Profil für Micheangelini > Rezensionen

Jane Klain 224 777, Damen Plateau Pumps, Beige (beige 407), 39 EU
Jane Klain 224 777, Damen Plateau Pumps, Beige (beige 407), 39 EU
Wird angeboten von shoes-it

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh!, 10. Juli 2015
Ist auf jedenfall ein schicker Schuh gewesen hätte mir auch gefallen,leider sind diese Schuhe alle zu eng geschnitten und waren bei meiner Gr.39 auch zu klein.

Marco Tozzi 24416, Damen T-Spangen Pumps, Elfenbein (Cream/403), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 10. Juli 2015
Ein sehr schöner Schuh ist dieser sieht auch sehr elegant aus.Leider nur für sehr schmale Füße geeignet in meiner Größe 39 war er viel zu eng.

925 Silber Venezianerkette 0,6mm Länge frei wählbar VC0006
925 Silber Venezianerkette 0,6mm Länge frei wählbar VC0006
Wird angeboten von Unique Jewelry Design

2.0 von 5 Sternen Nicht optimal Verpackt1, 24. Februar 2015
Leider kam diese Kette bei mir verknotet an fand ich schade. Aber den Versuch zu starten diese Kette zu entknoten ging nicht dabei wäre Sie kaputt gegangen.Also sollte man überlegen eventuell eine andere Verpackung zu nehmen als so ein kleine Plastiktütchen.

Heißer kurzer Damen Rock mit Pailetten Designed by Laura Scott Silvester C030-517057-f3954 Farbe: Schwarz, Gr. 36

3.0 von 5 Sternen Schöner Rock aber Material auch nicht Optimal!, 24. Februar 2015
Dieser Rock war leider erstmal zu Groß bei Gr.36. Und das Matrial war leider auch nicht so gut ,schon bei der Anprobe verlor er sehr viel Glitzersteinchen.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, GEFÜTTERTE SCHNALLEN DEKO BOOTS, D03, Synthetik in hochwertiger Lederoptik, Braun, Gr 39

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, JS-6, STIEFELETTEN (Textilien)
Dieser Schuh passte mir gut in Gr.39 nicht zu eng nicht zu weit. Optisch sieht er gut zu Jeans aus und er ist gut warm. Kleines problem ist er ist etwas schwer am Fuss.

#616 2 tlg. Damen Patchwork Tunika Longshirt Longpullover Pullunder Schwarz Grau (36, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Passte genau aber!, 24. Januar 2015
Die Tunika passte perfekt Gr.36/38 , aber leider war das Material sehr kratzig und der Schnitt sah auch nicht optimal aus.

Damen Schuhe, STIEFEL, BOOTS MIT SCHNALLE IN LEDER OPTIK, 336, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Braun, Gr 39

4.0 von 5 Sternen Sportlicher Stiefel!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 336, STIEFEL (Textilien)
Schicker und sportlicher Stiefel, der zu allem passt ob Jeansrock oder Hose.Grösse 39 fällt bei schmaleren Fuss etwas gross aus.

Mustang 1006-401-32  Damen Slipper, Braun (dunkelbraun 32), EU 39
Mustang 1006-401-32 Damen Slipper, Braun (dunkelbraun 32), EU 39

4.0 von 5 Sternen Sportlicher Herbstschuh, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1006401 Damen Slipper (Schuhe)
Für diesen Preis ein super Schuh, gute Passform ,leicht und für den Alltag gut zu gebrauchen.Kann man locker unter jeder Jeans tragen.

Blue Hawaii
Blue Hawaii

3.0 von 5 Sternen Typisch Elvis Song, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blue Hawaii (Audio CD)
Die CD ist Geschmack Sache wär Elvis und seine Musik kennt wird sich in diese CD verlieben.Für meine Angelegenheit erfüllt Sie voll ihren Zweck.

Damen Schuhe, STIEFEL, Brauntöne, SY213, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Braun, Gr 39

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 26. Dezember 2012
der Stiefel kommt wie beschrieben raus sieht für das Geld gut aus. Nachteil ist wenn man zu schmale Waden hat ist etwas zuweit.