Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Thomas Zens > Rezensionen

Beiträge von Thomas Zens

Thomas Zens (Bad Honnef)

Seite: 1 | 2
Beechfield Unisex Baseballkappe Ultimate (Einheitsgröße) (Beige/Blau) one size,Beige/Blau
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Prima, hat meine Erwartungen übertroffen, 13. August 2015
Absolut ok die Kappe. Die verwende ich um einen guten Sonnenschutz im Cabrio zu haben. Beim Auto fahren stört es ein wenig das die Seiten sehr stark abgerundet sind.

Verliebt in der falsches Mädchen (Deutschland sucht den SuperStar)
Verliebt in der falsches Mädchen (Deutschland sucht den SuperStar)

5.0 von 5 Sternen DSDS - wonach sucht denn RTL nun ? Ich denke nach dem Superstar..., 25. Januar 2015
Irre kreativ, mutig und durchaus mal ein etwas anderer Superstar, so wie ich finde. Stefan Raab, Guildo Horn oder auch Wiegald Boning (Mief) haben gezeigt das man mit deutlich weniger Potential sein Geld verdienen kann.

Ich finde das war eine Fehlentscheidung der Jury. Mit ein bisschen Respekt hätte man wenigstens das Ticket zum Recal überreichen können. Deutschland sucht doch den Superstar, so lautet es zumindest in der Abkürzung der Show...

Eine coole Nummer, weiter so. Von mir aus 5 mal JA!

Fintie Odys Wintab 10 / TrekStor SurfTab Wintron 10.1 Hülle Case - Slim Fit Folio Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche mit Ständerfunktion und Stylus-Halterung für Odys Wintab 10 25,7 cm (10,1 Zoll) / TrekStor SurfTab Wintron Volks-Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) 99743 99843 Tablet-PC, Lila
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Knaller. Passt wie anggossen, 9. Dezember 2014
Eigentlich bin ich ein Freund vieler Worte, doch hier gibt es nu ein zu sagen. Kaufen!
Die Passgenauigkeit ist top, eigentlich genau wie man es vom original Hersteller erwarten würde.
Schutz top. Handling top. Preis top. Aufsteller top. Man kommt super an alle Knöpfe ran. Ich verwende ein SurfTab 10.1 von Trekstor.
Einzig und allein die Seiten könnten ein bisschen breiter ausgeschnitten sein. Ichwüde es wieder kaufen, dann in einer anderen Farbe...

Verbatim 43480 12X CD-RW 700MB Scratch Resistant Surface CD-Rohlinge 10er Spindel
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Top und was sonst noch, 10. Juli 2014
Was gibt es eigentlich heute noch über Rohlinge zu sagen? Mit Verbatim trifft man wohl immer die richtige Wahl.

Fazit: Kaufen, weil die Dinge sind rund, sehen toll aus, ach und zum brennen bestens geeignet.

Autoradio ENTRIEGELUNG Audi Mercedes Ford Seat Skoda VW
Autoradio ENTRIEGELUNG Audi Mercedes Ford Seat Skoda VW
Wird angeboten von BEST4CARS

5.0 von 5 Sternen Perfektes Werkzeug, 9. Juli 2014
Zur Entriegelung perfekt. Eigentlich gibt es nicht besonders viel zu erzählen. Zu Demontage perfekt geeignet. Von mir aus, Kaufempfehlung. Kleines Geld.

Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco
Brodit Proclip angled mount für VW Eos, Golf V, Jetta, Scirocco

5.0 von 5 Sternen Mehrfach für verschiedene Fahzeuge, immer perfekt, 9. Juli 2014
Es gibt nichts zu sagen, das ist wie immer ein perfektes Zubehör für den EOS. Gut investiertes Geld, unbedingt kaufen.

HB4 9006 51W P22d 12V 8500K Halogen Lampen Duo Set 2 Stück SuperWhite Xenon Effekt mit Prüfzeichen und E-Zulassung für Abblendlicht Fernlicht Standlicht Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht TFL DRL Super White NEU & OVP

4.0 von 5 Sternen Für Nebellamen absolut gut geeignet, 9. Juli 2014
Die Lampen sind weiß, prima von der Optik. Zu den Lampen kann ich ansonnsten eigentlich nicht viel sagen. Ich verwende diese in einem EOS in den Nebellampen als Tagfahrlicht und Abbiegelicht. Als echte Nebellampen sind die wohl kaum zu gebrauchen. Im Prinzip halte ich sowieso nicht von Nebelscheinwerfern, die Funktion ist doch recht eingeschränkt.

Wie gesagt, für die als Tagfahrlicht absolut perfekt. Mal sehen wie lange die Dinger halten.

UPDATE:
Nach nun rund 12 Monaten ist eine der beiden Birnen defekt. Lebensdauer ist also nicht gerade so toll.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem gutes Licht, 9. Juli 2014
Dann werde ich auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.

Nachdem ich bei dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben ein Lampenset "Super weiss high Xenon ultra bla bla" für kleines Geld bestellt und eingebaut habe, war die Enttäuschung gross. Das Licht war wirklich weiss, ähnlich wie Xenon, doch die Ausleuchtung eine Katastrophe. Daher ist davon grundlegend abzuraten.

Diese Lampen von Osram sind im Vergleich deutlich besser, zumindest in der Ausleuchtung. Das weiß ist absolut akzeptabel, sodass man einen guten Kompromiss hat, zwischen weißen Licht (mein Wunsch) und entsprechender Sicherheit auf der Strasse.

Trotzdem, eine gute H7 Standard-Lampe in optischen "gelb" ist sicherlich noch ein Tick besser in der Lichtausbeute, als bei dieser Birne. Die Entscheidung muss dann wohl jeder für sich selbst treffen. Abzuraten ist aber auf jeden Fall von dem China-Schrott, den ich mehrfach gekauft habe. Bei dem Auktionshaus zahlt man dafür rund 10 Euro, die sich meines Erachtens nicht lohnen. Nach drei Monaten fiel eine Lampe aus, sodass ich nach einer Alternative gesucht habe, nämlich diese hier.

Wer also mit ein bisschen weniger Licht auskommen kann, ist mit dieser Lampe gut bedient. Ich bin zufrieden und würde dieses Set immer wieder kaufen.

Verbaut in einem VW EOS mit Linsen Scheinwerfer.

Abzug ein Stern, weil das Licht noch einen Tick heller sein könnte.

Empire Flexible Silicone Skin Weiß Silikon Tasche Hülle for Nokia Lumia 920
Empire Flexible Silicone Skin Weiß Silikon Tasche Hülle for Nokia Lumia 920

5.0 von 5 Sternen Perfekt, endlich mal, 31. Mai 2014
Ich habe schon einige Hardschalen ausprobiert und war sehr unzufrieden. Die flexible Hülle ist perfekt für dieses Handy. Eine typische weiche Silikonhülle. Färbt nicht ab, die Hülle ist weiß wie am ersten Tag.

Tetesept Rhinolind Abschwellendes Nasenspray 20ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Tetesept Rhinolind Abschwellendes Nasenspray 20ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

1.0 von 5 Sternen sinnlose Investition, 31. Mai 2014
Das ist einfach nur ein Witz. Verschlimmert die Situation erheblich, so wie es meine Vorredner schon beschrieben haben. Unbedingt etwas in der Apotheke besorgen und beraten lassen.

Seite: 1 | 2