung nicht, nach 10 Tagen Lieferzeit eine dann unbrauchbare Ware zu bekommen, die ich so nicht bestellt habe. Irreführendes Angebot ganz nah am Betrug.

Man beachte das Foto aus dem Angebot. Dort erkennt man ein kleines Loch, unter dem wohl der Schalter sitzt. Es fehlt aber ein kleiner optischer Kunststoff-Aufsatz an der Stelle, wie ihn eine andere Lichtleiste hat, die so funktioniert wie sie soll, siehe

Satie
Satie

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 25. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Satie (Audio CD)
Satie gehört für mich zu den ganz besonderen Komponisten, die auch Vorbilder für zeitgenössische Minimalisten wie Steve Reich, Philip Glass und Ludovico Einaudi gewesen sind oder sein könnten. Das Spiel der Pianistin kann ich nicht differenziert beurteilen. Nur soviel: Die Musik traf mich im Innersten und ich bin froh, sie anhören zu können, wenn mir danach ist. Mal sehen, was Olga Scheps in Zukunft noch bringen wird. Sie steht jedenfalls auf meiner Liste.

Plötzlich diese Übersicht: Plotzlich Diese Ubersicht
Plötzlich diese Übersicht: Plotzlich Diese Ubersicht
von Peter Fischli

1.0 von 5 Sternen Die Arbeiten sind künstlerisch allerbest, humorvoll und entlarvend, Fischli und Weiss eben. ABER:, 25. September 2016
Die Präsentation der Schwarz-Weiß-Fotos als Taschenbuch lässt leider sehr zu wünschen übrig. Jedes Foto hat seine eigene Seite, steht dort ganz oben und nimmt allenfalls ein Drittel ein. Unter der leeren Fläche schließen sich dann wenige Zeilen mit dem Titel der Arbeit an, dreisprachig. Von der künstlerischen Arbeit ist jeweils nur eine schwache Ahnung möglich, Die detaillierteren Arbeiten verschwinden fast völlig im Druck, so dass nur wenig erkennbar ist. Mit einer starken Lupe kann man den Eindruck etwas verbessern. Schade, dass man überhaupt dieses kleine Format wählte und auch noch einen relativ hohen Preis dafür verlangt. Ca. DIN A4 wären angemessen gewesen. Schade, dass die großartigen Künstler dazu ihr Placet gegeben haben.

Ich habe ein Exemplar in der Basel in der Fondation Beyeler für 36 CHF erworben und verstand erst apäter, warum in dem Buchstapel ein Ansichtsexemplar fehlte. Na ja, manchmal kauft man halt die Rasse-Katze im Sack und bekommt eine verflohten und verlausten Straßenkater. Liebenswert, aber mit dicken Mängeln.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Bett mit kleinen Mängeln und verbesserungswürdiger Konstruktion. Siehe auch Foto vom alten Bett., 7. August 2016
Schönes Holz mit nur geringen Mängeln: Druckstellen hier und da und ein blinder Passagier, ein Silberfischchen. Es entkam, um bei uns vlt. eine neue Familie zu gründen, ist aber nicht wirklich schlimm. Holz darf ja nicht zu trocken gelagert werden und die Silberlinge lieben halt Feuchtigkeit. Dafür sind die Kanten ordentlich gefast und nur eine einzige kleine Absplitterung war feststellbar. Dafür gab es kein einziges Körnchen Sägemehl, sehr sauber, alles gut.

Der Aufbau erfordert das Einschrauben von 16 langen Schrauben zur Verbindung von Pfosten und Brettern und 16 kurzen für die Winkeleisen. Das war trotz 9V-Akku-Schrauber sehr anstrengend, dessen maximales Drehmoment leider nicht ausreichte, um die Schrauben bündig zu versenken. Die mussten von Hand nachgezogen werden. Sinnvoller wäre es, eine Patentverbindung schon fertig montiert zu bekommen, so dass die Holzteile nur ineinander gesteckt werden müssen. Siehe Foto vom alten Bett. Dann wäre alles gerade für ältere Leute viel einfacher und v.a. schneller. Mein Rücken ist jedenfalls ziemlich sauer auf mich und bestraft das lange ungewohnte Bücken beim Aufbau mit fiesen Schmerzen.

Aber das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck. Es gibt keinen Mucks von sich, wenn ich mich mit meinen 120 kg drauf setze. So soll es sein. Die Höchstbelastbarkeit von 200 kg könnte für den typischen Sport, den Menschen gern in Betten betreiben, für uns vlt. etwas knapp werden. Schaun ma ma. No risk no fun, kleines Abenteuer mit Amazon. Warum fällt mir jetzt der Amazonas ein? Sicherheitshalber werde ich irgendwelche Stützen anbringen müssen, damit ganz sicher nix bricht.

Wir haben jetzt eine Nacht in den neuen Betten geschlafen und sind bisher sehr zufrieden, sieht man vom Aufbau ab. Wie sich die Möbel in längerer Nutzung verhalten, werden wir sehen. Ggf. gibts einen Nachtrag hier.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

10 Stück Kronenberg24 3D Schweberahmen Objektrahmen weiss 110x110x20mm für Kleinteile

2.0 von 5 Sternen Material spiegelt deutlich., 12. Juni 2016
Im Prinzip ist es eine gute Idee die Illusion des Schwebens zu erzeugen, indem man durchsichtigen Kunststoff verwendet, der das Objekt fest einschließt. Das Foto im Angebot bestätigt den Eindruck des Schwebens.

Die Wirklichkeit sieht leider anders aus. Der Kunststoff, der für meine Rahmen verwendet wurde, ist NICHT spiegelfrei. Man muss schon einen ganz bestimmten Betrachtungswinkel haben, um den gewünschten Effekt zu sehen. Hält man den nicht ein, was die Regel ist, muss man deutliche Spiegeleffekte hinehmen, auch bei planen Gegenständen mit Kanten. Allerdings hab ich es mit Briefmarken nicht versucht. Da könnte es gehen, theoretisch zumindest. Will man z.B. Steine präsentieren, die eine unregelmäßige Form haben, vervielfachen sich die Spiegelungen.

Schade, dass der Anbieter kein entspiegeltes Material verwendet und in seinem Angebot auch nicht darauf hinweist.

Alles in allem für meine Anwendungen ein klarer Fehlkauf. Na ja. Aus Schaden wird man klug.

Seite: 1 | 2 | 3