find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für M. Meier > Rezensionen

Beiträge von M. Meier

M. Meier

Seite: 1 | 2 | 3
ManuMar Loop-Schal für Damen | feines Hals-Tuch mit Schmetterling-Motiv als perfektes Sommer-Accessoire | Schlauch-Schal - Das ideale Geschenk für Frauen
Wird angeboten von 52 Elements GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - gute Qualität, 28. Dezember 2016
Es handelt sich um ein schönes Halstuch, das für den Preis von knapp 13€ eine gute Qualität aufweist. Das Motiv ist zeitlos und in grau-beiger Farbe kann es zu nahezu allen Outfits getragen werden. Die Lieferung war zeitnah.

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, 4. Juni 2014
Wer ein Tablet für niedrige und mittlere Ansprüche bei geringem Preis sucht, der ist mit dem Asus Memopad bestens ausgestattet. Ich habe mittlerweile das zweite Gerät im Einsatz, weil wir in meiner Familie so zufrieden mit der Serie sind. Die Leistung des Quad-Core-Prozessors ist super und auch der 1 GB Hauptspeicher reicht aus, so dass die Apps flüssig laufen. Das Display spiegelt wie auch bei den meisten Mitbewerbern, aber wenn die Helligkeit erhöht wird, kann man auch in der Sonne ganz gut arbeiten/spielen.
Natürlich möchte ich nicht verschweigen, dass die Apps perspektivisch immer größer werden und somit mittelfristig wahrscheinlich der RAM nicht ausreichen wird. Da ich aber nur wenige Apps benötige und diese zumindest aktuell sehr klein sind ist das kein Problem für mich.
Etwas schade ist, dass einige bereits vorinstallierte Apps nicht wieder heruntergenommen werden können und sich auch immer wieder im Hintergrund einschalten, selbst wenn man die Tasks beendet hat. Nicht, dass sie nicht nützlich sind aber nicht jeder benötigt sie. Aber auch hier muss ich wieder den Hinweis geben, dass auch andere Hersteller so arbeiten.

Fazit: Ich bin sehr angetan von diesem Produkt, da ich für wenig Geld ein Tablet habe mit dem ich problemlos arbeiten und entspannen kann.

Nebulus Damen Skijacke Rocket, Schwarz, L, Q049
Nebulus Damen Skijacke Rocket, Schwarz, L, Q049

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Januar 2014
Ich kann die Jacken von Nebulus nur weiterempfehlen. Sie sind gut verarbeitet und halten was sie versprechen. Wenn man sich bewegt kommt man auch mal ins Schwitzen, weil die Jacken warmhalten. Ich selbst habe ein ähnliches Stück vor 1 Jahr bereit beim Biathlon auf der Tribüne erprobt und habe mich wohl gefühlt.

Karcher 130086 WAK 810 Mechanische Retro Küchenwaage, lila
Karcher 130086 WAK 810 Mechanische Retro Küchenwaage, lila

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 8. Januar 2014
Die Waage tut was sie soll. Das Design ist bemerkenswert gut und über die Genauigkeit der Anzeige kann auch nicht gemeckert werden. Der Retro-Look passt gut in die Küche.

xubix XSP-56 - Stylus - Eingabestift + Kugelschreiber für Apple iPhone, iPad, Galaxy Tab, Galaxy S II Plus, HTC One X / V / S Acer Iconia A510, A200 u.a. + 2x Ersatzmine - Silber

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, 8. Januar 2014
Man muss sich bei dem Preis vor Augen führen, dass diese Art Stifte nicht ewig halten. Gerade bei stärkerem "Touchen" verliert die weiche Seite schnell ihre Funktion und der Stift taugt dann nur noch als Kugelschreiber. Dafür ist er aber preisgünstig - man muss halt wissen was man will.

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Frosch KASI 79247
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Frosch KASI 79247
Wird angeboten von robertofarpon

5.0 von 5 Sternen Schmuck wie abgebildet, 8. Januar 2014
Für Frauen, die Pandora Armbänder und Anhänger mögen ist dieses Element eine interessante Ergänzung. Ansonsten ist es wie jeder andere Anhänger auch gut verarbeitet.

Biathlon - Eine Leidenschaft - Ein Ziel
Biathlon - Eine Leidenschaft - Ein Ziel

5.0 von 5 Sternen Für Biathlon-Fans ein Muss, 8. Januar 2014
Für Biathlon-Fans ist dieses Spiel eine tolle Ergänzung ihrer Leidenschaft. Es wird sogar richtig geschossen und Strafrunden gelaufen. Lieferung war sehr schnell. Es gibt keinen Grund einen Stern abzuziehen

Disney Solos for Alto Sax - Altsaxophon Noten
Disney Solos for Alto Sax - Altsaxophon Noten
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Für Soxophonisten die Disneyfans eine tolle Notensammlung, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Solos for Alto Sax - Altsaxophon Noten
Die Notensammlung war ein Weihnachtsgeschenk und sind sehr gut angekommen. Sie enthält eine tolle Song Auswahl aus den beliebtesten Disneyfilmen.

Schutzhülle für Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion + kostenloser Touchpen

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller und qualitativ Guter Artikel für das Asus HD7, 10. November 2013
Wie im Betreff bemerkt ist die Schutzhülle ein guter Artikel. Beim Zuklappen des Deckels geht da HD7 in den Ruhezustand. Geeignet ist die Hülle für Rechtshänder.

Epson AcuLaser M1400 Laserdrucker (USB 2.0)
Epson AcuLaser M1400 Laserdrucker (USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Klein, Kompakt, nicht zu laut, 26. Juli 2013
Der Drucker tut was er soll. Da an der Einsatzstelle nicht so häufig gedruckt wird, reicht das Gerät absolut aus. Die Geräuschentwicklung ist nicht zu unangenehm und durch seine Kompaktheit nimmt der Drucker nicht so viel Platz ein.

Seite: 1 | 2 | 3