find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Grill-Freak > Rezensionen

Beiträge von Grill-Freak

Grill-Freak

Seite: 1 | 2
Dutch Oven Fibel XXL Band 2: 125 neue Rezepte für den Feuertopf
Dutch Oven Fibel XXL Band 2: 125 neue Rezepte für den Feuertopf
von Anke Schultz

5.0 von 5 Sternen Super Buch für den Dutch Oven Fan, 30. August 2017
Das Buch startet wie sein Vorgänger mit Basics zum Dutch Oven Cooking, wobei das Kapitel in diesem Band etwas abgekürzt wurde. Trotzdem finden gerade Anfänger die wichtigsten Informationen, um die Rezepte des Buches umsetzen zu können.

Die Rezepte sind wieder bunt gemischt: Fleisch, Fisch, Eintöpfe, Suppen, und und und... Hier wird wirklich jeder fündig. Im Vergleich zum Vorgänger ist die DO Fibel 2 umfangreich bebildert, was das Buch direkt spannend macht. Auch haben bei den Rezepten bekannte Blogger wie chilis-grillen.de oder Meisenfütterung mitgewirkt.

Das Buch ist absolut zu empfehlen und sollte im Bücherregal jedes DO_Fans stehen!

Steakchamp Plancha Set 1: Plancha 18/10 + Universal-Griff 18/10 - Made by MASTRAD-PARIS

5.0 von 5 Sternen Genial für Herd oder Grill, 29. Juni 2016
Ich hatte die neue SteakChamp Plancha auf Grill und Herd im Einsatz und bin begeistert.
Durch den 3-Schichtboden heizt die Edelstahl-Plancha sehr schnell auf und ist somit zügig einsatzbereit.
Egal ob Fleisch, Gemüse oder Fisch, auf der Plancha gelingen leckere Gerichte.
Geheimtip: Burger-Patties auf der Plancha grillen! Ich mag die Patties medium mit einer schönen Kruste. Das war kein Problem mit der Plancha.

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Zusammen ist vieles einfacher, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Ein wirklich tolles Buch über einen Wohnblock mit ganz normalen Menschen und ihren vielen verschiedenen Problemen. Jeder denkt er muss alles alleine regeln, bis ein kleines Mädchen auftaucht, die auf den ersten Blick am meisten Hilfe braucht, im Laufe der Geschichte aber ihre Nachbarn so zusammen bringt,das jedem geholfen ist. Sehr schön geschrieben,hat mich echt berührt...

Patriot Fuel externer Batteriensatz (6000mAh)
Patriot Fuel externer Batteriensatz (6000mAh)

5.0 von 5 Sternen Ich habe das Produkt gekauft, und darum schreibe ich eine Rezension: klasse!, 18. November 2013
Ich habe mir den Patriot Fuel+ 6000 Akku unabhängig vom großen Computer BILD Test gekauft, und lese erst in den hier getätigten Bewertungen davon. Dazu möchte ich auch kurz vermerken, dass ein falscher Preis kein Grund für eine schlechte Bewertung des Produktes sein darf (ein freundliches Nachfragen beim Lieferant hätte in der gleichen Zeit durchgeführt werden können)!

Zu den Beweggründen meines Kaufs: auf Reisen oder Ausflüge hatte ich immer das Problem, dass mein iPhone-Akku keine 12 Stunden gereicht hat. Das hat soweit geführt, dass ich mein Handy zwischendurch schon ausgeschaltet habe – irrsinnig, aber was soll man machen?!

Nun aber zum Produkt:
Die Optik ist sehr ansprechend und kommt auch nicht „globig“ rüber. Die leistungsstärkeren Patriots sind von den Maßen natürlich größer. Der Patriot verfügt über zwei Output-Buchen (USB - 1,5 A und 2,5 A), eine Input-Buchse (USB), einer ON/OFF-Taste, und einem LED-Ladebalken (blau).

Im Lieferumfang ist der Patriot an sich und ein ca. 20 cm langes USB-Kabel zum Laden des Patriots enthalten.
Nach ca. 3,5 Stunden ist der Patriot Fuel komplett aufgeladen (alle vier blauen LEDs leuchten auf). Natürlich kann ein Endgerät (z.B. iPhone) schon während des Ladevorgangs des Patriots aufgeladen werden, d.h. beide Geräte werden gleichzeitig geladen. Ich möchte aber wissen, wie lange der Patriot braucht, um mein komplett leeres iPhone 5 (im angeschaltetem Zustand, WLAN, 3G) zu laden. Das Ergebnis: nach ca. 1,75 Stunden war mein iPhone wieder komplett geladen, und am Patriot Fuel leuchten noch 3 von 4 Dioden. Wie oft ich das iPhone nun mit einer Patriot-Akkuladung laden kann, werde ich die nächsten Tage testen und hier Bericht erstatten (evtl. diese Rezension entsprechend anpassen).

Momentan hat das Patriot Fuel+ 6000 natürlich 5 Sterne verdient und wird in Zukunft mein treuer Begleiter sein!

Nachtrag 21.11.201
Ohne den Patriot Fuel+ 6000 nachzuladen, konnte ich mein iPhone 5 nun fast viermal aufladen! Ich würde auch noch einen sechsten Stern vergeben, wenn ich könnte...

Evil's Eden
Evil's Eden

4.0 von 5 Sternen Spannend, mit leichten Schwächen, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Evil's Eden (Kindle Edition)
Das Buch wurde aufgrund des Einleitungstextes kurzerhand als Urlaubslektüre heruntergeladen, bzw. als Prime-Mitglied kostenlos “ausgeliehen“.

Der Autorin gelingt es sehr gut die verschiedenen Charaktere des Buches vorzustellen und die Story startet mit einem rasanten Tempo. Einzelne Szenen sind leider immer wieder vorhersehbar, nachdem man weiss, wie die Person tickt. Trotzdem hat mich das Buch gefesselt und das Ende kommt auch anders, als man vorher vielleicht denken könnte.
Als “Horror-“ oder “Gruselroman“ würde ich das Buch nicht bezeichnen, eher als Thriller.

FAZIT: Absolut lesenswert!

Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk, deutsche Version
Maverick ET-732 Wireless Barbecue Thermometer mit Funk, deutsche Version

5.0 von 5 Sternen 1. Gerät war Schrott, das 2. scheint zu funktionieren, 20. Juni 2013
Am Wochenende steht ein Pulled Pork Projekt an. Für dieses wollte ich mich mit dem Maverick ausrüsten, um mir die Temperaturen direkt in die Wohnung funken zu lassen und um mir den Weg zum Grill ersparen zu können.
Riesig gefreut, dass es heute angekommen ist (wobei die Lieferung 2 AT benötigte, evtl wg. Streik). Richtig Spaß beim Auspacken gehabt. Batterien eingelegt. Gut!

Dann der Schock: gleich die erste Taste am Sender (Umstellung von Fahrenheit auf Grad)gedrückt und die blieb hängen. Wusste erst nicht recht, ob das so sein sollte. Dann die andere Taste gedrückt (On/Off) - die federte wieder zurück. Aha. Die steckengebliebene Taste konnte auch nicht mehr verwendet werden - reagierte gar nicht mehr. Nach mehrmaligem Betätigen der On/off-Taste blieb auch diese stecken. Die Geräte arbeiten zwar zusammen, die Übertragung funktionierte auch, wenn auch zeitverzögert (Fühler in die Hand, Anstieg erst nach ca. 20 Sekunden...).

Gerät (Sender und Empfänger) neu gestartet (bzw. Batterien raus, da Taste nicht mehr ragierte) - plötzlich zeigte es mir utopische Werte von 50 Grad Celsius an. Die beiden Fühler lagen auf dem Tisch. Nach einem Piepkonzert schaukelten sie dich Temperaturen auf 60 Grad Celsius hoch. Batterien raus. Alles verpackt. Rücklieferschein ausgedruckt.

Leider hatte ich eine schlechtes Gerät erwischt. Werde voraussichtlich nochmal eines bestellen, da mir die Idee und die Optik gefällt.
Bis Freitag Nacht wirds leider nicht mehr reichen, also muss mein Outdoochef-Thermometer ran. Und ich muss mich mehr bewegen... :-)

Ich werde diese Rezension nochmals überarbeiten, wenn ich mich dazu entschließe ein weiteres Gerät kommen zu lassen. Gerne würde ich 5 Sterne vergeben.

NACHTRAG 22.06.13:
Die Rückabwicklung durch Amazon habe ich nicht abgewartet, ich habe sofort ein neues Gerät bestellt. Heute angekommen. Positiv fällt auf, dass die Tasten am Sender funktionieren und nicht hängenbleiben (habs mehrmals getestet). Ich erhöhe nun mal auf 4 Sterne. Sobald ich das Gerät im Einsatz habe, werde ich nochmals nachtragen.
Btw: Mein PP letzte Nacht war grandios, auch mit dem Outdoorchef Thermometer. Zweimal aber fiel die Temperatur im Grill, das hätte ich mit dem Maverick früher bemerkt.

NACHTRAG 13.07.13:
Heute gab es Spareribs im Kugelgrill. Hier habe ich natürlich nur den Garraum überwacht. Funktioniert anstandslos und stimmt mit dem Thermometer des Outdoorchefs überein.
Was mich aber richtig begeistert: Der Funk reicht weit ins Haus (mehrere Wände dazwischen), sogar bis ans Bett. Mein nächstes (stressfreies) Pulled Pork kann kommen!!!
Beim 1. Gerät hatte ich einfach Pech...

Amazon Kindle Fire HD Lederhülle (2. Generation - 2012 Modell), Onyx-Schwarz
Amazon Kindle Fire HD Lederhülle (2. Generation - 2012 Modell), Onyx-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für mein Kindle Fire HD, 12. Juni 2013
Wow!!! Als ich das Paket auspackte, und die Hülle in eingepacktem Zustand sah, war ich schon davon angetan. Als ich dann erst mein Kindle „einlegte“, war ich hin und weg.

Die Hülle macht einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck. Das Material scheint sehr unanfällig zu sein (zumindest kann ich das nach ca. 1 Woche Gebrauch sagen). Das Kindle Fire HD passt genau in die Hülle und hat kein Spiel, es wird quasi „eingelegt“. Somit kann es auch nicht einfach so rausfallen. Der Stoff der Innenseite schützt zudem das Display. Außerdem sind Aussparungen für alle Knöpfe und Stecker vorhanden, sogar für die Lautsprecher! Geschlossen hält der Deckel der Hülle durch einen Magneten – sehr guter Halt!

Insgesamt habe ich mit dieser Hülle das perfekte Accessiore für mein Kindle gefunden, durch die es bestens geschützt überall hin transportiert werden kann. 5 Sterne.

FOCUS Online | Nachrichten
FOCUS Online | Nachrichten

5.0 von 5 Sternen Beste Nachrichten-App, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Online | Nachrichten (App)
Auf meinem iPhone benutze ich diese App auch schon seit fast zwei Jahren. Ich finde, dass es die beste Nachrichten App ist, die momentan angeboten wird. Und das noch zum Null-Tarif. Störende Werbung gibt es nicht, oder nur in einem nicht auffallenden oder störenden Maße. Klare Empfehlung für das Kindle!

BIGtec 2m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel blau (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 19. Februar 2013
Das Kabel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist biegsam, riecht nicht und tut, was es tun soll: Daten übertragen.
Dieses Kabel ist übrigens in vielen anderen Farben und Längen erhältlich.
Für den Preis unschlagbar!

AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf A-Buchse Verlängerungskabel (1 Meter)
AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf A-Buchse Verlängerungskabel (1 Meter)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 19. Februar 2013
Viel gibt es zum Kabel nicht zu sagen. Ich nutze es jedoch als Verlängerung für meine Logitech G19 Tastatur. Funktioniert einwandfrei.
Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und hat keinen stechenden Kunstoffgeruch, wie andere Kabel. Preis-Leistung passt. 5 Sterne.

Seite: 1 | 2