Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für M. Meier > Rezensionen

Beiträge von M. Meier

M. Meier

Seite: 1 | 2 | 3
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit

5.0 von 5 Sternen Stabil und günstig, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Für Privatanwender absolut geeignet. Windows 8 läuft bislang absolut stabil auch wenn die neue Oberfläche sehr gewöhnungsbedürtig ist. Für 50€ kann jeder XP Benutzer den Sprung auf die neueste Windows Version wagen. Ob sich die Kacheloberfläche in Betrieben durchsetzt bleibt abzuwarten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 11:21 PM CET

Keeper of the Seven Keys Part 1 (bonus track edition)
Keeper of the Seven Keys Part 1 (bonus track edition)

5.0 von 5 Sternen Da werden Erinnerungen wach..., 7. Dezember 2012
...denn in den 80er und 90er Jahren haben wir die wirklich gerne gehört. Leider ist das CD-Cover nicht mehr so groß wie früher bei den Platten :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für schwerhörige Personen ein tolles Gerät, 7. Dezember 2012
Meine schwerhörige Großmutter hat sich über das Gerät sehr gefreut, da sie nun jedes Mal mitbekommt, wenn es an der Haustür klingelt. Das Empfangsteil ist handlich, so dass es nicht nur an der Wand installiert werden muss, sondern auch bei Verlassen des Raumes (z.B. in die Küche) problemlos mitgenommen werden kann.

Gardena 1730-20 Pumpen-Vorfilter, Wasserdurchfluss bis 6.000 l/h
Gardena 1730-20 Pumpen-Vorfilter, Wasserdurchfluss bis 6.000 l/h

4.0 von 5 Sternen Wichtig zum Schutz von der Pumpe, 10. November 2012
Der Filter ist zwar etwas kniffelig anzubauen aber er schützt die Pumpe wirkungsvoll vor z.B. aufgewirbeltem Schwemmsand, der sich im Brunnenwasser befinden kann.

Kaspersky Internet Security 2013 5 Lizenzen Upgrade (Minibox)
Kaspersky Internet Security 2013 5 Lizenzen Upgrade (Minibox)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum günstigen Preis im 5er Pack, 10. November 2012
Ich bin seit längerm von Kaspersky überzeugt, da die Virenengine (auf die es i.m.h.o. ankommt) einfach unschlagbar ist. Mit Produkten von Panda und Trendmicro hatte ich zuvor schlechte Trefferqouten bei Viren und Trojanern erzielt und war enttäuscht. Die 5er Packung erlaubt mir zum günstigen Preis alle meine Computer zu schützen.

Toshiba NB500-12W 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455, 1,6GHz, 1GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 3150, Win 7 Starter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Netbook mit ansprechender Leistung, 30. Juli 2012
Ich habe aufgrund der Empfehlungen meiner "Vorkäufer" bereits mit dem Netbook zusammen eine 2GB DDR-Ram Karte gekauft, um die Leistung des Netbooks ausschöpfen zu können. Dieser Zusatz ist dringend notwendig, da bereits Win7 Starter und die ganzen Toshiba Anwendungen gemeinsam > 750 MB RAM belegen und somit im Auslieferungszustand mit 1 GB RAM wenig Platz für zu öffnende Anwendungen bleiben würde.
Ansonsten ist es ein empfehlenswertes Gerät mit dem das Arbeiten Spaß macht, sofern man keine riesigen Anforderungen hat. Immerhin handelt es sich hier um ein Netbook.
Gut gemacht Toshiba!

Inter-Tech L-2500 Aluminium Festplattengehäuse mit eSATA (6,4 cm (2,5 Zoll) SATA, USB 2.0) Schwarz/Silber

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau, 14. Januar 2012
Der Einbau der Festplatte in das Gehäuse erfolgt dank des mitgelieferten Schraubendrehers sehr einfach. Die Gehäusetiele sitzen sehr fest, so dass beim Auseinanderbauen etwas Kraft angewandt werden muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses Gehäuse hervorragend.

Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Mario Kart Wii inkl. Lenkrad
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß beim Spiel mit Freunden und über das Internet, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart Wii inkl. Lenkrad (Videospiel)
Das Spiel macht sehr viel Spaß, auch wenn man sich erst an die Fahrt mit dem Lenkrad gewöhnen muss. Ob mit Freunden, anonym über das Internet oder alleine beim Grand Prix - das Spiel macht immer wieder Spaß. Im Gegensatz zu der Game Cube Variante sind die Fahre auch stärker, so dass man sich trotz guter Fahrt bis zum Ziel nie sicher sein kann das Spiel zu gewinnen.

Lexar SD(HC)-Card 4 GB
Lexar SD(HC)-Card 4 GB

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Lexar SD(HC)-Card 4 GB (Elektronik)
Das Produkt tut was es soll - es speichert Daten. In einer Digitalkamera, einem digitalen Bilderrahmen und einem Lese-/Schreibgerät hat sie keine Probleme gemacht und die Schreib-/Lesezeiten ist ebenso in Ordnung wie das Preis-/Liestungsverhältnis.

Workshop SAP Query
Workshop SAP Query
von Nico Manicone
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gelungener Workshop, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Workshop SAP Query (Broschiert)
Das Buch "Workshop SAP Query" erklärt an vielen anschaulichen und praxisorientierten Beispielen die Verwendung von selbst erstellten Abfragen ohne Programmiererfahrung. Damit stellt es für Leser, die Zugriff und die erforderlichen Rechte auf ein SAP System haben einen hervorragenden Einstieg dar, um eigene Listen zu generieren. Beides ist allerdings meiner Meinung nach absolut erforderlich, da die Beispiele ansonsten nicht nachvollzogen werden können und dadurch der Lerneffekt wegfällt.

Seite: 1 | 2 | 3