Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jose > Rezensionen

Beiträge von Jose
Top-Rezensenten Rang: 3.991.341

Jose

Samsung DA-E670/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir., 11. Februar 2014
Ich habe eine Mac und ich kann diese Gerät über Airplay spielen danke zu eine super Software die heisst AIRFOIL. Weiss ich nicht ob es gibt auch für Windows aber bei mir funktioniert es sehr gut.

Natürlich über Bluetooth funktioniert es ohne probleme, aber die Qualität ist nicht als gut und über Airplay ist es egal wie weit ist die Computer von die Lautsprecher.

Leider gibt es ein bisschen Verzögerung, aber dass ist normal wenn man spielt das Musik über Wi-fi.
Leider auch, manchmal wenn ich starte mein Computer, muss ich die Lautsprecher aus und ein machen, weil sonst verbindet meine Computer nicht die Lautsprecher.

Sonst alles super, die Sound Qualität für die Preis ist SUPER und ich finde die kabellos sache sehr sehr PRAKTISCH!

K&M 16280 Gitarrenhalter
K&M 16280 Gitarrenhalter

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: K&M 16280 Gitarrenhalter (Elektronik)
Es ist perfekt! Funktioniert sehr gut. Es spart viel viel Raum. Ich würde es auf jedem fall empfehlen! Preiswert amazing!

Shubb C1 Gitarren-Kapodaster Nickel
Shubb C1 Gitarren-Kapodaster Nickel

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. Februar 2014
Preiswert ist super. Habe auch eine bilige Kapo gekauft und diese ist viel viel viel viel viel viel besser. Sehr gut!

Mundo feliz (CONTEMPORANEA, Band 26201)
Mundo feliz (CONTEMPORANEA, Band 26201)
von Aldous Huxley

5.0 von 5 Sternen fantastische Buch, 11. Februar 2014
Diese Buch ist eine meine Lieblingsbücher. Es ist sehr interessant und in die aktuelle Sozial Situation es ist eine must!

GRÄWE® Hamburgerpressen-Set - jetzt mit neuem Komfortgriff und 25 Blatt Backpapier
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 11. Februar 2014
Es funktioniert wirklich gut. Es ist ein gutes Produkt. Aber man kann das gleiche machen ohne die Presse. Nicht nötig.

alfi 3521274100 Isolierkanne Gusto Metall braun hot chocolate 1,0 l
alfi 3521274100 Isolierkanne Gusto Metall braun hot chocolate 1,0 l

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 11. Februar 2014
Es ist ein sehr gutes Produkt. Leider ein bisschen teuer. G u t e P r e i s w e r t

Tiger GACAPO2 Kapodaster für Gitarren - Chrom
Tiger GACAPO2 Kapodaster für Gitarren - Chrom

1.0 von 5 Sternen Preiswert sieht gut, aber viel besser eine Shubb Kapo., 11. Februar 2014
Endlich kauft man die gute Kapo. Diese sieht Preiswert gut, aber 1000 besser eine Shubb Kapo für 15€.

Ich hatte diese gekauft und musste die Shubb endlich kaufen weil diese Kapo ist hässlich.