Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für WA > Rezensionen

Beiträge von WA

WA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Das große Kamera Baubuch: Nostalgie-Kamera und Fotobuch im Set
Das große Kamera Baubuch: Nostalgie-Kamera und Fotobuch im Set
von Antonio Zambito

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee für Kamerafans, 19. September 2014
Ach ja, alles, was jenseits unseres Zwei-Jahres-Horizonts geht, in dem wir neue Handys und Kameras anschaffen, ist wie ein Dinosaurierknochen, den man dem hungrigen Säbelzahntiger vorwirft. Wupps, weg! So auch das analoge Knipsen. Das Kamera Baubuch von Franzis ist daher eine Erholung für mein analoges Gemüt. Schrauben, zusammenstecken, bisschen basteln - sonst wärs ja nix wert. Ein großer Spaß, der auch Spaß macht, wenn man das dazugehörige Bich im Paket liest. Dass das natürlich kein "echtes" altväterliches Modell ist, ist irgendwo Basics. Aber hat das im Ernst jemand erwartet? Fotografieren tut sie jedenfalls, die kleine Plastikbox. Schon erstaunlich.

Das große Baubuch Abenteuer Elektronik mit Solarenergie: 13 spannende Projekte zum Selberbauen inklusive aller elektronischer Bauteile für aufgeweckte ... Forschen & Experimentieren in einem Paket
von Carmen Skupin

5.0 von 5 Sternen Solarenergie ist so einfach, 2. September 2014
Schon witzig, dass Technik für Kinder so einfach gemacht wird. Und wir schlagen uns monatelang mit Installationshinweisen und Erklärungen rum, bis die Solaranlage endlich funktioniert. Für die Kleinen aber ist das ganz einfach. Das fertige Mini-Solarpanel aus der Box gepackt, mit einer Blechdose und Pfeiffenreinigern verbunden und schon ist ein Tanzschwein fertig. Das ist wirklich auch etwas für Mädchen oder kleine Jungs, die ihre Coolness noch nicht so entdeckt haben. Auch die anderen Projekte sind witzig, informativ durch Extra-Info-Happen und machen Spaß. Nur der Solargrill braucht definitiv etwas Aufsicht durch Erwachsene. Das wird aber auch gesagt. Überhaupt gibt es zu jedem Projekt Hinweise, wo man aufpassen muss, um sich nicht weh zu tun.

Delock Kabel Displayport 1.2 Stecker zu DVI 24+1 Stecker 2 m
Delock Kabel Displayport 1.2 Stecker zu DVI 24+1 Stecker 2 m

5.0 von 5 Sternen So einen Kabel-Displayport kann man brauchen, 2. September 2014
Über Romane und Bücher kann ich mehr sagen als über technische Gadgets. Trotzdem, die Kabel sind definitiv brauchbar und erfüllen ihren Zweck. Da ich sie woanders teurer gesehen habe, bin ich froh, dass es sie auch hier gibt.

ROLINE Platzsparender PC-Halter mit stabiler Stahlkonstrunktion in silber
ROLINE Platzsparender PC-Halter mit stabiler Stahlkonstrunktion in silber

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. September 2014
Über den PC-Halter gibt es nicht viel zu meckern. Er passt unter meinen Schreibtisch, was man ja schon erwarten könnte. Da das aber trotzdem nicht immer der Fall ist bei derartigen Käufen, bin ich ganz zufrieden damit. Noch mehr Pluspunkte hätte es für noch etwas besserre Ausführung gegeben, aber die ist für den Preis völlig in Ordnung.

iPhone 4 / 4S Schutzhülle Case Hard-Cover mit Chrome Verzierung - schwarz
iPhone 4 / 4S Schutzhülle Case Hard-Cover mit Chrome Verzierung - schwarz
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Gut und kostengünstig, hält was aus, 2. September 2014
Nachdem mir schon eine Front vom iPhone kaputt gegangen ist, musste eine Schutzlösung her. Diese Hülle sieht gut aus und hält zudem etwas aus. Volle Punktzahl für das stylische Hüllchen.

Crocs Beach Line Boat Shoe Men, Herren Not Applicable, Blau (Ocean/White 49Y), 43/44 EU
Wird angeboten von JPVetGo

3.0 von 5 Sternen Die Dinger schauen einfach gut aus!, 2. September 2014
Die allgegenwärtigen bunten Crocs im Strickmuster alter Holzpantinen konnte ich nicht mehr sehen. Aber die Bequemlichkeit der Crocs ist legendär. Da es sie auch als Bootsschuhe gibt, sie wasserunempfindlich sind und Regen- oder Salzwasser sofort wieder abläuft, war es mir den Versuch wert. Punktabzug gibt es für die Blase, die ich mir am ersten Tag gelaufen habe (selbst schuld ok, ok) und den ziemlich unerträglichen Plastikgeruch, der etwa vier Wochen braucht, bis er verflogen ist.

Das große Baubuch Abenteuer Elektronik mit LEDs: 15 spannende Projekte zum Selberbauen inklusive aller elektronischer Bauteile für aufgeweckte Kinder: ... Forschen & Experimentieren in einem Paket
von Joachim Hecker

5.0 von 5 Sternen Witzige LED-Spielereien, 2. September 2014
Das Buch nennt sich "Das große Baubuch" - und groß ist es wirklich. Größer als A4 und vor allem dicker. Was ist alles drin: Alle Bauteile, um alle möglichen LED-Basteleien fpr Kids zu machen. Schön aufgemachte Bastelanleitungen für kindliche Gemüter - und Papas, die es wieder werden, sobald sie sehen, was man damit alles anstellen kann. Vorab: in der Packung auf der linken Seite sind alle Bauteile versteckt. Da kann man sie auch wieder unterbringen, wenn man fertig ist mit Basteln. Und im Buch, das in den Umschlag eingebunden ist, steckt ganz viel, was ich mir selbst als Kind gewünscht hätte. Meine damaligen Spielzeugautos mussten ohne Licht auskommen - jetzt kann der Sohn meiner Freundin sie mit kleinen LEDs beleuchten. Den Kühlrschankalarm fanden wir beide gut - der Leuchtsalzteig ist eher etwas für Mädchen. Ein schönes Paket. Macht den Spaß, den man für das Geld erwarten kann.

Lexmark 14N1092 100XLA Tintenpatronen, schwarz
Lexmark 14N1092 100XLA Tintenpatronen, schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt, 26. November 2013
Quadratisch und praktisch. Nur die Tintenmenge könnte wie immer etwas größer sein. Denn der dazugehörige Drucker ist ein echter Tintenfresser.

Das Franzis Lernpaket V8 Motor: Selber bauen, was Audi, BMW, Porsche und Co. antreibt

5.0 von 5 Sternen Wenn schon, dann ein V8, 26. November 2013
Ich hab mich schon immer für Autos interessiert, und als ich den V8-Motor entdeckt habe, gleich zugeschlagen. Wenn schon, dann ein V8. Einen zusammenzubauen, war ein riesiger Spaß. Der Motor besteht aus einem durchsichtigen Gehäuse, damit man alles bis hin zum Zündfunken sehen kann. Natürlich ist sogar die Zündfolge korrekt und das Ding ein Schmuckstück. Außerdem enthält das Paket ein toll gemachtes Handbuch, das nicht nur die Aufbauanleitung enthält, sondern alles Wissenswerte rund um V8-Motoren. Macht Spaß, darin immer wieder Neues zu entdecken. Insgesamt echt empfehlenswert und ein super Geschenk für jeden Autofreak.

crocs Beach Line Boat Shoe Kids J 14405-69C-142 Unisex-Kinder
crocs Beach Line Boat Shoe Kids J 14405-69C-142 Unisex-Kinder

3.0 von 5 Sternen Ziemlich blau, 8. November 2013
Witzig leuchtender Schuh, den man noch bei Regenwetter von weitem leuchten sieht. Zugegebenermaßen ist das Plastik ziemlich unsauber verarbeitet und ich habe mir schnell eine Blase gelaufen. Aber die Farbe macht's wett. Daher Punktabzug in der B-Note.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7